Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Heide Park Tour 2016

JC Heide Park Tour 2016, wer ist dabei?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******r81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
JC Heide Park Tour 2016
Hallo Freunde,

beim gestrigen Grillen mit einem knappen Dutzend Joylern kam bei uns die fixe Idee auf, man könnte ja mal ein Wochenende (Freitag Anreise, Sonntag Abreise) im Heide Park Soltau verbringen. Im zum Park gehörenden Holiday Camp gibt es preiswerte All-Inklusive Übernachtungsmöglichkeiten in 4-Bett Holzhütten, teilweise mit Bad (und extrem geräumiger Dusche *zwinker*).

Hier einige der Features:
  • All-Inclusive-Verpflegung
  • - Morgens: reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • - Mittags: Gutschein für Snack im Park
  • - Abends: Buffet im Restaurant Acapulco und Snacks an der Frittenbude
  • - 14 - 23 Uhr: Softdrinks im Holiday Camp
  • Eintritt in den Heide Park an allen Aufenthaltstagen
  • - Exklusive Parköffnung ab 09.30 Uhr
  • Abend- und Sportprogramm

Quelle: https://www.heide-park.de/ku … camp/inklusivleistungen.html

Ich habe diese Tour vor zwei Jahren bereits einmal mit meinem Verein gemacht und durch Frühbucher-Rabatte kamen wir auf 110 Euro pro Person. Ich verhandle gerade mit dem Heide Park was den Preis sowie unmittelbar benachbarte *zwinker* Zimmer/Hütten angeht, ob wir diesen auch für einen Aufenthalt im September oder Oktober bekommen können.

Meine Frage nun in die Runde, unter der Voraussetzung, dass wir diesen oder einen marginal höheren Kurs bekommen können: wer hätte überhaupt Interesse an einer solchen Tour?
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Idee ist gut... kommt nur drauf an, wie man die Leute zusammen bekommt....
******r81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja schon einmal ein klasse Feedback bisher. Die Konditionen des Heide Park sind noch nicht optimal, im Moment werden 174 Euro aufgerufen. Mal sehen, ob da noch was geht. Sonst ist erst wieder das Frühbucher-Angebot für 2017 interessant, welches aber noch nicht buchbar ist. Ich bleibe dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.