Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3944 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr Frauen zum ersten Date?42
An die Damen hier: Was tragt ihr zum ersten Date? Insbesondere, wenn…
zum Thema
Schnuckeliges Café für Blinde-Date in Köln2
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Café in Köln für ein erstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinde Date oder der Sex mit Freunden ?

**st
Blinde Date oder der Sex mit Freunden ?
Sicherlich eine Frage die sich immer stellt `? Nach einem Fersehfilm denn wir uns angesehen haben..

Die Frage

Sex unter Freunden.. ist immer mit emotionalen Gefühlen verbunden.. ? Oder Nicht ?

Blinde Date ? Prickelnd.. kein Name, keine emotionalen Gefühle ?

Wie empfindet ihr den Sex mit Anderen, ? Was ist euch wichtig ?
Nie ohne
Ohne Gefühl ist es für mich nix. Da hab ich mehr Freude allein mit mir.
ONS ist also für die Wurst.
Aber da bin ich als Mann vielleicht auch nicht der einzige, entgegen der allgemeinen Meinung. Oder?
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Für mich auch kein Thema:

Ohne Gefühl, ohne Symphatie und ohne Vertrauen gibt es auch keinen Sex *nono*

Und bei Sex mit Freunden *gruebel*

Ich hätte viel zu viel Schiss das danach die Freundschaft den Bach runtergeht, denn nur weil man sich OHNE Sex super versteht, heisst es noch lange nicht, dass das auch MIT Sex so ist *janein*

Vermutlich bin ich da wohl eher "altmodisch" eingestellt *nachdenk**ja*
Nein
Nein, wahrscheinlich denken mehr so, als viele zugeben. Auch bzw. gerade Männer.
******_mv Mann
48 Beiträge
h find es erstmal interessant ..
und ob mehr darus wird zeigt sich auch beim ersten mal , wenns nicht past dann war es halt ein ONS
**st
SaravonKrolock
Nein denke ich nicht,,,

ehr eine vernünftige Einstellung,,,
Ich persönlich nehme davon auch Abstand,
Ons? Nein danke...
Alles andere ist eine Frage der Sympathie.
*********ge_sh Mann
1.771 Beiträge
Also ich seh es eher anders rum: ohne Sympahtie - keinen Sex, und damit auch kein ONS! Weil, wenn mir jemand nicht sympathisch ist, hüpf ich mit der/dem ja auch nicht in die Kiste, oder?

ABER: Wenn ich eine Frau treffe, ob nun Blind Date oder auch schon mal vorher gesehen, die mir sympathisch ist, warum sollte man denn keinen Sex haben? Ob es eine Wiederholung gibt oder sich mehr daraus entwickelt, z.B. eine Dauerfreundschaft/Affäre sieht man doch dann erst.
Und bei gegenseitiger Sympathie und guten Zusammenspiel beim Sex, wird es in der Regel auch nicht beim ONS bleiben.
Ein unverbindliches Treffen bei Kaffee und Kuchen/Sekt und Selters/Fisch und Fleisch/... um zu schauen, ob die "Chemie" stimmt und man sich sympathisch ist, sollte schon gerne sein. Gefühl ist immer dabei, nur welches sich daraus entwickelt, zeigt sich im Laufe der Zeit.
Altmodisch
Bin dann wohl eher der altmodische Typ. Auch aus Erfahrung.
Wenn ich Sex habe, dann nach mehreren Treffen und immer mit der Option auf Beziehung.
*****r49 Frau
30 Beiträge
ONS
......ich finde persönlich, ONS hinterlassen meistens einen bitteren Nachgeschmack, hauptsächlich in meinem Alter. Ich finde es auch albern, sich anzuschreiben und bevor man sich real kennengelernt hat, schon nach Sex zu fragen. Das zeugt doch von "Unreife" und darüber kann man nur lächeln. Auch Sex zwischen Freunden kam in meinem Freundeskreis vor, da muss man schon sehr gefestigt sein, bei meinen Freunden ist die Freundschaft daran zerbrochen
ein No Go!
Man(n) kann gute Freunde/innen haben, aber nur eine 'gute' Freundin. Eine, mit der man sich austauscht,
mit der man auch intime Begebenheiten teilen kann, die einen quasi selbst fast so gut kennt
wie man sich selbst und auch selber sich einbringt, als Ratgeber, Ratsuchende oder auch nur als Ventil ..
Nur wg. so'n bisschen Sex würde diese Vertrauensbasis aufbrechen - der gemeinsam erlebte Sex
würde Hemmungen aufbauen...
Einem ONS mit ner anderen steht wenig entgegen. Aus diesem kann sich eventuell sogar etwas entwickeln, aus der ONS-Partnerin sich eine weitere 'Beste Freundin' entwickeln...
Dann allerdings würde der Sex mit ihr wieder wegfallen ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.