Kanu und Floss fahren , grillen und chillen - Achterwehr (09
Der Sommer wird kommen und es wird heissMitten im Sommer wollen wir gemeinsam in Achterwehr mit zwei Flösse und Kanus auf die Eider und dort durch die Natur schippern. Die Tour geht hoch bis zur Schleuse, was so ungefähr mit Rücktour 3 Std. dauert... wie weit man fährt, kommt auf den Tag an und es kann individuell an Anlegestellen unterbrochen werden ...
... das Floss kostet pro Person 10 € ,das Kanu pro Person fast 10 €
Wenn wir dann zurück sind ... und die Flösse und Kanus wieder abgegeben haben, dann geht es auf den angrenzenden Platz, wo vielleicht schon alles aufgebaut ist und schon welche den Grill angeschmissen haben und die Party weitergeht.
Jeder, der Ideen hat, sei es ein Pavilion oder Sitzgelegenheiten oder Grill oder Musik oder Spiele oder Fotos ...oder oder... der soll mich bitte ansprechen, damit es koordiniert werden kann ...
Getränke soll Jeder selber mitbringen , auch zur Flossfahrt ... und vielleicht ein Butterbrot...
Salate sollten wir uns alle absprechen ..wer was mitbringt... und Grillfleich bin ich noch am überlegen, ob man mehr Geld einsammelt und es gemeinsam für alle beim Fleischer holt....
ihr könnt mich ja anschreiben und euere Meinung dazu sagen
Kanu und Floss fahren , grillen und chillen
Der Sommer wird kommen und es wird heiss
Achterwehr, Schleswig Holstein
09.07.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
Kanu und Floss fahren , grillen und chillen