Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5473 Mitglieder
zum Thema
Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?425
Und wollt ihr das überhaupt? Liebe Männer Im Joy wurde schon oft…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir / ich sind neu bei Joy

**st
Wir / ich sind neu bei Joy
Viele Neuzugänge in der Joy Welt sind natürlich auch von vielen Erwartungen geflascht..

Endlich haben sie einen Weg gefunden sich anzumelden.. und ein Bereich in dem sie über ihre sexuellen Vorstellungen frei reden können..

Das ist prima.. denn ihr seit genau richtig hier.. *top*

Allerdings erwartet nicht, das bei über 2 Millonen Mitglieder.. ihr nun, weil ihr da seit, ständig angeschrieben werdet.. Es zeigt sich sehr mühsam, auch immer gleich das richtige zu finden..und vor allen es kostet auch eigene Aktivität..

Sei es, ihr stellt eigene Dates ein

Dating

nutzt die Gruppenvielfalt die eure suche entsprechen

Gruppen und es gibt über 800 Gruppen bei Joy..

oder nutzt auch das Forum hier, um euch regional und real zu treffen..

also nutzt dafür schon mal den Vorstellungsthread

Stammtisch Kiel: Vorstellen der Neuen Mitglieder

Danke..

Habt ihr noch weitere Fragen.. ihr könnt sie gern hier stellen..
Viele sind schon langer dabei.. und helfen euch gern , sich bei Joy schnell heimisch zu fühlen.. sei es auch in Fragen der Technick und Umsetzung

Also habt ihr Probleme und wisst nicht weiter.. meldet euch einfach hier..
**st
Schade das keiner Fragen hat..
na ja.. dann scheint ihr ja alles zu verstehen hier,, *oops*

da habe ich schon eine ganze Zeitlang für gebraucht.. und bin heute noch nicht allwissend..

aber durch Gruppenleiter Gruppe und Susi.. kann man sich gern weiterbilden.. *g*

Also fragt einfach,, was euch auf der Seele liegt.. und was ihr über das bedienen im Chat oder in Forums wissen möchtet..

dafür danke
Ok Sahra

Stelle dir vor ich bin neu !

Wenn ich ein Date einstellen möchte wo bekomme ich Gutscheine dafür ? Habe gehört das wenn man zum Stammtisch geht welche bekommen kann. *zwinker* Stimmt das ?

LG Uwe
**st
>Lieber Uwe
na da anworte ich dir doch gern..

Also erstmal ein größeren Gutschein als nette Menschen kennen zu lernen, bei einem Stammtisch.., kannst du gar nicht erwerben.. *g*

Wenn es dir aber um die Coin Gutscheine geht.. hmm

das hat unser fleißiges Bienschen von Helgi immer wieder neu bei dem Support für euch beantragt,,
und sie sind immer limitiert auf die entsprechende Veranstaltung.. somit erhälst du sie dann auch nur auf der VA.#

Ansonsten gibt es aber noch die Möglichkeit die Coins zu kaufen

Coins & Specials

somit dir viel Spaß und nicht ist alles umsonst im Leben,, es sei denn man nimmt dran teil.. *zwinker*
Ach das wußte ich nicht. *grins*
Versuche wieder aktiver zu werden...
Moin, aufgrund beruflicher Gründe war ich seit dem letzten Stammtisch nicht mehr aktiv, das versuche ich jetzt wieder zu ändern. LG Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.