Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischsause - Kiel (29.01.2016)

********ve50 Frau
312 Beiträge
Danke an alle Stammis sagen....
möchten Sahra und ich .. danke dafür, das ihr gestern Abend ausnahmslos alle bereit ward unsere Idee mit umzusetzen .. und jeder von euch seinen Obolus, für eine Aufmerksamkeit für die immer fleißige Helgi dazu gegeben hat.
Der Stammi Kiel hält auch hier zusammen. *knuddel*euch alle.
Hat wirklich Spaß mit euch gemacht. *blumenschenk*

Ganz liebe Grüße Sommerlove50 / sahra2469
******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ihr seid einfach nur super... *top2* *bravo*
*******nter Paar
39 Beiträge
Liebe Helgie
wir mussten erst soooo "alt" und Joyler werden und auch erst dem Stammtisch beitreten, um Dich und "Deinen " Stammtisch kennen und lieben zu lernen. *danke* *anbet* und mach bitte weiter so.

Ganz liebe Grüße und nen dicken *kuss*

Deine *fans*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Leute, der Singelestammtisch am nächsten Freitag hat noch Plätze frei.... wer also nicht gerne allein zuhause sitzt, sondern lieber in Gesellschaft klönt und lacht, der sollte sich dazu anmelden ... damit auch das ein schönes Erlebnis wird....
sind schon
wieder eingetragen und sehr gern dabei....
@ elan..
....zum Single-Stammtisch???? hmm*gruebel* ich bin mir sicher ihr geht nicht als Single durch *haumichwech**bussi*

Fr. dageraad
**st
Liebe Helgi
Auch wir möchten uns für den schönen Stammtisch Abend bedanken.

Auch wenn es nicht immer klappt das wir dabei sein können, haben wir den Abend sehr genossen und auch viel Spaß gehabt..

Super toll, auch wieviel Mühe du dir gegeben hast, beim *geschenk* einpacken und auch Danke an das Joy Team, sie waren doch recht goßzügig.

Aber auch geht von mir ein ganz persönlicher lieber Dank an Dich..
Durch deine vielen tollen Treffen, hast du den Stammtisch Kiel sehr bereichert und ich denke eine Gruppe kann gemeinsam nur so gut sein, wie seine Mitglieder.
Und durch deinen tollen Einsatz, wird die Gruppe sicherlich auch weiterhin einer der Aktivste im Norden auch die nächsten 5 Jahr bleiben..

Vielen Dank *roseschenk*
wir meinen
ja auch den stammtisch am 11.03.2016,,,,
sorry wenn es so undeutlich rüberkam....
da ist dann wieder viel lachen und plaudern mit anderen angesagt......
*********l_sh Mann
55 Beiträge
der Beweis...
der Beweis den ich euch nicht vorenthalten möchte... Himbeerchen66 und natürlich allen anderen, werde evt, beim Saunatag die Funktionalität überprüfen (z.B. das lüften lassen oder mal ganz weg lassen) *floet*

Das Joyclubsaunatuch
das Joysaunatuch ;-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.