Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (11.11.2016)

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (11.11.2016)
...weil es immer so schön und lustig ist....
Es ist wieder mal soweit.... ein neuer Stammtisch steht auf dem Plan....

es geht wieder zum Klönen, Lachen, Essen und Trinken

und zum fröhlichen Beisammensein ins Schnitzelhaus

auch um das leckere Schnitzlbüffet zu geniesen.

Es gibt ein Schnitzel-Buffet mit Schnitzel vom Schwein und Pute.

Dazu gibt es diverse Beilagen und ein reichhaltiges Salatbüffet.

Das Büffet für 11,90 €

Die reichhaltige a la Carte Karte steht wieder zur Verfügung.

Wer ne Pappnase hat... kann sie dem Datum geschuldet mitbringen .

Ich freue mich auf einen tollen Abend.

ganz liebe Grüsse .... Helga

Stammtischevent
...weil es immer so schön und lustig ist....

Kiel, Schleswig Holstein
11.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischevent

**********man24 Mann
5 Beiträge
Ich freu mich schon
Moin Moin,
im September war ich zu meinem ersten Stammtisch und war begeistert, wie nett mich alle aufgenommen haben. Auch noch einmal mein Dank an Helga, die alles wunderbar organisiert hatte. Ich freu mich auf bekannte und auch unbekannte Gesichter.
Lieben Gruß Andy
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Helau und Alaaf!
Et is ma wiedda soweit.... *clown*

Heeelgaaa... Solle mer uss vergleiiide odda dürfe mer ooch normaal erscheijne???

*smile*
******456 Frau
1.391 Beiträge
ihr dürft normal erscheinen .... da es aber der 11.11. ist, dürft ihr mit roter Pappnase kommen.

Ich versuche vom JC ein schönes Verlosungsgeschenk zu ergattern´.

Alle die eine Pappnase mithaben und natürlich mit derselbigen rumlaufen, dürfen dann an einer Auslosung mitmachen, das wird bestimmt lustig... *haumichwech*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
aii nur bet ruuurrer Noas odda aach ee bissche vergleidet???
Naadüürlich der Loggaischon aagebascht, abba aach luuschtisch...

*haumichwech*
******456 Frau
1.391 Beiträge
nee normal angezogen
(w)
*vogel* Himbeerchen egal was du nimmst, nimm weniger oder gib mir was ab*haumichwech*

Frau Dageraad *bussi*
Wenn die...
Wenn die ons verkleet op d'r Wäsch dor Kiel erwische dunn, dunn die ons inloche un mir kumme ers' morjens altwedder eruss. So wick is Kiel niet!
Absage
ich muss leider absagren, die Grippe hat mich noch fest im Griff und lässt einach nicht los...
wünsche Euch allen einen schönen Abend
****ett Paar
794 Beiträge
Mal..ne Frage!!
*huhu* Gibt es bei Euch auch eine Höschenkontrolle? Wie beim Husumer Stammtisch........ *knicks*
Absage
Moin Moin,
Ich muü aus gesundheitlichen Gründen leider absagen.
Ohhhhh Mann, unser Kindermädchen hat abgesagt und wir haben keinen Ersatz so schnell. Die Kids mitbringen macht ja auch keinen Sinn. Also müssen wir uns beim nächsten mal treffen. Sorry Udo und Nadine
Kids gehen vor....
der nächste Stammi kommt bestimmt
*******nter Paar
39 Beiträge
Stallpflicht für Federvieh
Trotz offizell verordneter Stallpflicht für Geflügel kommen wir heute zum Stammtisch Kiel. Freuen uns auf Euch. *stammtisch* *essen* *wein* *friends* LG die Gans und der Ganter *grins*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Trotz kurzer Teilnahme gestern war ich froh, so viele Gesichter wieder gesehen zu haben und die Gespräche haben gut getan - wie ihr alle! Danke dafür!
Ebenso meinen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz Helga!
Ich freu mich auf´s nächste Treffen!!!
Wir können uns
dem nur anschliessen , und sagen Danke für den schönen Abend, den Helga wieder so gut arrangiert hat, und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi, um wieder mit anderen zusammen zu sitzen und zu plaudern....
Auch wenn wir leider nicht da sein könnten habe ich (Udo) um 23.30 die Übrig gebliebenen noch mal sehen können. Leider war drinnen schon Schluss. Beim nächsten mal sind wir auch dabei.
Hi, Helgi,
der Stammtisch hat mir dieses Mal besonders gut gefallen! Das lag auch daran, dass ich viele Informationen mitnehmen konnte. Auch hast du dazu beigetragen Helga , in dem du meine Fragen, dich ich an dich gestellt habe, allesamt beantwortet, war sehr interessant! Vielen Dank dafür. Auch einen lieben Dank an meine Tischnachbarn die sehr freundlich zu mir waren. Leider kann ich nicht zurück mailen, da ich kein Premium Mitglied bin. Und alle anderen die da waren, aber mit denen ich keinen Kontakt aufgenommen hatte (aus zeitlichen Gründen).

LG Lukas
Hallo Helga ,
es war ja für mich ........ " DAS ERSTE MAL " ......... *grins*
ich meine die Teilnahme am Stammtisch !!!!! *grins*
Ich freu mich , das ich dabei sein durfte .
Vielleicht gibt es ja ne Wiederholung .
Auch danach war es noch seeeeehr schön !!
LG
Mona
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
.. natürlich gibt es Wiederholungen!! Bestimmt noch sehr viele! Denn diese Stammi´s sind einfach ne Wucht!
Schön, dass Du dabei warst und noch schöner, wenn Du wieder dabei bist!!
********dter Mann
158 Beiträge
Moin Moin
Liebe Helga
Ich war das erstemal beim Kieler Sammtisch und muß dir sagen Ihr seid eine Tolle Truppe. Habe viele neue Bekanntschaften geknüpft viel gelacht und spass gehabt . den Kieler Stammtisch kann ich weiter empfehlen
und ich werde bestimmt wieder dabei sein. Danke *danke* Helga

Liebe Grüßen an alle Otto *joyclub*
******456 Frau
1.391 Beiträge
So, ich habe seit heute Mittag endlich wieder Internet zuhause. Mal schauen, wie lange es klappt.

Den Stammtisch fand ich auch ganz super, einen grossen Dank an alle, die dabei waren und deshalb auch zum Gelingen beigetragen haben.

Das nächste grosse Zusammentreffen ist dann der Sonntagsbrunch im Cabana am 11. 12. Mit dem anschließenden WeihnachtsmarktBummel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.