Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

priv.Spielkreis

*********paar Paar
3.370 Beiträge
Themenersteller 
priv.Spielkreis
Hallo,wir sind eine kleine Gruppe die sich hin und wieder zu priv.Partys treffen.Wenn Paare Lust haben evt an solchen Party wo es doch schon zur Sache geht,natürlich immer nach dem Motto´´Alles kann nichts muss´´ mit dran teil zu nehmen dann könnt ihr uns sehr gerne anschreiben und wir geben euch mehr info.
Würde uns freuen wenn da noch einige Paare interesse/Mut haben die Gruppe kennen zu lernen,meldet euch einfach ...!!!

Bis demnächst

LG

Ilona & Ralf
Hallo ihr Lieben,

ich habe Interesse daran. Allerdings fehlt mir im Moment die passende Partnerin. Vielleicht findet sich ja hier die richtige Person oder ihr nehmt mich auch alleine auf?
Jung und dynamisch schadet ja nie *zwinker*
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Na wo sind sie denn...??
Da sind noch mehr Paare...!!??
Wir sind der festen Überzeugung das da noch viel mehr Paare da draussen sind die evt zu uns oder zu anderen im Kreis passen ... *alarm* *kissenschlacht*
Ihr müsst nur den *arsch* in der Hose haben und Mailen und auch aus den *arsch* kommen... *beep*
*zwinker*
Nur Mut,wir haben ihn doch auch... *hae*
Und schon könnt ihr Hammer Spass wie auch immer haben.
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Spielkreis
Hallo,ihr könnt uns immer noch sehr gerne anschreiben (Paare) ,wenn ihr mal mit dran teilnehmen möchtet an einer Party...Je mehr wir sind um so schöner..weil ja auch nicht immer alle Zeit haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.