Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tüdeltreff Kiel
199 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf, der auf TFP Basis ein Shooting durchführt4
Ich suche einen Fotografen für ein TFP Shooting auf TFP Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im April

Fotoshooting im April
Montag, 11.04.2016 - Donnerstag, 14.04.2016

Hallo. Ich bin im besagten Zeitraum in Eckernförde. Am Nachmittag und abends biete ich erotische Fotoshootings kostenfrei auf Tfp Basis an. Gesucht werden Frauen, Paare oder auch einzelne Männer.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Dann können wir gerne alles weitere absprechen.
Das klingt sehr interessant.
Da werde ich mal mit meinem Frauchen sprechen
gute idee
aber was ist Tfp-basis?
Fotoshooting
Klingt auch für uns interessant, wobei auf TFCD-Basis uns ein wenig lieber wäre, zwecks der privaten Verwendung eben und natürlich der gegebenen Location.
Erklärung für Tfp und TFDC bitte.
Tfp, TFCD
Hallo.
Lieben Dank für das Interesse.
Hier eine kurze Erklärung:

Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird.

Klassischerweise sind dies Papierabzüge (engl.: prints) der Fotos, die im Rahmen der Aufnahmen entstanden sind. Seit dem Einzug der Digitalfotografie ist auch der Begriff TFCD (time for cd) gebräuchlich. Hierbei werden die Bilder in digitaler Form (meist auf CD) dem Modell weitergegeben.

Ich halte es so, dass die Bilder entweder direkt vor Ort übergeben werden oder im Nachgang über die Dropbox.
Zusätzlich sichert TFP/TFCD/TFDropbox Shooting das Verbot einer kommerziellen Nutzung. Somit können die Bilder von Euch bzw für mich nur privat zur Sedcard Erweiterung genutzt werden. Ein Verkauf der Bilder wird mit dem Vertrag untersagt und bietet somit eine zusätzliche Sicherheit, dass ich kein Fotograf mit einem kommerziellen Hintergrund bin, sondern aufgrund Spaß an der Freude mittlerweile semiprofessionell fotografiere.

Liebe Grüße
****ha Mann
37 Beiträge
shooting.
Das koennte mich auch interessieren, ich wollte schon laenger mal schoene Fotos haben, hab mich aber bisher nicht getraut, B-)
*********eufer Paar
56 Beiträge
Veröffentlichung
Wie sieht es denn mit dem Recht zur Veröffentlichung der Fotos aus ?
Auch wenn kein kommerzieller Hintergrund vorhanden ist, so möchten wir schon vorher gefragt werden, wo und wie Fotos von uns gezeigt werden.
Das ganze wird im Tfp Vertrag definiert und natürlich wird dann eine Auswahl festgelegt, die beide Seiten auf der Sedcard veröffentlichen dürfen.
*****ine Frau
69 Beiträge
Hört sich gut an.....
Nur so, könnte ich mich wieder finden in irgendeiner Zeitung ???? viele Grüße Herzbine *panik*
Nein, definitiv Nein
Huhu.
Nein, die Bilder entstehen, da ich Bock auf die Fotografie habe und meine Sedcard erweitern möchte.
Kein Verkauf oder sonstiges publizieren.
Spaß und Lust an der Freude der Fotografie soll im Vordergrund stehen.
Neuer Shootingtermin
Hallo zusammen
Von 25.04.-29.04. bin ich in Flensburg.
Ab etwa 18 Uhr biete ich treffen, bzw. Shootings an.
Ich freue mich auf Antworten.
LG
Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.