Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Chat

**st
Stammi Chat
Ihr lieben Mitglieder der Stammi Kiel Gruppe

Sicherlich habt ihr es auch schon gesehen es gibt einen Gruppen Chat

Chat Login

Leider wird er so gut wie nie ,bis kaum, genutzt.. *snief2*

Warum eigentlich nicht ?

Ein Chat kann manchmal die ein oder andere schnelle Bekanntschaft oder auch Treffen bewirken.
Auch hat gerade immer ein regionaler Gruppenchat gute Möglichkeiten, User aus seinem nähreren Umfeld kennen zu lernen..

Wie sind da eure Erfahrungen ?

Nutzt ihr den Chat bei Joy und welche Gruppen bevorzugt ihr dann ?
Was spricht euch an, in einem Chatraum einzutreten ?
Oder warum mögt ihr chatten eher nicht so ?

Gern kann es angestrebt werden, das wir zwei feste Tage finden in dem auch ein Mod der Gruppe anwesend ist.
Wäre das eine Alternative den Gruppenchat etwas zum Leben zu erwecken.. mit festen Terminen ?

was meint ihr ? *gruebel*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
beim chatten ist meiner Meinnung nach eine Vorstellung nach der anderen ... wobei es einfach nur langweilig ist.... das hält mich ab
****IN Mann
1.030 Beiträge
ich wusste von dem chat bisher nix
******iel Mann
1.589 Beiträge
wenn sich in einem Chatraum eine Anzahl von Menschen trifft, die an einem Gespräch interessiert sind, Kreativität und Spontanität einbringen können, in der Lage sind, mit Worten und Schrift umzugehen und auch Hinzukommende mit einbeziehen, dann kann ein Gruppen-Chat eine spannende Sache sein ...

eine solche Konstellation kommt meiner Erfahrung nach aber so selten vor, dass sich der Blick in die Räume kaum lohnt ... am Ende ist der Chatraum aber auch nur eine Kommunikations-Möglichkeit mehr und um Alles zu nutzen, hat Mensch ohnehin nicht genug Zeit ...
******Raz Mann
3 Beiträge
Kenne den "Stammi" Chat hier auch noch nicht. Hoffentlich ist der besser als der "Kiel-Flensburg Chat" auf einer ähnlichen Seite. Außer Kaffeetassen-Emotschis läuft da leider nichts...
**st
Ein Chat
kann leider immer nur so gut sein, wie seine Besucher. smile

Ich bin leider auch keine Chaterin.. aber versuche immer mal den Gruppen Chat aktiv zu halten

einfach mal einloggen.. und dann auf der Pinnwand oder hier im Thread bekannt geben..

so logge mich mal ein.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.