Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Stammtisch Kiel

**st
5 Jahre Stammtisch Kiel
Welche Geschichte fällt euch in diesen Jahren ein ?

Happy Birthday.. Ihr Lieben Stammis

schön das ihr dabei seit *diegroessten*
Wir hatten viele schöne Treffen und wirklich schöne Sachen unterommen mit der Gruppe.
Die erste Foßfahrt war sicherlich das schönste Event. Es passte an den Tag alles, tolle Menschen, das Wetter und dann zum Ende das Grillen war sicherlich das schönste.
*********nkind Paar
318 Beiträge
Alles...
... Liebe und Gute wünschen wir dem Stammtisch Kiel *happybirthday*

Ich (sie) habe in den vergangenen Jahren so wundervolle Zeiten mit den Mitgliedern des Stammis erleben dürfen, die, wenn ich alles auflisten würde, den Rahmen hier sprengen würden.
Wir haben so wertvolle Menschen durch diese Gruppe gefunden, die wir einfach nicht mehr in unserem Leben missen wollen.

Ein großen Dank gilt allen aus der Gruppe die dazu Beitragen, dass so großartige und abwechslungsreiche Veranstaltungen entstehen!

Weiter so und ein Stößchen auf die kommenden 5 Jahre. *sekt*

*troet*

Shana und Dornenkind *torte*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann mich gar nicht entscheiden .... da gibt es so viele Treffen , bei denen ich Leute und Freunde und Bekannte getroffen habe... ich möchte euch alle nicht missen ... denn eine Gruppe lebt durch reale Treffen ... und Jeder hat was beizutragen ...

Happy birthday Stammtisch ...
*******oewe Frau
689 Beiträge
Happy Birthday dem Stammtisch und uns Mitglieder.

Ich stimme Helgi zu, es gab eine Menge schöne Events in den letzten Jahren.
Besonders schön fand ich die Sommergrillen am Eckernförder Strand. Daran habe ich nur gute Erinnerungen. Und so mancher Stammtisch ist mir auch nett in Erinnerung geblieben.
Ach, jede Veranstaltung, die ich vom Stammtisch Kiel besucht habe war super.
Danke ihr lieben Mods und Organisatoren.
Lieben Gruß aus dem Rheinland
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Happy Birthday zu Euren 5 Jahren..

Schön das Du, http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html, unser Baby jetzt 5 Jahre bei Laune gehalten hast *g*
*prost*
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele tolle Treffen, Gespräche, Diskussionen, Mitglieder, Freundschaften!
Schön hier, bitte weiter so! *bussi*
********ve50 Frau
312 Beiträge
Happy Birthday Stammi Kiel....
*juhu* und ..DANKE.. für 5. schöne Jahre in dieser tollen Gruppe.*ja*
Ob nun *Grillen am Strand**Weihnachtsfeiern**Stammtisch* oder oder oder.*freu*
Dieser Stammtisch, bietet so viel und es macht immer wieder viel Spaß dabei zu sein.
Den Organisatoren für ihrer Mühe und Geduld, gebührt ein wirklich großes DANKE dafür.*blumeschenk*
*********nkind Paar
318 Beiträge
Und wieder ist ein Jahr vergangen...
...
happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday zum 6. Geburtstag ... *sing*

wir wünschen dem *stammtisch* Kiel alles Liebe und erdenklich gute zum Geburtstag *happybirthday* *torte* *troet*

Und ein *hochleb* an die Gruppen-Mods

*sekt* ups, naja dann *stoesschen* *headbang*

Von
Shana und dem Dornenkind *wink*
herzlichen glückwunsch...
und viele jahre mehr... *dafuer*
lg sue
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder ein Jahr vergangen.... und es ist doch so einiges passiert....
...vieles hat mich zum Schmunzeln gebracht.... vieles möchte ich nicht missen ....

... die vielen aktiven Mitglieder, die Stammtische und andere Veranstaltungen mit ihrer regen aktiven Teilnahme zu tollen Events machen ....

...Treffen wo es ans sexeln geht.... wo man den Spass und die gute Laune nicht zuhause lässt... machen so manches Treffen unvergesslich....

mal schauen, was es Neues an Events und Treffen ....Locatins und Aktionen so alles gibt....

... ich freu mich drauf... euch wieder zutreffen .... also lasst es uns tun ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.