Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr.. neue Aktivitäten

**st
Neues Jahr.. neue Aktivitäten
Eine Gruppe stirbt nur, wenn sie nicht aktiv belebt wird..

Aber das möchten wir als Mods nicht...

Darum suchen wir immer noch Paten die Kiel aktiv unterstützen... denn gerade der Stammtisch Kiel versucht euch soviel zu bieten...

Habt ihr Ideen, Vorschäge oder möchtet gern selbst als Paten oder Gruppen Mod Aktiv werden.. meldet euch bei mir..

Vielen Dank

auf ein gutes gelungenes Jahr 2016 mit euch
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
beim Kegeln am 16. 1. brauchen wir noch Mitstreiter....
****IN Mann
1.030 Beiträge
wir...
... würden gerne das Thema Bondage in Kiel weiter voranbringen.
Leider haben wir bisher keine passende Lokation dafür gefunden.
Gibt es hier noch weitere Mitstreiter / Interessenten?
*******ley Mann
126 Beiträge
Sozia/Selbstfahrerin für 2016 gesucht
wie oben schon beschrieben suche ich für die kommende Saison eine schlanke Lady, die Lust hat mich auf Veranstalltungen/Treffen/Urlaube mit Mopped/Auto zu begleiten. LG Tom
*****ine Frau
69 Beiträge
Dabei sein.....
Möchte gerne beim Stammtisch mal dabei sein....könnte mich Jemand von Süderbrarup mitnehmen oder vom Bahnhof in Kiel abholen ? Die genaue Adresse für das Navi falls doch mal mit Auto ??? Ich brauche paar "GEHHILFEN" viele Grüße Herzbine freue mich auf EUCH?!! *wink*
Veranstaltungen für junge Leute
Wären an Veranstaltungen in Kiel und Umgebung extra für junge Leute interessiert. Leider sind die meisten Veranstaltungen für etwas ältere Leute ausgelegt. Finden wir sehr schade. *snief*
**st
PaarSH23
sehr schön

das ihr dieses Thema anprecht.. ja und ich kann euch verstehen..

So manche Anläufe sind diesbezüglich gestartet wurden, aber leider sehr wenig mit Erfolg.. *snief*

Aber es ist auch letztenedlich der Erfolg der Mitglieder, wenn man Ideen einbringt, Treffen sich ausdenkt die Erfolg haben..und auch vor allen MG die sich dann auch einbringen möchten und auch an realen Treffen interssiert sind.

Das ist aber leider nicht imemr so.. und trotzdem, auch wenn man VA abgesagt werden mußmangels Teilnehmer, versuchen wir auch diese Bereiche abzudecken..

Wenn ihr Ideen habt.. dann gerne CM an mich..

die Party die wir gedacht haben.. habt ihr ja schon gesichtet

http://www.joyclub.de/event/509741.young_people_taster_party_kiel_melsdorf.html

und die sollte man als entspanntes Treffen sehen.. mit allen Facetten die man möchte..

-------------------------

Herzbine.. bei dir bin ich mir ganz sicher, das dich da jemand spätestens am Bahnhof von Kiel abholen würde..

Ich denke mittlerweile kenne ich gut die Hälfte der Gruppe real.. und das ist ein sehr gutes Zeichen, das wir wirklich bemüht sind.. diese Gruppe auch weiterhin real erleben lassen möchten..

liebe Grüße

das Modi Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.