Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Night in der Holtenauer Strasse - Kiel (05.08.2016)

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
White Night in der Holtenauer Strasse - Kiel (05.08.2016)
ein riesiges Strassenpicknick mit feierwütigen Leuten in einer lauen Sommernacht
Wir stellen unsere gefüllten Picknickkörbe auf die weiß gedeckten Tische, zünden die mitgebrachten Kerzen an und schenken guten Wein aus und erleben einen zauberhaften Abend voller Genuss und Lebensfreude.

Die Holtenauer Strasse erwartet uns von 18 bis 23 Uhr zu einer ganz besonderen Sommernacht.

Es wird eine berauschende Atmosphäre herschen, wo die Luft voller Düfte, Musik und Lachen, Gesprächen und auch die unterscheidlichsten Menschen besammen sitzen.

Alle die sich zu diesem Rausch dazugesellen wollen, sollen sich an diesem Abend mit

weisser Kleidung

dort hinbegeben, wir suchen uns einen Sitzplatz, entweder an einem weiss gedeckten Tisch oder auch auf einer Rasenfläche... und geniesen die mitgebrachten Sachen, bei einem gemeinsamen Abend.

Wo genau wir uns treffen, machen wir noch im Vorfelde aus.

White Night in der Holtenauer Strasse
ein riesiges Strassenpicknick mit feierwütigen Leuten in einer lauen Sommernacht

Kiel, Schleswig Holstein
05.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
White Night in der Holtenauer Strasse

**st
Eine sehr tolle Va
liebe Helgi hast du da eingestellt.. *anbet* Respekt..

Mal in einer ganz anderen besonderen Atmosphäre, *top*

Leider mein Problem.. die Farbe weiß.. *zwinker* , nicht das man sowas nicht in meinem Kleiderschrank findet.. *oh* .. aber was mach ich mit meinen Liebsten.. der in ganz weiß.. unvorstellbar *g*

Aber ich denke das wird für alle ein besonderes Erlebniss.. und machmal bin ich ja ganz in weiß auf der Ecke, *liebguck* , dann schau ich gern bei euch mal rein..

ich wünsche allen viel Spaß.
******456 Frau
1.391 Beiträge
ich hab ja noch nicht den genauen Plan, wo wir uns genau treffen ... stell mir das aber mega geil vor....
******456 Frau
1.391 Beiträge
wir waren zwar nur vier Leute .... aber es war ein toller Abend .... einfach super ... sehr unterhaltsam... lecker Essen und Trinken ... auch wenn wir zum Schluss beim Wasser gelandert sind.... tolle Atmosphäre ... und trockenes angenehmes Wetter .... was braucht man mehr?... Nächstes Jahr gerne eine Fortsetzung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.