Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Grillen, chillen und mehr ...8
Als ausgesprochene Outdoorfans, Genußmenschen und Grillfreunde haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu und Floss fahren , grillen und chillen - Achterwehr (09

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Sweet_Blonde
...ich hab euch fürs Kanu vorgemerkt..... wie schnell ihr wieder zurückseid.... das liegt an euch .... aber ich denke, das bekommt ihr auf jeden Fall hin ..... und wer euer dritter Mann oder Frau an Bord ist.... das wird sich auch noch rausfiltern ....
********4_hh Frau
280 Beiträge
*******weib Frau
57 Beiträge
Wrohe Campingplatz
Am Westensee hab ich letztes Wochenende verbracht. Wunderschön. Haben da früher ein ganzes Jahrzehnt einen Saisonplatz gehabt.

Ich würde morgen auch gern dabei sein, bin nur nicht sicher, ob meine Schulterathrose das Kanufahren so klasse findet...
*******weib Frau
57 Beiträge
Foto
Hier...
Die kleine Bucht heute
******r81 Mann
54 Beiträge
Gibt ja noch zwei andere, die paddeln können. *lol*

Biete nebenbei bemerkt eine Fahrgemeinschaft ab Rendsburg an. Wenn sich also jemand das Zugticket sparen oder nun doch was trinken will, meldet euch.
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Wir möchten ganz einfach mal ein großes Dankeschön an Helga loswerden. Sie hat alles supi gut Organisiert. Und wir freuen uns auf den morgigen Tag. Wetter soll ja schön und trocken bleiben.Es ird bestimmt wieder Lustig so wie immer *freu2*
*********_Blue Frau
63 Beiträge
Kartoffelsalat aus der Provinz Cádiz/Andalusien
habe fertig ... *stolzbin*

Kartoffelsalat aus der Provinz Cádiz/Andalusien (Papas aliná)
( Hergestellt aus Kartoffeln, Zwiebeln, Petersilie und Olivenöl)
Kartoffelsalat aus der Provinz Cádiz/Andalusien (Papas aliná)
******456 Frau
1.391 Beiträge
das sieht sehr lecker aus.... *essen*
********ndur Paar
1.108 Beiträge
Paddeln *g* Unsere Längste Tour im Dreier als Duo waren ca 12km in der Bekau .Und das Ohne nass zu werden *lol*
*********yHexy Paar
84 Beiträge
Moin Moin an Alle,

Wir wünschen Euch allen viel Spaß.

Leider ist Uns jetzt etwas dazwischen gekommen was nicht geplant war!

Liebe Grüße an Euch Alle
*****tte Mann
101 Beiträge
Ja ,ich habe heute auch den Wetterbericht verfolgt,es soll trocken bleiben und die Sonne soll auch länger scheinen.Helga ist dafür die letzten drei Wochen bestimmt fleißig in die Kirche gegangen. Und diesen Kartoffelsalat muß ich unbedingt probieren,der sieht sehr lecker aus. *schleck*
********4_hh Frau
280 Beiträge
noch 2 Kuchen eingepackt ;)
Ich freue mich schon sehr auf alle. Grade alles eingepackt ....
****io7 Mann
80 Beiträge
Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden - und dann geht die "kleine" Party los. Gute Nacht, bis morgen. *heia*
Zurück nach Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich riesig auf einen tollen Tag morgen mit euch Allen.
Sachen sind gepackt.
Könnte mich jemand morgen nach dem Grillen wieder mit zurück nach HH nehmen?
Wäre grossartig 😊!!

Bis gleich

Sweet
*******weib Frau
57 Beiträge
Wenn ich das hier alles so lese, wäre ich doch gern mitgekommen. Ich hatte etwas Schiss, dass ich nicht fit bin und womöglich nach ein paar Metern nicht weiterpaddeln kann. Wie doof. Es gibt ja jede Menge Gentlemen unter dwn Joylern (siehe Kommi von Freaky) *smile*

Wünsche euch aber ganz viel Spaß!
******456 Frau
1.391 Beiträge
...dann kommm doch einfach dazu.... das paddeln ist kein Hochleistungsakt.... sondern soll Spass machen ... einfach mal anmelden....
*****tte Mann
101 Beiträge
So.
Die Sachen sind gepackt,Sonne kommt und die Temperaturen steigen.Ich fahre jetzt los. Ich wünsche uns Allen viel Spaß. *freu2* *party* *sonne* *ventilator*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Liste ist ausgedruckt.... viele Sachen verpackt und wenn jetzt was fehlt, dann ist es so.... jetzt warte ich auf meinen Fahrdienst, der gleich da ist... und dann geht es los....
******r81 Mann
54 Beiträge
Stau vor der Waschanlage, komme 20 Minuten später. Bitte nicht ohne mich ablegen! Danke! *g*
*******2014 Paar
88 Beiträge
Fossfahrt.
Helgi lieben Dank für denn schönen und gelungenen Nachmittag. Wieder mal alles Pefekt. Liebe Freunde getroffen,lecker gegessen und das Wetter hat auch mitgespielt.
Immer wieder gerne Helgi.
Bussi. Ela u. Andre
*******2014 Paar
88 Beiträge
Nachmittag auf der Eider
War Schön.
*******2014 Paar
88 Beiträge
Nachmittag auf der Eider
Fein
*******ssen Paar
184 Beiträge
Hallööööchen
Hallo Helga,
Es war ein toller Tag mit dir und den Freunden.
Du hast das sehr gut im Griff. Toll organisieren.
Ganz lieb von dir.
Wir kommen gerne wieder zu euch.
Gruß und Kuss
Susanne und Robert
*******ile Mann
1.104 Beiträge
Nachdem........
....... die Untergebenen endlich begriffen haben wie Flösse und Kanus und deren Steuerung als auch die Bedienung der Ruder funktionieren, war es ein wirklich erholsamer und schöner Tag auf und am Wasser.

Dafür vielen Dank an alle die geholfen und gerudert haben *hehe
Dire Orga war Spitze Helgi *g*

Danke und gerne wieder *g*

Mars
***mm Paar
1.199 Beiträge
Hallo Helga und alle anderen.

Danke fuer denn schønen Tag es war nett mit euch Zu rudern und Zu reden alles war super
lg Ina und Hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.