Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4188 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Warum verpixelt ihr Teile eurer Bilder - oder auch nicht?10
Wir sehen uns gerne eure Profile an und uns fällt folgendes auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Versuch Antworten zu bekommen....

2.Versuch Antworten zu bekommen....
Hallo miteinander......

mich/ uns würde mal interessieren, was es für euch ausmacht, BEWERTET zu werden?
Überall nimmt das "Bewerte mich " zu und ich weiss nicht, ob das gut ist.

Ich/ wir verweigern uns Bilder zu kommentieren, denn es ist eine schnöde Oberfläche, die nix über diejenigen hier in der Realität aussagt.

Manch einer wird jetzt (zu recht) sagen, das was ich hier preisgebe entspricht dem wie ich bin, dass denken wir sicherlich alle und nehmen es auch an, wenn wir die Profile lesen und Bilder von realen Menschen sehen, ABER trotzdem interessiert mich EURE MEINUNG , was bewirkt es in euch von vermeintlich Fremden ein Kompliment zu bekommen, einen Bewertung und was bezweckt ihr mit dem Bewerten anderer?

Ist der Alltagsdruck an Leistung nicht hoch genug....HÖHER.....SCHNELLER..... BESSER....GRÖSSER....

Bekommen diejenigen "Komplexe, die keine LIKES bekommen?

Ich/ wir sind gespannt, was ihr für eine Meinung dazu habt und, ob es antworten gibt.
Llieben Gruss
*******XXX Paar
133 Beiträge
@feemale
*geschlossen*
Antwort?
Relativ kurz gesagt, ist es eine Hilfe bei der Auswahl von anderen Bildern, wenn auf ein Kompliment vielleicht auch eine Begründung folgt, aber ansonsten sind Bilder nicht deswegen drin, um etwas zu erreichen. In unserem Fall zumindest....
******iel Mann
1.589 Beiträge
wenn ich Bewertungen abgebe, dann ich bewerte die Fotos oder das Geschriebene oder den Gesamteindruck des Profils ... und nicht zwangsläufig den Menschen dahinter ...

über meine Kommentare fordere ich meine Kreativität heraus und gebe meine Gedanken zu dem Gesehenen wieder ... zumindest die Gedanken, die es wert sind, geäußert zu werden ...
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wollen doch auch mal eine Antwort versuchen...
****ale:
mich/ uns würde mal interessieren, was es für euch ausmacht, BEWERTET zu werden?
Dazu haben wir sogar eine Homepage:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2079884-125046.voting_voting_voting.html

****ale:
Ich/ wir verweigern uns Bilder zu kommentieren, denn es ist eine schnöde Oberfläche, die nix über diejenigen hier in der Realität aussagt.
Kommentare zu Bildern können einem die Kontaktaufnahme erleichtern. *zwinker* Zudem gibt es auch Viele hier, die die Fotografie als Hobby betreiben: Da ist ein Kommentar ( ein sachlicher zumindest ) auch von Bedeutung.

Komplimente / "Likes" sind auch was ganz nettes - aber wir freuen uns mehr über die "Komplimente mit Nachricht", die man per PopUp Menu auswählen / versenden kann. *anmach*

****ale:
ABER trotzdem interessiert mich EURE MEINUNG , was bewirkt es in euch von vermeintlich Fremden ein Kompliment zu bekommen, einen Bewertung

Ein Kompliment ist immer ein kleiner Grund zur Freude - ob nun von Fremden oder Bekannten! *zwinker* Zumindest startet ein Kompliment häufig eine Unterhaltung. Was man daraus macht? *zwinker* Nun, lasst der Fantasie freien Lauf...

*my2cents*
Wirmoegensnass
...das habt ihr fein zusammengestellt, liebe "wirmoegensnass", ich schließe mich Eurer Ausführung gern an.
Allerschönste Grüße von
mrs_kate_sh
**st
Wirmoegensnass
ich mich auch.. anschließen *g*

Auch gab es das Thema schon mal in der Gruppe.. für alle die neu sind..

Stammtisch Kiel: Bilder und Profile ?
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Wir auch..
Wir Bewerten Bilder und nicht den Menschen dahinter ,und wenn wir ein Kompliment bekommen ist es ein KOMPLIMENT....Wir finden Wirmoegensnass haben es sehr nett geschrieben...Das ist auch ein Kompliment und wir kennen das Paar nicht.

LG
Wenn wir positive Bewertungen bekommen, so fragen wir auch gern nach dem Beweggrund.
Darauf haben wir noch nie eine Antwort bekommen.

Somit sind Bewertungen zwar nett, aber anscheinend nur oberflächlich.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Huhu!
Ich LIEBE "Likes" *ggg*
Schaut doch mal vorbei und liked was das Zeugs hält *lol*

*wink*
*******_sh Mann
13 Beiträge
No risk, no fun !
Hallo Schleswiger,
"Was die Leute sagen, wird mich nicht aufhalten. Man muss die Dinge für sich selbst tun"
Kate Moss - Model
... "man" kann es ja auch umdrehen, mit der Intention, einen Mehrwert zu stiften.
Wenn jener als solcher nicht erkannt wird - tja - siehe Titelzeile.
Insbesondere fehlt der Hintergrund und es wird im Zweifel anhand des Bildes entschieden.
Insofern - der Spagat zwischen Stil, Etikette und schamlosen Abgründen ist die Kür.
Jeder kann ja auch mit der Intention starten, sich in einem Bonbonladen zu befinden.
Wir sind ja mit dem Mitläufer-Gen ausgestattet worden, so dass wir uns vom Beifall anderer abhängig machen. Nur: Dann bleiben wir Zuschauer des Lebens. Wir trauen uns nicht, etwas auszudrücken. Wie im Innen so im Außen. Den Maßstäben hedonistischer Kultur zu entsprechen erfordert viel Aufwand und lässt den Rasen im Garten verkümmern. Will ich das ? Und vor allem: von heut auf übermorgen kommt dann ne Krankheit.
Gerade alternde Models haben doch ein Riesenproblem, so sie nicht für spätere Zeiten an ihrer Persönlichkeit gearbeitet haben (per sona - durch den Klang :-). Da schließt sich dann der Kreis!
"Wie definiere ich mich = kann viel Erfahrung mit Sex haben, trotzdem fällt mir die Definition häufig schwer."
Das Selbst ist Zentrum und Umfang der Psyche, es ist Beginn, Grund und Ende, Ziel der Individualisierungsprozesses (C.G.Jung).
Im Kontext jeder Begegnung begehen viele auch den eklatanten Fehler, Attraktivität aufzubauen. Das impliziert schon Mangeldenken von Anfang an - statt Attraktivität zu be-halten. Ich halte die. Wie auf der Bühne: tut so als ob niemand guckt. Dann entsteht Sog und der ist stärker als Druck.
In der idealen Welt bekommen wir immer exakt was wir wollen, wie wir wollen, wann wir wollen sobald wir danach gefragt haben - und dann ist da der Planet Erde..."So -fuck for :-))"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.