Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Grillen, chillen und mehr ...8
Als ausgesprochene Outdoorfans, Genußmenschen und Grillfreunde haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu und Floss fahren , grillen und chillen - Achterwehr (09

*****tte Mann
101 Beiträge
Heilga,das war mal wieder Spitze.So ein super Tag mit Kanufahren ,Grillen und viel Spaß und denn noch wieder viele nette Leute kennengelernt,einfach geil. *top*
Auch wir
möchten uns ganz *herz* lich für diesen wunderschönen Tag bedanken!

Natürlich in erster Linie bei Helga (war echt alles Super organisiert!), aber auch bei allen Anderen, die dabei waren, mitgeholfen haben, oder einfach nur mit Fröhlichkeit und guter Laune zu einem so tollen Gelingen beigetragen haben.

Wir haben uns in Eurem Kreis wirklich richtig wohl gefühlt! Hat Mega-Spaß gemacht, dabei zu sein und liebe Menschen kennen gelernt zu haben!

*diegroessten*

LG und *knuddel*
R & R
*******e_Sh Paar
1.156 Beiträge
Ahoi
Also eins steht fest: wir kommen jetzt öfter *lol*

Ihr Lieben,
wir möchten uns sehr herzlich für die nette und liebe Aufnahme in eurer Gruppe bedanken *bussi*

Wir haben so einen schönen Tag mit euch verbracht, nette Leute kennen gelernt und auch vielleicht den Beginn neuer Freundschaften gefunden!

Einen ganz großen Dank an Helgi und ihre tollen Helferlein - sehr gut organisiert und an alles gedacht!

Und noch ein Wort an die Besatzung vom ersten Floß: wir waren eine total coole Crew *pirat* *barbar* *top* Gerne wieder - selten so viel Spaß gehabt und so unkompliziert tolle Stunden zusammen verbracht *liebguck* *tauch*

Gerne sind wir wieder bei Unternehmungen dabei, wenn es unsere Zeit hegibt!

Euch allen noch einen wohligen Sonntag und bleibt munter.

Liebe Grüße aus Bad Schwartau,

Angie und Thomas
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Ein herrlicher
und wunderbarerNachmittag auf und an der Eider.
Einen herzlichen Dank an Helga für die Mühe und Arbeit, die sie für UNS investiert hat. bei so viel Zuspruch und Lob, bin ich überzeugt, das eine Neuauflage, ein Wunsch Vieler, die gestern dabei waren, sein wird. Zumal auch die Wetterplanung grandios war.
Danke für alles an Helga und alle, die dabei waren und am tollen Samstag mitgewirkt haben.
********4105 Mann
104 Beiträge
Super
Auch wir möchten uns bei Helgi und den anderen Helfern, die einen wirklich geilen Job gemacht haben, recht herzlich bedanken. Es war ein mega toller Tag
Marina & Meik
*********_Blue Frau
63 Beiträge
lieben Dank
sage ich das ich an Eurer Veranstaltung teilnehmen durfte.

Für mich war es das erste Mal gewesen,
das ich überhaupt an einer Veranstaltung in dieser Form teilnahm.

Herzlichen Dank Euch allen , vor allem an Helgi, welche mich gleich mit einem
dicken Drücker begrüsste und somit mir auch jegliche "Hemmungen" nahm.
Ich war sehr angetan von Ihrem, sowie auch Eurem Engagement.

Habe sehr viel neue und vor allem nette Menschen kennenlernen dürfen, nicht alle
Namen sind in meinem Gedächtnis verblieben .. kann mir so schlecht alle Namen
merken.., man möge mir verzeihen *zwinker*

Ich sage nochmals: Lieben Dank *roseschenk* *roseschenk*

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend

Lieben Gruß
Roswitha
******r81 Mann
54 Beiträge
Denkt ans Restefi ... Grillen, Restegrillen wollte ich schreiben!
Wouhou
Kein Muskelkater! Yeah! Ich dachte, ich würde meine Arme heute nicht bewegen können 😂😂
Das war ein richtig tolles Event! Alles hat gepasst. Ganz grosses Dankeschön besonders an Helga und alle die im Hintergrund mitgeholfen haben. Zwei enthusiastisch erhobene Daumen *top**top*

Ich kann nä WE zum Nachklapp leider nicht kommen, aber ich habe gestern das ganze Geschirrgedöns mitbekommen und da ich bei RD wohne, bringe ich das im Schrebergarten vorbei. Könnt ihr sicherlich gebrauchen...
*******_sh Frau
13 Beiträge
danke Helgi
Auch von mir ein ganz großes Lob an Helgi, das war enorm viel Arbeit uns so einen schönen Tag zu ermöglichen. Nochmal Danke dafür!! Auch wenn ich nicht dieser Region angehöre, habe ich mich sehr wohl gefühlt und hatte unglaublich viel Spaß so viele neue nette Leute kennenzulernen. Ja, Tomangie_Sh, wir haben auf den ersten Floß nicht nur richtig geackert, sondern auch ganz viel gelacht. Wir waren eine Super Crew, auch für`s Augenwohl wurde gesorgt *zwinker*
********ndur Paar
1.108 Beiträge
Bei 13km http://www.joyclub.de/my/3703098.celander15.html Unterhalten wir uns gerne nochmal wieder *floet*
Und ansonsten schließen wir uns den Vorredner an *top*
LG
Simone & Heiko
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Flossfahrt
Unsere Flossfahrt die war lustig, unsere Flossfahrtdie war schön,da konnte man fröhliche Menschen mit den Riemen rudern sehn. Und zum Steg zurück gekommen wurd das Floss dann angelegt,sich mit ganz großen Schritten zum Büfett hin bewegt.Holla hi Holla ho...........
Die Helgi unser Käpten war die ganze Zeit nicht faul,hat den Grill schon angezündet und gesorgt für eine tolle Schau.Holla hi Holla ho..........
Darum danken wir unserer Helgi für das gelungene Fest,es hat uns sehr gefallen und viel Spass gemacht,sowas müssen wir wiederholen sicherlich im nächsten Jahr,kost es was es wolle wir sind wieder da.Holla hi Holla ho..........
Danke Helgi *freu*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, das war gestern alles super gelaufen, aber nicht nur wegen der Planung,
alleine hätte ich das gestern nicht rubben können, es war super, wir ihr alle dazu beigetragen habt.

Was mir gestern aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich vieles ineinander fügt und das ist ein gutes Gefühl.

In eure zufriedenen lachenden Gesichter zu schauen, immer wieder zu sehen, wie alle sich wohlfühlen, auch wenn sie neu oder eben relativ neu in der Gruppe waren, das gefällt mir.

Da weiss ich einfach, dass es richtig ist, solche Treffen zu organisieren. Auch wenn es immer mal im Vorfelde das eine oder ander gibt, was nicht so einfach läuft.

Mal schauen was wir als nächstes in dieser Grössenordnung in Angriff nehmen.

Ich habe heute morgen die zusammengesammelten Tüten von gestern aussortiert und allles verstaut. Nun kann das Nachgrillen am Samstag in RD losgehen, ohne gross zu suchen finde ich dann was wieder gebraucht wird.

Ich denke aber auch, dass wir am Samstag immer noch nicht das ganze Grillgut aufgefuttert bekommen und so wird immer wieder ein neues Grillen angeleier, das alle, die dann Zeit und Lust haben aufsuchen können.
******r81 Mann
54 Beiträge
Vorschläge für weitere Events: GoKart fahren, Paintball spielen (könnte den SMlern besonders Spaß machen *zwinker*), oder mal einen Flashmob? Ich habe bei BurgerKing mal 200 CkickenNuggets im DriveIn geordert. *lol* Lässt uns verrückte Dinge tun! FKK Fallschirmspringen, ney, was würd ich mich beeumeln.
********ve50 Frau
312 Beiträge
Es ist bereits alles gesagt ..
und ich kann mich meinen Vorrednern/rinnen nur noch anschließen.*ja*
Ein super Tag und eine super Organisation von Dir liebe Helga und Deinem Team.
Daaaaaaanke für diese wunderschönen Momente. *knuddel*
***mm Paar
1.199 Beiträge
Wann und wo ist denn das Nachgrillen, haben davon leider nix mitbekommen.
GLG
***mm:
Nachgrillen

war GENIAL *zwinker* und ich hab *frier**essen*
manchmal war es doch etwas wie gelb oder doch Held Funstar81 ;)
*********er55 Mann
4 Beiträge
Tja ..... war Super , kan man gerne wiederholen . *zwinker*
******456 Frau
1.391 Beiträge
ja das Nachgrillen *grill* in Pazelle 3 unter der Hochbrücke, war ein schöner Erfolg...
das selbst die Torte *torte* weg gegessen wurde... hat mich überrascht....

und das ganze Grillgut ist nun weg *happy* ...

das heisst nicht, dass wir das alles am Samstag verputzt haben , sondern dass das gefrorene Fleisch in Lübeck auf einer Veranstaltung Verwendung findet...

wenn nun aber der Wunsch besteht, dass man immer mal ein Grillen bei Jemandem im Garten machen soll, dann meldet euch und man kann ganz locker und entspannt sowas auf die Beine stelllen ...

am Samstag ist auch der neu erworbene Pavillion zum ersten Mal zum Einsatz gekommen ...

...was mich gefreut hat, war die spontan angebotene Gartenbenutzung von Stephan, das zusammen anfassen damit es passt mit dem Sitzen und auch das alle da waren, die sich dazu angesagt hatten ....

dazu ein dickes DANKE an alle *blumenschenk*
******456 Frau
1.391 Beiträge
hier sind ein paar Fotos vom Aufbau des Pavillions am Samstag...
******456 Frau
1.391 Beiträge
das war ein bisschen Tüffteln... aber es hat geklappt und der Regen konnte kommen ....
******456:
der Regen konnte kommen ....
was er sich auch nicht entgehen ließ *lol*
aber der Pavillion ist schon *top2*
bis auf die kleinen Bei*duschen* die doch etwas *wua* waren
******456 Frau
1.391 Beiträge
und so gings dann ans Essen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.