Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischsause - Kiel (29.01.2016)

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischsause - Kiel (29.01.2016)
So ihr Lieben ,

nun ist es ja nicht mehr allzulange hin , bis der Stammtisch stattfindet... und nun kommt mein Apell an alle, die angemeldet sind.... seid so fair, und meldet euch ab, wenn ihr wisst, dass ihr verhindert seid... ich habe 10 Leute auf der Warteliste... die fast mit den Hufen scharren, dass sie dabei sein können .... was ich auch verstehe.... denn es wird ein besonderer Stammtisch ... 5 Jahre Stammtisch Kiel ... das ist schon mal was... ich hab ein Nettes Highlight für euch vorbereitet... und bin schon auf das ein oder andere Gesicht gespannt.... und auch die Teilnehmerzahl ist hochgesetzt....

alle, die diesmal unentschuldigt ...oder auch ne halbe Stunde vor 18 Uhr am Freitag abend sich abmelden ... sei gesagt ... da werde ich meine Schlüsse draus ziehen

... so, ansonsten kann ich den Freitag kaum erwarten ....
********0816 Paar
1.473 Beiträge
Ich muss bis 16:45 Uhr arbeiten und fahre dann von dort aus direkt nach Kiel. Es kann sein, dass ich mich um 30 min verspäte, wenn ich aufgrund Verspätungen des HVV meine Anschlüsse verpasse. Ich werde jedoch in jedem Fall erscheinen und freue mich bereits auf den Abend. *g*
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Auch wenn ich aus der schönen Stadt HL komme möchte ich das treffen nicht missen *zwinker*
Wann kommen wir denn alle nochmal so jung zusammen *haumichwech*

*yo* *twist*

LG
Frank
Bis jetzt habe ich voraussichtlich spät. Ich würde direkt nach dem Dienst los fahren und zumindest "hallo" sagen.

Wenn es eng wird, setze ich mich irgendwo auf einen Schoß... *gg*
********ve50 Frau
312 Beiträge
Ja fein Opium....
*gg* dann komme ich auch erst später.*haumichwech*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer angemeldet ist ... kann auch später kommen ...ich mein natürlich erscheinen ... irgendwann geht aber das besondere Hifghlight nach dem Essen los....
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Habe ich dann ein größers Gewicht.. bzw Gewichtigkeit.. Opium und Sommerlove? *haumichwech*
********ve50 Frau
312 Beiträge
@FrankyS64
Na wenn Du uns beide gleichzeitig auf Deinen Schoß nehmen willst *lol* .. dann hast auf jeden Fall schon mal ein größeres Gewicht zu tragen.*haumichwech*
Hallo
Wir müssen leider absagen aus Privaten Gründen!!

lg,
********ve50 Frau
312 Beiträge
Nur mal so eine Idee.!!!!! NICHT für Helgi.!!!
Der Stammtisch Kiel hat am 28. Januar sein 5. jähriges Bestehen..also Geburtstag.!
.. Naaaa und ich denke *zwinker*
*megaphon*...da hat sich ja doch vielleicht die Helgi von uns
am Freitag mal einen dicken Blumenstrauß für all ihre Mühe verdient. *frage* *frage* *frage*
******e47 Frau
5 Beiträge
Nicht für Helgi!!
Das finde ich eine super Idee
Nicht für Helgi..
....*top* Idee, sind dabei

*bussi*
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Nicht für Helgi..
Bin gerne dabei *top*
********0816 Paar
1.473 Beiträge
Nicht für Helgi
Wäre auch dabei *g*
Nicht für Helgi
Finde ich sehr gut, bin dabei.
nicht für helgi!!!!!
tolle idee, da mache ich sehr gern mit!!!
********amer Mann
729 Beiträge
NICHT für Helgi !!!
Bin auch sehr gerne mit dabei ...
*blumenschenk* für den EXTRA-Job
Nicht für Helgi!!!
Bin gerne dabei.
*******nter Paar
39 Beiträge
Nicht für Helgi!!!
Auch wir sind gerne dabei! *dafuer*
Wir sind wie alle anderen der Meinung, dass die tolle Arbeit, die Helgi leistet, gewürdigt werden muss! *top2* *bravo* *spitze*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Jepp! *dafuer*
Gern doch
Soviel mühe muss anerkannt werden bin dabei
Nicht für Helgi!!!
*dafuer* Auch wir machen mit.
******ain Paar
151 Beiträge
moin moin
wir auch *top*
*********_Kiel Paar
92 Beiträge
Nicht für Helgi
Bin auch gerne dabei 😉
*********0954 Mann
9 Beiträge
moin..moin
Wäre gerne auch dabei aber genau an diesen Tag bin ich im Wirtshaus.Ein Klassentreffen ist was ganz besonderes...Spannung pur... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.