Horror Maislabyrinth
Das Portal der FinsternisIhr lieben Stammis..
Um euch noch mal ein kleines Highligt für den Herbstbeginn zu präsentieren
das Horror Maislabyrinth
Nun fragt ihr euch sicher, was ist denn das nun wieder..
80.000 qm
Spannung und Horror
Ein dunkles Maislabyrinth, Stille und die Ungewissheit was einen erwartet, machen dieses Maislabyrinth zu einem spannenden und Nervenzerreißenden Gang der besonderen Art.
Finden Sie herraus was damals an diesem mysteriösen Ort geschah, an dem jetzt dieses gruselige Maislabyrinth von Sieversdorf ist und lösen Sie das Rätsel um den Weg zurück in die Freiheit zu finden.
Spannung und Horror
Ein dunkles Maislabyrinth, Stille und die Ungewissheit was einen erwartet, machen dieses Maislabyrinth zu einem spannenden und Nervenzerreißenden Gang der besonderen Art.
Finden Sie herraus was damals an diesem mysteriösen Ort geschah, an dem jetzt dieses gruselige Maislabyrinth von Sieversdorf ist und lösen Sie das Rätsel um den Weg zurück in die Freiheit zu finden.
Treten Sie ein in eine spannende und Gruselige Welt voller Mysterien und Gestalten die dafür sorgen werden das dieser Abend nicht so schnell vergessen wird. Die Kreaturen und die spannende Geschichte werden sie fesseln.
Seien Sie nicht nur dabei, sondern machen Sie mit und lösen Sie das mysteriöse Rätsel, aber geben Sie acht - die bösen Kreaturen werden es Ihnen nicht leicht machen!
Angedacht sind die Termine
Samstag den 24 September
oder
Samstag der 1 Oktober
Um das ganze ein wenig abzurunden, würde ich gern das Gruppenangebot wählen
- Abenteuer durchs Horror Maislabyrinth
• Zusatzshow Papa Bayou-Cabinet de Curiosites
• bevorzugter Einlass (durch Reservierung)
• 2 stündig reservierung eines Tisches
• Verpflegung durch Grillbuffet und Getränken
das ganze würde dann 28,50 € pro Person kosten
das reguläre Ticket kostet 11,50 €
nun meine Frage an euch.. Habt ihr Interesse an so einem Event und wenn wenn ja, an welchem Termin und zu welchem Preis, es geht auch noch höher,, smile ?
Bitte nehmt bis zum 25 Juli an der Umfrage teil, und ich entscheide nach eurem Interesse,
Ich bitte auch um euer Verständniss, das ich nicht in Vorkasse gehe, wenn es zur Veranstaltungseinstellung kommt. Ich kann gerne Plätze reservieren für eine gewisse Anzahl, aber um die Tickets müßt ihr euch dann selbst kümmern und bestätigt werden erst die Anmelder, die auch ein Ticket erworben haben..
Nun bin ich gespannt auf eure Entscheidung..
nähere Infos erhaltet ihr auch unter
http://www.horrormaislabyrinth.com/