Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (11.03.2016)

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (11.03.2016)
nach dem Stammtisch ist wieder vor dem Stammtisch
nun steht der neue Termin für den nächsten Stammtisch fest...

es geht wieder zum Klönen, Lachen, Essen und Trinken

und zum fröhlichen Beisammensein ins Schnitzelhaus

auch um das leckere Schnitzlbüffet zu geniesen.

Es gibt ein Schnitzel-Buffet mit Schnitzel vom Schwein und Pute.

Dazu gibt es diverse Beilagen und ein reichhaltiges Salatbüffet.

Das Büffet für 11,90 €

Die reichhaltige a la Carte Karte steht wieder zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen tollen Abend und bin gespannt, wie lange es dauert um 60 Plätze voll zu bekommen.

ganz liebe Grüsse .... Helga

Nachtrag: Die Plätze sind auf 70 hochgesetzt

Stammtischevent
nach dem Stammtisch ist wieder vor dem Stammtisch

Kiel, Schleswig Holstein
11.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischevent

******456 Frau
1.391 Beiträge
Stammtischevent - Kiel
So ihr Lieben ... jetzt habe ich die Zahl der Teilnehmer auf 70 Leute hochgesetzt bekommen ..... und nun auch alle von der Warteliste freischalten können ..... das ist irgendwie der Hammer....
Juhuu
wir sind wieder dabei.....
es wird bestimmt wieder ein schöner Abend, so wie immer..... *freu2*
Wir machen mal Platz für andere, denn Biggi muß leider arbeiten. Also Helgi mach die Tür auf und lass nachrutschen.
Bis zum nächsten mal.
******456 Frau
1.391 Beiträge
dann meldet euch auf der Liste doch mal ab... dann kann ich nachrücken lassen
******456 Frau
1.391 Beiträge
Stammtischevent - Kiel
jetzt mach ich mal wieder den üblichen Aufruf, da es noch eine gute Woche bis zum nächsten Stammtisch ist, bitte ich alle angemeldete, die wissen, dass sie nicht dabeisein können , sich einfach auch auf der Liste abmelden .... ... dann kann ich die korrekte Teilnehmerzahl einfach zielsicher im Lokal durchgeben ....

und ich freu mich auf das Treffen ... es macht mir einfach immer Spass...
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Leider ann ich am Freitag nicht erscheinen. Aber Arbeit geht nocht vor.... *snief*

Ich wünsche euch wie immer ssehr viel Spaß

LG
Frank
*******weib Frau
57 Beiträge
Endlich
Hi Leute,

ENDLICH bin ich mal wieder dabei, ich freu mich wie verrückt auf einen tollen Abend mit tollen Leuten. Jippie!

Bis Freitag und ein fettes Danke an Holger, der mir den Tipp gegeben hat.

Julia
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Na siehste!
Is doch immer wieder toll, was Helga da so auf die Beine stellt.
*top*
*****_bw Mann
2 Beiträge
Hi
Ich freue mich auch paar neue Leute kennzulernen und aus der Alltag mal raus zukommen.
******456 Frau
1.391 Beiträge
morgen ist es wieder soweit....
wir sind auch
wieder dabei und freuen uns schon auf das Plaudern mit anderen... *freu2*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
*freu* *juhu*
... und wenn ich auf allen vieren kriechen muss...
Absage
Kann heute nicht zu Euch kommen. Der Arbeit ist zu viel. Hätte die Zeit gern mit Euch verbracht. Bin neugierig auf Euch.

Nächstes Mal bestimmt.

Liebe Grüße

Falko
da bua
is krank, und braucht a runde mitleid, und ärgert sich, heute nicht erscheinen zu können. habt viel spass, helgi danke für die immer guten stammtischtreffen. gerne wieder beim nächsten mal.
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Es gibt Dinge, die kann man nicht vorhersehen! Also grämt Euch nicht, beim nächsten Mal seid ihr wieder mit dabei!!
*****_bw Mann
2 Beiträge
Es tut mir wirklich leid
Moin meine Damen und Herren es tut mir sehr leid das ich absagen muss in letzter Minute, hatte einen langen Arbeits Tag, war nicht geplant das wir heute so lange und soviel Zutun haben werden.denoch hoffe sehr das es ein andre mal klappt. Ich wünsche euch viel Spaß und genießt den Abend. Tut mir nochmal leid. L.G Bekri
******456 Frau
1.391 Beiträge
ich danke allen für den schönen Abend .... es war wieder ein schöner Stammtisch und gegen 24 Uhr wurden dann die Reste ausgekehrt .... das kennen wir ja schon , denn sonst würden wir bestimmt noch zwei drei Stunden dranhängen ...

65 Personen waren angemeldet und durch ein paar Überraschungsgäste haben wir die Zahl um eine Person überboten .... so kann es auch mal gehen ...

ich hoffe, dass alle Neustammtischler ihren Anschluss und Spass gefunden haben und das sie es noch öffters wagen, zu einem der vielen Stammtische zu kommen , die von Flensburg bis Lübeck angeboten werden.
Moinsen
Wir bedanken uns auch für den tollen Abend und freuen uns schon auf den nächsten Stammi in Kiel....

GLG
Elan6258fun
******973 Paar
6 Beiträge
Hallo und guten Morgen, es war ein sehr schöner Abend, es war unser erster Stammtisch und waren nicht enttäuscht worden! Gerne wieder und mehr 👍🏻👍🏻! Liebe Grüße Thomas und Jana
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Helga, wie schaffste dat bloß immer wieder??
*gruebel* *nachdenk* *hexhex* *megaphon*
Auch wenn ich nicht beim Kehraus dabei war - werd ich alt???? *oh2* - ich hab´s genießen können und es ist immer wieder schön, wenn "neue" Gesichter dabei sind.
Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen!!!
*anbet* *liebguck*
*******weib Frau
57 Beiträge
Endlich...
...war ich mal wieder dabei. Das wiederhole ich auf jeden Fall. Freue mich auf den nächsten Stammtisch mit euch.

LG Julia
Der nächste
kommt bestimmt.... *freu2*
******456 Frau
1.391 Beiträge
hab ich grade ausgeschrieben, jetzt wird er von den Supports geprüft und dann wird er zum Abschuss für euch freigegeben ... also aufpassen in den nächsten zwei Tagen ... er findet am 22. 4. statt
******ruc Mann
174 Beiträge
*traurig* Schade, da bin ich schon verplant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.