Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Joy

Wie findet ihr das neue Spiele Quiz bei Joy ? Und sollte es auf der Pinnwand angezeigt werden. ?

Dauerhafte Umfrage
**st
Das neue Joy
Ihr lieben Mitglieder
seit dem 8 Dezember gibt es wieder einige Neuerungen bei Joy mit denen viele nicht einverstanden sind..
In der Gruppenleiter Gruppe wird es schon emsig diskutiert

Ein besonders kritischer Punkt bei den vielen Updates waren unter anderen der neue Posteingang und nun aktuell der Spielethread von Joy mit dem Film Quiz, das auf der Pinnwand angezeigt wird.

Sicherlich ein nettes Zeitvertreib und auch ganz spaßig da mitzumachen.. aber seit ihr der Meinung das es wirklich auf der Pinnwand gehört, Wer wann mit welchem Ergebniss da mit gemacht hat ?

Zumal Joy bis vor kurzem immer noch damit aggiert hat, das Spielethread nicht fociert werden udn nur geduldet

Viele Kollegen aus der Grupepnleiter Gruppe haben das bedenken das wir uns immer mehr in Richtung Facebook Klischee entwickeln und beobachten das Ganze ein wenig mit Sorge.

Aber letztendlich zählt es, das ihr euch wohl fühlt udn aus diesem Grund möchte ich gern mal eure Meinung dazu hören, denn es gibt ja einige die sicherlich auch schon ein paar Jahre länger dabei sind und Joy und die Veränderungen gerade auch gar nicht so positiv finden..

Somit ihr dürft hier gerne mal eure Meinung loswerden.. sei es positiv oder auch negativ..

Auch habe ich mal eine Umfrage angehängt in Bezug auf Benachrichtungen von der Teilnahme an Spielethreads auf der Pinnwand..

Ich bin der Meinung, das viele Erneuerungen nicht nur eine Problematik in der Gruppenleiter ist für Joy, sondern das sie uns alle angeht..

Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal eure Meinung dazu schreibt

wer gern ein wenig lesen möchte zu den neusten Erneuerungen.. na dann ran *les*

http://www.joyclub.de/hilfe/3565.zur_bescherung_gutscheine_quiz_newsletter.html

Freu mich auf eure Postings und würde das dann auch gern an das Team von Joy weitergeben,, egal ob es positiv oder negativ ist
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Also ich muß bestimmt nicht hier mit irgendwelchen Spielen bombadiert werden *nein*
********2013 Paar
135 Beiträge
Wir
finden das solche Spiele auf einem Portal wie Joy so überflüssig sind wie nur etwas... *wuerg2*
Aber wem es Freude bereitet...

Wir persönlich spielen lieber auf der "horizontalen" Ebene... *haumichwech*

Und da wir gerade dabei sind - was soll eigentlich der in unseren Augen "Schwachsinn" sich hier über facebook anmelden zu können ? *kopfklatsch*
Wären wir bei facebook würden wir uns ja auch nicht darüber bei Joy anmelden, nicht das Ihr meint wir würden verleugnen was wir hier "treiben", *nono*
Sind wir doch schlichtweg der Meinung das man hier rigoros trennen und nicht irgendwelche "Verknüpfungen" noch künstlich und zusätzlich erzeugen sollte...

Vor einiger Zeit gab es eine Umfrage was die User dazu ( mit oder über facebook anmelden) meinen, lediglich das Ergebnis dieser Umfrage ist irgendwie an uns vorbeigezogen, oder haben wir da etwas verpasst *nixweiss*

Es beschleicht uns das Gefühl das hier mit solchen "Neuerungen" die Attraktivität von Joy gepuscht werden soll...

Zur Klarstellung:
Wir haben weder etwas gegen facebook noch deren Nutzer, das muss nach reiflicher Überlegung jeder für sich selbst entscheiden, ebenso wie die Nutzung solcher Spielangebote...

So, liebe Befürworter dessen was wir hier in Frage stellen - fallt über uns her... *aua*

Die Insulaner
Petra und Peter
Facebook
Ich bin zwar erst ganz kurz hier im Joyclub, aber bei der Filmquiz-Geschichte hab ich auch schon gedacht, dass JC sich jetzt doch nicht so von Facebook und div. anderen Communities unterscheidet. Ich möchte auf meiner Pinnwand über Veranstaltungen lesen und was für Dates meine Kontakte einstellen. Aber ob sich xy ein neues Pony bei Farm-Ville gekauft hat oder level 4 bei Candy Crush geschafft hat, will ich nicht wissen. Es ist mir egal, ob Spiele zugelassen werden, aber ich möchte damit nicht bombardiert werden. Sowas kann doch auch über Gruppen laufen. Dann können die, die das mögen sich in der Candy Crush Gruppe austoben, alle anderen werden verschont.
Das mag ist doch gut. Und wenn nicht lässt es eben sein. Ist doch ganz einfach.
**st
Die_Inins
nicht ganz.. *zwinker*

es wurde uns, als Gruppenleiter immer bisher vorgehalten, das Spielethreads nicht bei Joy fociert werden.. und auch bei Erreichung der 30 Seiten sofort gelöscht werden, Was heißen würde das Mg auch ihre Punkte damit verlieren, wenn sie da mit gespielt haben..

NUn führt Joy es selber ein.. und plaziert es noch auf der Pinnwand.. welche MG daran teilgenommen haben..
Das gab es bisher noch nie und sollte auch in Zukunft nicht so sein.. ( meine persönliche Meinung )

Wir haben bei Joy über 800 Gruppen und einige auch die Spielethreads anbieten.. da gehört sowas hin..
Ansonsten lediglich ein Hinweis, wie es bei den Sommerspielen oder Osterspecials auch ist..

Tatsache ist,, das wir uns immer mehr in eine Community entwickeln,, die Facebook lastig wird.. das finden wir als Gruppenleiter nicht gut und ein Spielethread Anzeige auf der Pinnwand ist nur ein Vorgeschmack.

Aus diesem Grund brauchen wir eure Meinung, was ihr für euch persönlich an Veränderungen gut findet und was euch stört.
Nur gemeinsam können wir versuchen bei Joy etwas Realität und Gemeinschaft beizubehalten..

Vieles was bisher immer Grundgesetz war, verliert sich gerade..
********2013 Paar
135 Beiträge
In unseren Augen
hast Du sowas von 100% ig Recht !!!

Hut ab vor Deinem "Mut" hier mal so richtig aus dem Kreuz zu kommen und Dich gegen das so genannte Establishment "aufzulehnen...

Danke dafür und wir hoffen das auch Andere es Dir gleichtun...

Die Insulaner
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Mir ist es egal ob es solche Spiele gibt oder nicht - wer sie nicht mag muss ja nicht dran teilnehmen. Was mich aber stört ist, das es jetzt auf der Pinnwand angezeigt wird, weil das Wunsch die Pinnwand vollmüllt und man unter Umständen die Einträge dazwischen übersieht.
@*****cat: genau die Befürchtung habe ich auch.
Und ich habe ehrlich gesagt auch keinen Bock mich ständig darum zu kümmern, ggf Infos von Kontakten nicht mehr zu abonnieren, nur weil meine Pinnwand sonst ständig vollgetextet ist.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Hohe Wellen
Also ich finde es interessant wer an den Spielen teilnimmt. Manchmal wunder ich mich über die Person, da sie sonst sehr gegen Spiele waren.
Ich warte mal ab was passiert, wenn die Wellen sich wieder geglättet haben. Solche Spiele verlieren an Reiz, wenn sie etwas altern.

Ich muss aber auch sagen, ich hab mir noch keines von den Spielen angeschaut, geschweige den gespielt.
Es nervt schon etwas auf der Pinwand, aber ich hoffe auf abnehmende Wellenhöhe.

LG N_E
P.S. In der Gruppenleitergrupppe werden die neuesten Veränderungen grad auch heftig diskutiert.
Ich glaub das kann jeder lesen.
Treffpunkt Gruppen: Bild einfügen auf der Startseite
**********ybaer Mann
3 Beiträge
Spiele
Ich bin der selben Meinung wie sahra und mansarde (Zitat einfügen klappt noch nicht). Bei FB nerven mich die Dinger auch.
Gruß
Willi_Teddybaer
mit Marco. Fotograf: misoe
*******m_Ki Frau
192 Beiträge
mal abgesehen davon ...
... das Spielsucht eine Suchtkrankheit ist ... und solche "kostenlosen Online-Angebote" meist dazu dienen neue Kunden zu gewinnen,
finde ich das so passende Zeitverschwendung in diesem Forum wie aufgezwungene Rezeptvorschläge oder Horoskope
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Neues Blatt, Neue Post, oder ähnliche Blätter
finde ich das so passende Zeitverschwendung in diesem Forum wie aufgezwungene Rezeptvorschläge oder Horoskope

Solche Stänge sind halt was für den Mainstream und oberflächlich Kundenfreundlich.
Ich
brauche das auch nicht als ständige Info!

Newgamer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.