Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Was definiert die Einzigartigkeit eurer Beziehung?33
Ich frage mich gerade, was eigentlich eine Beziehung oder…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr den Begriff Swinger?

*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert Ihr den Begriff Swinger?
Eine Frage mal an die Allgemeinheit: 

"Wie definiert Ihr den Begriff Swinger?" 

Gehen Swinger zwingend in Clubs oder auf Partys? 
Ist ein Paar, das keinen PT oder keinen PT mit GV macht, ein Swingerpaar? 
Sind Paare, die in Swingerlubs gehen, dort aber nur zuschauen, keine Swinger? 

Und was ist nun ausschlaggebend, um einen Normalsterblichen von einem Swinger zu unterscheiden? 

Bei einem Paar ist es klar, der Partnertausch trotz Beziehung! 

Aber was ist mit den Singles? Zeichnet hier der häufige Partnerwechsel einen Swinger aus? Dann wären viele junge Menschen heutzutage automatisch Swinger *zwinker*
Oder ist es der Ort, an dem es zur Sache geht, sprich der Club oder die Party?

Eine evtl. Wahllosigkeit, weil es primär um Sex geht, weniger um die Person an sich?

Liebe Grüße 
DoisAmantes
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
meine definition - nur meine persönliche meinung:

der begriff swinger ist für mich keineswegs an örtlichkeiten gebunden. auch nicht an bestimmte praktiken oder fetische sondern ausgesprochen weit gefächert.

ich möchte mich fast dazu hinreissen lassen, zu sagen:

swingen ist für mich schlicht die LUST AUF FREMDE HAUT... in welcher form und ausführung auch immer und dies ganz wertfrei!

weder sugestive wahllosigkeit noch sonst etwas möchte ich damit ausdrücken. es ist einfach die lust auf fremde haut.
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller 
@gabym68
Danke für deinen Beitrag
*******_sh Mann
13 Beiträge
Etikettierungsversuch "Swinger" vs. Freiheit
Ich sehe das genauso wie Gaby, Lust auf fremde Haut, jedoch soll alles immer benannt werden. Kein einziger Mensch kann einen alleine glücklich machen, insbesondere sehr ärgerlich, rückblickend mit 80 Jahren an dem schönen Buffet des Lebens aus
"moralischen" Gründen vorbei gegangen zu sein, insbesondere noch tragischer, wenn diese "Traumbeziehung"
dann schon wieder 2 Jahrzehnte Geschichte ist. Ovid wurde seinerzeit von Kaiser Tiberius verbannt, weil der der Pickup der Antike war, die bürgerliche Ehe wurde erst durch den Canossa-Kaiser Heinrich IV. besiegelt, Karl der Große hatte fast 300 Jahre vorher noch 18 Kinder von 8 Frauen, also ist jede Moral temporär, sprich zeitgenössisch, da der Zeitgeist sich zurück in die 50-er-Jahre bewegt, muss ich da ja nicht mitlaufen,
eigene Moral, wir haben nur eine Runde -
wieso muss sich jeder implizit beschissen fühlen, wenn doch das "Swingen" im Prinzip ein Normalzustand ist und Familien heute Minderheiten sind. Antwort: die tägliche Manipulation des Systems mit dem Ziel des Nachwuchses für den Staat und Singles immer etwas "fehlt"
Spannende Frage, die mich hier auch schon länger beschäftigt, zu mal das ja so ungeklärt in den Profilen steht.
Mein Gedanke wäre, das ein Swinger es dem eigenen Partner gönnt, intimen Spaß mit anderen Menschen zu haben und das auch für sich in Anspruch nimmt.
Das diese Definiton nicht überall geteilt wird, merkt man schnell, wenn man Profile liest und die Partnertausch suchen, aber sich nicht Swinger nennen oder eben sich als Swinger bezeichnen ohne sich auf den Partnertausch einlassen zu wollen. Bei SIngles ist das ganze letzten Endes noch schwieriger, in meiner obigen Definition klingt das nach einer hypothetischen Aussage, wenn derjenige eben einen Partner hätte, dann würde er mit dem Swingen wollen?
Also mich als relativen Neuling würden weitere Definitionen wirklich interessieren.
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller 
Doch so wenige Meinungen hier....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.