Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karten für Weihnachtsfeier Gesuch/ Angebote

**st
Karten für Weihnachtsfeier Gesuch/ Angebote
Da es leider immer so ist.. man freut sich drauf und doch kommt etwas dazwischen.. *snief* möchte ich hier noch mal allen die Gelegenheit geben, einen neuen Thread für Gesuch und Angebote einzustellen.

http://www.joyclub.de/event/398391.weihnachtsfeier_im_norden_2015_bredeneeck.html

Also alle die bisher leider, wegen der großen Nachfrage sich nicht anmelden konnten, können hier noch User finden, die ihre Karte wieder abgeben möchten, weil sie verhindert sind..

Ich hoffe damit allen ein klein wenig weiter geholfen zu haben.. und freu mich, wenn viele die Möglichkeit bekommen an der tollen Feier teilzunehmen..

*wink* und bis bald..
wäre doch mal angebracht, das diejenigen, welche offenbar nicht erscheinen können hier posten und sich selbst von der Gästeliste nehmen, oder muss ich jetzt den ganzen VAthread durchforsten, wen ich anbetteln darf zwecks ner Karte*aua*
**st
Francin
Geduld.. *zwinker*

ich habe den Thread doch erst neu eingestellt.. smile..
**st
Zur Info
Es gibt bisher einige MG die ihr Karte abgeben möchten..

wikinger44

mansarde2013

waldhexe3

Einige die sich gern noch anmelden würden..

difi001

http://www.joyclub.de/my/3603739.sommersprosse27.html

Ich bitte euch direkt mit den Mitgliedern Kontakt aufzunehmen um eure Karte noch im Vorfeld verkäuflich abgeben zu können bzw.. zu erwerben..

Garantien kann ich keine geben.. ob es an dem abend noch zu einer Abendkasse kommt oder nicht..

Gewährleistung zum Eintritt bekommen jedenfalls nur die MG.. die eine Karte haben,, Bzw eine übernommen haben, angmeldet und bestätigt sind..

Danke
*******ucht Paar
2.548 Beiträge
2 Karten abzugeben
Bitte eine CM an uns - alles weitere dann
******iel Mann
1.589 Beiträge
bin raus :(
so Ihr Lieben ... kurz vor dem Ziel hat es nun auch mich erwischt ... eine parallele Weihnachtsfeier wollte ich eigentlich schwänzen, aber jetzt haben sich doch Freunde dazu und damit auch zur Übernachtung bei mir angemeldet ... Menschen, die ich selten sehe und die mir sehr wichtig sind ... dies ist leider nicht mit der Joy-Weihnachtsfeier in Einklang zu bringen und deswegen muss ich mich mit Bedauern zurückziehen
... für Euch ist das gut, da die Erfahrung sagt, dass nach den Berichten die besten Parties immer die gewesen sind, auf denen ich nicht war *zwinker*

es steht also ein Platz und eine Karte zur Verfügung ... um Geld geht es mir dabei nicht, nur darum, dass mein Platz auch genutzt werden kann ...

ich wünsche Euch Allen eine wunderbare Feier und eine fantastische Nacht ... ich werde mit einem Gefühl des Bedauerns an Euch und die Hitze dieser Nacht denken, wenn ich mich an eine Heizpilz kulschelnd in der Kälte an einem Glühwein nippe ... *schnupfen*

Liebe Grüße ... Alex
*******sher Frau
38.889 Beiträge
leider muss ich passen
bei uns in der Firma ist jemand krank geworden
und nun muss ich leider am Wochenende arbeit
und kann meine karte nicht war nehmen

also biete ich eine karte für die tolle weihnachtsfeier an *heul*

ist noch jemand der sucht ??????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.