Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine festlich ausgerichtete Weihnachtsfeier 3.12. 16

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine festlich ausgerichtete Weihnachtsfeier 3.12. 16
Eine festlich ausgerichtete Weihnachtsfeier

so, ich melde mich jetzt mal an dich/Euch

die Weihnachtsfeier am 3. 12. 2016 vom Stammtisch Kiel ist schon lange ausgeschrieben. Es haben sich auch schon viele die Veranstaltung auf "merken" gesetzt und es haben sich auch schon einige angemeldet.
*nikolaus*
eine festlich ausgerichtete Weihnachtsfeier *nikolaus*

Jetzt muss ich sagen, das ist ganz gut und schön, aber es bringt nichts, was die Veranstaltung betrifft.

Die Planung steht für 100 Leute, kostet auch so den ein und anderen Euronen, was ich nicht in Vorleistung bezahlen kann.

Was ich damit sagen will, ist , wenn wir nicht mindestens 90 Leute zusammenbekommen ist der Raum schon zu gross und die Rechnung geht nicht unbedingt auf.

Ich setze jetzt bis

Samstag den 22. 10. 2016

die Anmeldefrist um genügen Personen verbindlich zusammenzubekommen und sollte das klappen mit mindestens 90 Personen, dann sind noch rund 6 Wochen bis zu der Weihnachtsfeier.
Wir wünschen euch wahnsinnig viel Spaß.
Toller Preis für das was geboten wird. Aber für uns einfach viel zu weit von Kiel, um feuchtfröhlich zu feiern.

Euch allen ganz viel Spaß.
Und beim nächsten Buffet ala bredeneeker sind wir gerne wieder dabei.
Ohne
Kostentenvoranschlag: SETZEN.sechs!!!
*****789 Paar
470 Beiträge
@swingerpaar4442
*ironie* an:

Guter Beitrag !

wenn man bedenkt, das Ihr euch anscheinend nicht mal die Zeit genommen habt den Link zur Veranstaltung aufzurufen und dort die Leistungen und auch die Kosten zu sehen.

Noch besser ist es, wenn man euren Beitrag als "Bitte um Mitarbeit" bei der Organisation der Veranstaltung sehen möchte.

*ironie* aus

Macht es erst mal selber und besser als nur eine Kritik aus der untersten Schublade zu äußern. Kein wunder, das Helgi bald keine Lust mehr hat, solche Veranstaltungen zu organisieren. Eine Entschuldigung von eurer Seite währe mehr als angebracht.

LG
*********ge_sh Mann
1.771 Beiträge
Wir hoffen das sich doch noch viele finden werden, die mal eine festliche Weihnachtsfeier genießen wollen.

Sicherlich kostet so ein Abend mehr als ein Schnitzelbuffet, aber es ist ja auch was Besonderes. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.