Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (30.09.2016)

Genau
Ja. Beim nächsten Mal sind wir dabei. Neuer Versuch! *ggg*
Bis bald.
Danke für den schönen Abend
Ich war das erste Mal auf einer Veranstaltung vom JoyClub. Der Stammtisch war ein interessanter Anfang mit netten Gesprächen und der Gelegenheit Mitglieder in einer netten Atmosphäre persönlich kennenzulernen. Das mache neugierig auf die Weihnachtsfeier. Danke das ich nun auch meinen "grünen" Haken habe.
Wie ? Parken?
Gibt es einen Geheimtipp, wo man als Frau (ohne großes Einpark-Talent) in relativer Fuß-Nähe zum Schnitzelhaus parken kann *nixweiss*
Quer gegenüber ist ein Parkplatz
auf dem man relativ gut parken kann, meist sind ein paar Plätze dort frei, ansonsten in der Straße selber, auch ohne gute Parkübungen, meist reicht es mit Rückwärts einparken, Smile
Vielleicht war ich zu spät dran, aber es war wirklich nichts mehr frei. Auch andere hatten es auf dem Parkplatz versucht, genau wie auch in der Straße, den Nebenstraßen.... Wenn es so problemlos gewesen wäre, wären nicht so viele um 19.30 Uhr suchend durch die Gegend gefahren. Wahrscheinlich waren das die Leute vom Sportverein *lol* , denn hier im Joy kennt offensichtlich keiner das Problem.
*****789 Paar
470 Beiträge
Parken......
Am Abend ist auch der Parkplatz der Berufsschule frei (ca 150 freie Plätze). Der ist die Zastrostraße gerade auf bis zum Ende und dann weiter gerade ist die Zufahrt. Wenn man dann die Straße zurück läuft sind es zu Fuß, wenn man langsam läuft, max. 5 min.

GlG
******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das parken war ein wenig schwierig, weil auf dem Willhelmsplatz ein Jahrmarkt oder Zirkus gastiert... deshalb sind viele da mit den Autos rübergezogen ... aber ich denke, dass fast alle einen Parkplatz gefunden haben ... ich danke für den Tipp mit der Berufsschule ... ich denke das wären genügend Parkplätze gewesen .... da ich vor lauter Aufregung mich um eine Stunde vertan hatte und somit viel zu früh dran war ... hab ich gleich einen schönen Platz um die Ecke für mein Auto gefunden ...

... ich habe mich sehr gefreut, dass gestern so viele Leute anwesend waren

... ich habe mich gefreut, dass sich viele neue Gesichter reingetraut haben

... ich habe mich gefreut, dass der ein oder andere Spontangast reinkam

... ich habe mich gefreut, dass es die interesanten Gespräche gab

... ich habe mich gefreut, dass wieder so viel gelacht wurde

den nächsten *stammtisch* wird es am 11.11. geben .... und mal schauen, wer sich da mit ner roten Pappnase reintraut *haumichwech*
*******nter Paar
39 Beiträge
Parkplätze
An dem Abend war es parkplätzemäßig echt ein Problem. Auf dem Wilhelmsplatz (keine 300 m entfernt vom Zass ) war Kirmis. Alle Nebenstraßen sind dann dicht.
******r81 Mann
54 Beiträge
Sorry, dass mein Besuch diesmal so extrem kurz ausgefallen ist. Beim nächsten Mal wieder entspannter. *zwinker*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Funstar81
also ich für meinTeil, habe mich gefreut dich wiederzusehen ... auch wenn du nicht unbedingt lange da warst... ich weiss aber, dass du sonst genügend Ausdauer besitzt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.