eine festlich ausgerichtete Weihnachtsfeier - Bothkamp (03.1
die Weihnachtsfeier, die ihr erleben müsstAn alle Stammtischler und Partnergruppen aus dem Norden, in diesem Jahr werde ich zusammen mit ein paar Leuten die Weihnachtsfeier gestalten. Die Weihnachtstration wird in einem anderen Rahmen stattfinden, als die letzten drei Jahre. Lasst euch überraschen. Es wiird an diesem Abend im geschmückten Saal mit einem gemeinsamen Festessen losgehen.
Hierzu habe ich das Essen bestellt:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pfifferlingsrahmsuppe
*
Filetvariation vom Rind, Schwein und Pute mit Rotkohl, Blumenkohl, Erbsen und Möhren
mit einer Bratenjus und Bernaise, dazu Salzkartoffeln und Hasselnussspätzle.
*
Himbeer Weihnachtstraum
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die Vegetarier habe ich folgendes vorgesehen :
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
panierte Sellerie und Kolrabi, Ziegenkäse im Filuteig, dazu die Beilagen der anderen Gerichte.
Suppe und Nachtich ist das Gleiche , wie beim anderen Gericht.
Wer vegetarisch essen möchte, soll sich bei mir melden.
Am Tisch ist beim Essen für Getränke wie : Wasser, Softgeränke, Rot -und Weisswein weitestgehend gesorgt.
Alle weiteren Getränke sind nicht in der Vorauszahlung eingerechnet, müssen also am Thresen gekauft werden.
Zur Unterhaltung wird ein Theaterstück aufgeführt,
es ist eine Tombola vorgesehen,
des weiteren wird zum Tanz gebeten.
Ein DJ wird den Abend mit flotter Musik bereicher.
Lasst euch überraschen, die Teilnehmerzahl ist auf 100 Teilnehmer begrenzt.
eine festlich ausgerichtete Weihnachtsfeier
die Weihnachtsfeier, die ihr erleben müsst
Bothkamp, Schleswig Holstein
03.12.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
eine festlich ausgerichtete Weihnachtsfeier