Domina Studio zu vermieten
auf besonderen Wunsch der lieben http://www.joyclub.de/my/2800059.domladyvioletta.htmldie mich gebeten hat, euch das doch gern mal ans Herz zu legen, ob sich nicht doch noch ein Interessent/in findet damit ihr Lebenswerk noch lange den Kunden erhalten bleibt
Ich suche ab sofort einen Nachmieter(in) für mein sehr gut ausgestattetes Domina-Studio in 24837 Schleswig.
> Die Räumlichkeiten befinden sich in einem diskreten Hinterhaus mit seperatem, nicht einsehbaren Eingang.
> Ein großer Parkplatz liegt in unmittelbarer Nähe.
> Das Studio umfasst zwei große Räume, einen Flur, eine Einbauküche und ein Duschbad. Gesamtfläche 63qm.
> Es ist als SM-Studio eingerichtet, die Einrichtung und die Gerätschaften sollten übernommen werden.
> Mietpreis beträgt inkl. NK 550,- Euro.
> Die Räumlichkeiten befinden sich in einem diskreten Hinterhaus mit seperatem, nicht einsehbaren Eingang.
> Ein großer Parkplatz liegt in unmittelbarer Nähe.
> Das Studio umfasst zwei große Räume, einen Flur, eine Einbauküche und ein Duschbad. Gesamtfläche 63qm.
> Es ist als SM-Studio eingerichtet, die Einrichtung und die Gerätschaften sollten übernommen werden.
> Mietpreis beträgt inkl. NK 550,- Euro.
Bitte wendet euch mit Fragen und Angeboten an sie..
PS es ist wirklich ein sehr schönes Studio mit einer vielfältigen und klasse Ausstattung. Vielleicht hat jemand Lust. Es läßt sich auch für BDSM Treffen der kleineren Art nutzen.