Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Musikalische Zeitreise oder "Ich packe meinen Koffer"27
Ich möchte gerne eine musikalische Zeitreise mit euch starten.
zum Thema
Ich packe meinen Koffer....81
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino ... ich packe meinen Koffer mit..

**st
Kopfkino ... ich packe meinen Koffer mit..
Ihr lieben Stammis

viele von euch waren schon im Urlaub oder möchten nun in nächster Zeit und dafür heißt es..

Koffer packen

Was nehmt ihr mit an erotischen Spielzeugen.?. oder was würdet ihr gern euren Vorposter anbieten, wenn ihr das Mitglied mit in den Urlaub nehmt..?

Euren Kopfkino ist diesbezüglich keine Grenzen gesetzt.. aber seit nett und fair im Umgang

Und die Regel ist.. ihr mußt immer mit dem Letzten Buchstaben des Postingstextes wieder beginnen( Namen zählen nicht )

Mein Urlaub war in diesem Jahr Mera Luna mit vielen Joylern und wir hatten gute Laune eingepackt

Nächster Buchstabe zu Beginn das T
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tuch mit, damit wir uns den Schweiß nach einer heißen Nacht abwischen können *zwinker*
Ich packe meinen Koffer und nehme mein nietenverziertes Paddel mit... Das könnte Spass machen, nicht wahr Nordbengel...
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Ich packe meinen Koffer mit einer langen Bullwhip.
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Ich packe meinen Koffer mit einer prickelnden Nippelkette
*******ctem Paar
789 Beiträge
E
Eine Nippelkette.. ist langweilig.. smile

Wir bringen Kerzenwachs mit

nächtser Buchstabe T
Off topic
Ich dachte nur der mitgenommene Gegenstand muss mit dem letzten Buchstaben des Vortextes beginnen, da klassischerweise mit 'ich packe meinen Koffer...' begonnen wird *hae*
Treffenderweise packe in meinen Koffer einen Tampen.
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
natürlich packen auch wir unsere Koffer Naturkautschuk Kondome gehören selbstverständlich in unseren Koffer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.