Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange FKK Thermen- und Saunanacht - Kaltenkirchen (05.02.201

*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Lange FKK Thermen- und Saunanacht - Kaltenkirchen (05.02.201
Das monatliche User-Treffen für alle mit Spaß an Sauna, Sonnen und Schwimmen
INFO:
Es gibt nun auch ein öffentliches Forum für alles, was mit diesen Treffen zu tun hat!
Wer also allgemeine Fragen, Kritik oder einfach mit den anderen User mal plaudern möchte, findet das Forum hier:
Stammtisch Kiel: Holstentherme Kaltenkirchen

Wir treffen uns wieder einmal zur monatlichen stattfindenden Langen Thermen- und Saunanacht in der Holstentherme Kaltenkirchen in der Nähe von Hamburg, nachdem das erste Treffen ja doch schon ausreichend Gäste begeistern konnte!

An diesem Abend kann man die gesamte Therme im Adamskostüm nutzen und ein wundervolles Gefühl der Freiheit und Natürlichkeit erleben!
Neben dem Sauna-Bereich, Whirlpools, kostenloser Sonnenbank und dem Außenbereich kann man ebenso seinen Spaß am Rutschen oder schwebend in der Salzwasser-Sole haben...

Eingeladen sind alle FKK-Interessierten.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei nur um ein FKK-Treffen zum Kennenlernen und evtl Kontakte aufbauen!
Es ist eine öffentliche Therme, dementsprechend sind auch andere Leute vor Ort.

Die lange Nacht findet regelmäßig immer am ersten Freitag des Monats statt und beginnt im Anschluss an den normalen Betrieb um 21:30 Uhr und geht bis 1:30 Uhr.

Ab 21:30 ist das Tragen von Badebekleidung im Thermenbereich freiwillig, ab 22:30 Uhr zwingend unbekleidet!
Im Saunenbereich selbstverständlich ganztägig!

Infos zu Eintritt usw. (Der Tageseintritt gilt übrigens für den gesamten Tag, also auch vor Beginn der langen Nacht!):
http://www.holstentherme.de/pages/saunenwelt/sauna-ohne-ende.php

Übrigens wer mit Zug fahren möchte, kann ab NMS das Kombiticket Holstentherme nutzen; gültig für Hin-und Rückfahrt ab/bis NMS inkl kompl. Tages-Eintritt für die Therme für Erwachsene 15€ und ermäßigt für 7,50€! Nutzung Sauna zzgl. 8,40€. Der Tageseintritt gilt übrigens für den gesamten Tag, also auch vor Beginn der langen Nacht!

Infos/Forum (gerne auch für Mitfahrgelegenheiten):
Stammtisch Kiel: Holstentherme Kaltenkirchen

Lange FKK Thermen- und Saunanacht
Das monatliche User-Treffen für alle mit Spaß an Sauna, Sonnen und Schwimmen

Kaltenkirchen, Schleswig Holstein
05.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lange FKK Thermen- und Saunanacht

**st
Ihr Lieben
an alle die sich bisher angemeldet haben..

Aber

Leider erreiche ich MrSecret_Ki seit über 2 Wochen nicht mehr.. und mache mir nun etwas Sorgen.. seufz.

Doch letztendlich seit ihr ja alles Erwachsene Menschen.. und könnt auch diesen Forumsthread dafür nutzen, um einen Treffpunkt an dem Abend für euch Joyler auszumachen.

Nun seit ihr und eure Mithilfe an Ideen gefragt, falls er sich doch nicht mehr meldet, aber es sind ja auch noch ein paar Tage..

Hoffen wir mal das Beste.. *taetschel*
*******ern Frau
67 Beiträge
Hallo Sarah,
Mr.Secret schrieb mir vor rund zwei Wochen, dass er gerade seinen Anbieter wechselt und dadurch Probleme mit dem Internet hat.
Unser Treffpunkt bei den letzten beiden Malen im Wasser hat den Teilnehmern gut gefallen.
Sollte man wieder als Vorschlag einbringen. Soll ich den Treffpunkt hier bekannt geben?
LG NetteDeern
****SE Paar
7 Beiträge
Treffpunkt?
Hinten rechts in der "Bucht"????
**st
NetteDeern
ja , das war auch meine letzte Info von Ihm.. aber auch das es am We vor 2 Wochen wieder gehen sollte..

NUN GUT..

Es wäre mir sehr lieb, wenn du du es weiterhin als Treffpunkt bekannt geben könntest..

Allerdings können wir nicht als VA Newsletter zurück greifen.. da haber ich auch keine Befugnis und du müßtest es dann in dem Forum machen..

wäre das ok ?

Danke dir
*******ern Frau
67 Beiträge
Werde ich gleich machen
Auch danke dem paar3242S-H für ihren Vorschlag. Die erste Bucht ist geeigneter, da man dort Blickkontakt zum Eingangsbereich hat.
****SE Paar
7 Beiträge
die zweite Bucht wäre besser zum späteren Zeitpunkt falls es "frivoler"werden sollte *zwinker*
oder die Regenwaldbucht die sollte ebenfalls für jeden leicht zu erkennen sein....
LG Sven und Nicol
*******ern Frau
67 Beiträge
Thermen- und Saunanacht
Treffpunkte der Gruppe:

21.20 Uhr vor der Kasse im Eingangsbereich
21.45 Uhr im Wasser in der 1. Bucht rechts neben der Treppe
im Badbereich und nicht im Saunabereich

LG NetteDeern
Treffpunkt ?
Hallo ihr Lieben,
wo wäre denn nun ein Treffpunkt? Erste oder Zweite Bucht, sagt uns nicht viel, wenn wir uns den Übersichtsplan angucken. Gibt es auch eine Uhrzeit oder ist das so der Treffpunkt für den ganzen Abend?
Wir waren vor kurzem in der Therme und fanden es ganz erotisch im Sole-Salzbecken.
Huch, danke zeitgleich beantwortet :-)
*g*
**st
ich lass euch mal alleine
ich kenne die Location nicht..

aber ich denke NetteDeern

kann euch super toll leiten da..

also nehmt ihre Vorschläge an.. Danke
******sSH Paar
34 Beiträge
haben keine badebuxe
Sorry da sind wir raus um diese Uhrzeit
Aber mal nachgedacht......gehts um sauna oder nackig treffen
Wir nehmen Sauna.......
.
*******ern Frau
67 Beiträge
Die lange Saunanacht mit FKK im gesamten Badbereich startet erst ab 21.30 Uhr.
Selbstverständlich kann auch jeder viel früher erscheinen und den Tag dort genießen.
**********fu_sh Mann
9 Beiträge
Thermen- Saunanacht
Zu welcher Uhrzeit trifft sich denn der größte Teil der Gruppe in Kaltenkirchen. Oder ist der erste Treffpunkt 21.20 Uhr Eingangsbereich und um 21.45 in der 1. Badebucht.Ist ein Teil der Gruppe schon früher im Saunenbereich denn das wäre ja möglich.
Gruß
Gluecks_Gefuehl
*******ern Frau
67 Beiträge
Hallo Glücksgefühl!
Wir verabreden uns zur langen Saunanacht, incl. FKK ab 21.30 Uhr. Geöffnet ist die Therme an diesem Tag bis 1.30 Uhr. Vorher ist Badebekleidung im Thermenbereich erforderlich.
Selbstverständlich kann man auch viel früher dort sein und den Tag für sich gestalten.
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Melde mich zurück...
Hi,

entschuldigt meine lange Abwesenheit und den damit verbundenen Schwierigkeiten, was die VA am Freitag angeht:
Kam vieles zusammen, so daß ich in den letzten beiden Wochen weder Zeit noch Kopf & Kraft hatte, online zu kommen!

Wie ich gelesen habe, wurden schon. Treffpunkte abgemacht...
Da die Frage aufkam, wo genau diese Badebucht sein soll, kann ich diese nochmal per Newsletter im Übersichtsplan markieren, falls gewünscht...

Bin nun auch wieder erreichbar und kann spätestens abends Fragen beantworten
viel Spaß ...
wünsche ich euch. Bin heute leider nicht dabei.
Schöne Grüße an die Whirlpoolgruppe ... freue mich schon aufs nächste Treffen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.