Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5838 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist ein Club in der Hautstadt schwierig ?

**st
Warum ist ein Club in der Hautstadt schwierig ?
Kiel .. ist Hauptstadt von Schleswig Holstein und somit auch ein neutraler Punkt für viele Touristen,, viele Nachtschwärmer.. und eigentlich für alle die mal gerne etwas erleben möchten..

Und es tut sich da in Sachen Erotik kaum was.. Warum nicht.. ?

Sogar solche Clubs in Melsdorf rudern wieder zurück.... schade

Aber nicht dem Vergangenen nach weinen.. was wären wir denn mit euren Ideen für Kiel ?

Ich bin da gerade ein wenig an einer Locationan dran.. und würde mich freuen, wenn ihr schon mal eure Vorschläge für Kiel hier im Posting sagt.. und hoffe das es klappt

Alle eure Meinungen und Vorschläge.. kann man dann noch einbauen.. bis November

Aber bitte geht von dem Gedanken ab.. das sich ein Investor für einen Swnger Club in Kiel findet..

Es kann lediglich eine erotische Bar werden.. *zwinker* mal schauen.. was sich entwickelt

Wer ist dabei ? Wer hat Ideen und Vorschläge, wie sowas aussehen sollte nach euren Vorstellungen ?

Haut rein *tipp*

Danke
********ndur Paar
1.108 Beiträge
NUN?
Kiel ist zu nicht so groß das sich nicht jeder kennt.
Einige Reisen Mehr als 100km , damit sie hoffen niemanden zu treffen, den sie kennen !
Auffm Dörben lüppt sowat leichter
**st
Auffm Dörben lüppt sowat leichter
???

hmm aber sowas hat SH,, ja auch nur wenn dann privat zu bieten ?

Das einzigste was wir an offizellen Clubs haben.. sind

Rendsburg, Neumünster und Geesthacht.. alles andere ist mehr privat ?
Oder sehe ich es falsch ?
********ndur Paar
1.108 Beiträge
Rendsburg, Neumünster und Geesthacht.. alles andere ist mehr privat ?
Diese Sind Privat betriebene Clubs
******ick Paar
486 Beiträge
Das sind Vereine mit Tagesmitgliedschaften...
Hallo, das ist nicht nur in Kiel so.In Lübeck sieht es nicht besser aus,leider
erotisches Kiel
Einen Versuch einer erotischen (Swinger)Bar gab es bereits vor etwa 6 Jahren in Kiel. Leider hat diese Bar sehr schnell wieder geschlossen. Die Idee ist aber prima!
Vielleicht war die Lage damals zu Nahe an den jährlichen Dienstleistungen und daher zumindest damals nicht jedermanns/fraus Geschmack? Die Zeiten haben sich ein wenig gewandelt und vieles ist mittlerweile möglicher geworden.
*******_sh Mann
13 Beiträge
Gewerbehalle mieten als Location
... wie jede andere "normale" Party auch, das gab ja auch über Jahre (Blue Club, Pink Pirates...),
ansonsten ist meine Einschätzung, dass hier einfach zu viele Spießer leben, zu viele Menschen ihr Dasein im ÖD
und allen Behörden fristen und einfach sich nicht trauen. Kiel ist unprätentiös, das kann auch mal vs. Schicki-Micki von Vorteil sein, andererseits ist Kiel eine Prollstadt und kulturell auf dem letzten Platz von 30 Großstädten,
es ist es das Domizil der Unkreativen, der Rentner und Familien. Und die Studis sind in der Durchreiche.
Kiel ist eine sterbende Stadt (Berenbergbank Städteranking, in der Teilqualifikation "Trendindex" ist Kiel innerhalb von 2 Jahren ins Bodenlose gefallen. Die gepflegte Langeweile der Einwohner lässt sie auch eher bei schönstem Sommerwetter vorm Fernseher abhängen. 90% der Kieler sind für mich Scheiße. Das wird sich auch nicht ändern. Ich war auch mal so kreativ und habe das Internet mit Aussagen über Kiel bemüht... meine Empfehlung an alle... einfach vernichtend !!! Ich bin froh wenn ich mich hier rausziehen kann.
Der Schnitt hier ist weder gewollt noch gekonnt, provinziell ohne Ende oder Schicki-Micki-Attitüden der "5%"
auf einem Zirkusniveau, wo jeder Berliner sich totlacht.
@Taenzer_sh
Dann ist es an derZeit etwas zu ändern und nicht nur enttäuscht zu sein und alles nur negativ zu sehen/ zu belassen. Danke an Sandra dafür, dass sie etwas ändert und immer wieder etwas neues in Angriff nimmt!
**st
Frivole Location
Viele CM ereichten mich .. und ich merke schon ihr habt Lust drauf ?

Allerdings möchte ich noch mal klar stellen.. Nicht ich werde die Location betreiben.. smile

Das wäre ja zu einfach.. denn ich weiß ja was ihr wollt.. *zwinker*
Sondern ein guter Bekannter..

Somit noch mal an alle..

Wie könnt ihr euch eine frivole Location in Kiel vorstellen.. ?

Was sollte vorhanden sein. ?
Sollte es Motto Abende geben ?
Muß Essens Möglichkeiten gegeben werden ?
Wie ist eure Preisvorstellung,, wie sollte sie gestaltet werden.. ?
Wie sieht es mit erotischen Dancefloors aus ?
Was ist euch wichtig um solch eine Bar zu besuchen?

Ich brauche da Infos von euch.. um es eventuell im November umsetzzen zu können.

Danke
*******ctem Paar
789 Beiträge
Schade
Wir beide..

Conni und Ich . sind etwas entäuscht, das es keine Rückmeldungen gibt von euch.

Wir werden es uns gemeinsam anschauen.. und unsere Vorstellungen von einem frivolen Betrieb angeben..

Schade das eure Vorstellungen da nur bedingt im Vorfeld einfließen können

.
****IN Mann
1.030 Beiträge
moin moin
... ich habe das Thema auch mit Interesse gelesen und mich dann bewusst etwas zurück gehalten um der Diskussion keine unnötige Richtung zu geben.

Das Thema mit einer eigenen Lokation geistert ja schon seit einigen Jahren durch die diversen Stammtische, - und wir hatten uns da auch mal versucht.
Eines der ersten Themen war, wie man das Ganze organisiert und finanziert ( privat / Firma / Verein)...
Nach endlosen Gesprächen haben wir das dann auf unser privates Risiko angegangen und Räume in einem Bunker angemietet. Leider wurde das nicht kostendeckend angenommen und wir haben das Projekt wieder aufgegeben...

Wenn es zu einem neuen Anlauf käme der im Stadtgebiet mit Öffis zu ereichen ist ... und auch Bondage-geeignete Einrichtung dabei wäre ( Hängepunkte, sauberer Boden etc. ) würde ich mich dem Projekt gerne wieder anschliessen.

my 2 cents
**st
Lieber GAIJIN
Sollte es jemals zur Umsetzung so einer Location in Kiel kommen.. natürlich habe ich da auch schon im Vorfeld an Dich gedacht. *zwinker*

Aus diesem Gründen ist es ja wichtig, das so viele Vorschläge von euch im Vorfeld schon mal eingehen, damit man auch soviel wie möglich mit einbinden kann, so das es auch Bestand hat und nicht nur eine kurze Vision wird.

Tatsache ist, es wird kein Club sein, sondern eine offene frivole Bar, die auch viele sexuelle Neigungen beinhaltet.
Da Schleswig Holstein, und ganz besonders Kiel sich immer noch ein wenig schwer tut mit dem besuchen öffentlicher erotischer Location im eigenen Land, sind umso mehr eure Meinungen gefragt..

Ich könnte muir durchaus vortstellen, das es am WE immer einige Motto Themen gibt, die aber nicht nur bedingt abhängig von den Anmeldern sind, sondern wenn man Zeit und Lust hat, schaut man einfach rein.

In der Woche könnte ich mir gut vorstellen, das es verschiedene Stammtische und Treffen gibt, die nicht nur gerne reden wollen, sondern auch mal was zeigen wollen und darstellen. Auch vielleicht mal ein Stammtisch für Swinger und auch Swinger Paten, die ihre Aufgabe erklären und auf was es drauf ankommt.. aber genauso sollte der BDSM und Fetisch Bereich eine Location finden,, wo sie auch mal tiefer greifen dürfen. als in den vielen öffentlichen Location..

Sowas könnte ich mir gut vorstellen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.