Das neue Joy
Ihr lieben Mitgliederseit dem 8 Dezember gibt es wieder einige Neuerungen bei Joy mit denen viele nicht einverstanden sind..
In der Gruppenleiter Gruppe wird es schon emsig diskutiert
Ein besonders kritischer Punkt bei den vielen Updates waren unter anderen der neue Posteingang und nun aktuell der Spielethread von Joy mit dem Film Quiz, das auf der Pinnwand angezeigt wird.
Sicherlich ein nettes Zeitvertreib und auch ganz spaßig da mitzumachen.. aber seit ihr der Meinung das es wirklich auf der Pinnwand gehört, Wer wann mit welchem Ergebniss da mit gemacht hat ?
Zumal Joy bis vor kurzem immer noch damit aggiert hat, das Spielethread nicht fociert werden udn nur geduldet
Viele Kollegen aus der Grupepnleiter Gruppe haben das bedenken das wir uns immer mehr in Richtung Facebook Klischee entwickeln und beobachten das Ganze ein wenig mit Sorge.
Aber letztendlich zählt es, das ihr euch wohl fühlt udn aus diesem Grund möchte ich gern mal eure Meinung dazu hören, denn es gibt ja einige die sicherlich auch schon ein paar Jahre länger dabei sind und Joy und die Veränderungen gerade auch gar nicht so positiv finden..
Somit ihr dürft hier gerne mal eure Meinung loswerden.. sei es positiv oder auch negativ..
Auch habe ich mal eine Umfrage angehängt in Bezug auf Benachrichtungen von der Teilnahme an Spielethreads auf der Pinnwand..
Ich bin der Meinung, das viele Erneuerungen nicht nur eine Problematik in der Gruppenleiter ist für Joy, sondern das sie uns alle angeht..
Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal eure Meinung dazu schreibt
wer gern ein wenig lesen möchte zu den neusten Erneuerungen.. na dann ran
http://www.joyclub.de/hilfe/3565.zur_bescherung_gutscheine_quiz_newsletter.html
Freu mich auf eure Postings und würde das dann auch gern an das Team von Joy weitergeben,, egal ob es positiv oder negativ ist