Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
zum Thema
Hobbys: Chance oder der Tod einer Bziehung?61
Da ich nun mittlerweile seit 2 1/2 jahren, zugegeben, unglücklicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Hobbys

**st
Meine Hobbys
Für aktive Freizeitgestaltung ist natürlich wichtig, das man/ frau Gleichgesinnte findet die dieses Hobby auch teilen oder vielleicht mal kennenlernen möchten.

Aber wie soll mal diese User finden, denn nicht alle haben ihr Hobbys ja auf ihrem Profil stehen.. *g*
Da wir ja eine regionale Gruppe sind, lassen sich Gleichgesinnte hier besser finden.
Alles was ihr dafür braucht, ist euer Hobby hier mal vorzustellen.*bravo*

Vielleicht geht ihr gern schwimmen und sucht noch Mitschwimmer, ins Kino, Bowling, Segeln, Fussball,Konzerte,Tennis, Motorrad.. etc.. alles macht gemeinsam mehr Spaß

Ich denke das gibt es einiges was euch Spass macht, stellt es doch mal vor und findet Menschen hier die mit euch das Hobby teilen und vielleicht auch gemeinsam ausüben möchten.

Somit ihr dürft auch gerne Dategesuch einstellen, wenn es für ein aktive Freizeitzgestaltung im Sinne eines Hobbys ausgelegt ist.. *zwinker* , somit bitte keine Sexangebote hier posten *nono*

Und nun viel Spaß... und nette Kontakte
Hobby .... die Fotografie
Na da fange ich doch mal einfach an! Mein Hobby ist die Fotografie, die ich nun gerne wieder etwas intensiver betreiben möchte. Wer Interesse hat an einem Shooting darf sich gerne an mich wenden.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Jarl
Ein Künstler im Umgang mit der Kamera. Er hat die besten Bilder gemacht, die es jemals von mir gab,
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Hobby
Tanzen (Standard/Latein), Handarbeiten - gerne im Teekränzchen gemeinsam.
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Hobby zum Nebenberuf gemacht
Wer lange bereits aktiv dabei ist, weiß ich liebe die Fotografie. Diese habe ich dank der freundlichen Unterstützung. dem Zuspruch vieler auch vom Stammtisch Kiel dann zum Nebenberuf gemacht und ohne meine Kamera fehlt mir einfach was im Leben. Kreativität war noch nie mein Problem und stets versuche ich auch mal Neues. Meine Referenzen sprechen denke ich durchaus für mich und so kamen auch Kunden schon aus 600km Entfernung für ein Shooting mit mir.

Darüber hinaus ist es vllt nicht ein Hobby, aber ich schätze gutes Essen räusper und Wellness. Für entspannte Saunagänge fehlt mir zwar oft die Zeit, sind sie aber möglich genieße ich diesen Kurzurlaub gerne und zum Glück selten allein *zwinker*

LG Sönke
*****ses Frau
5.542 Beiträge
jaaa Sauna *schwitz* *kaffee*
und Doppelkopf spielen *gelbekarte* *musketiere* *neck* *stammtisch*
Boot fahren *prost* *stammtisch* *musketiere* *huhn* *schwein* *schleck*
*****967 Mann
314 Beiträge
Hobby
Ja Sauna,Skat,Boot *troet* *top*
Fotografieren seit Jahren, nebenberuflich mit eigener studiotechnik (erotique_moments)

Modellbahn, Gesang, tanzen, Wohnmobil, lesen, wandern...

Und alles was sonst so Spaß macht
meine hobbys
bodybuilding...schwimmen...e-bike fahren...pc...und gartenarbeit...
aber mit kochen kann man mich jagen...wie sag ich immer...lieber 10 stunden den garten machen statt eine stunde in der küche stehen...
lg sue
**st
ich liebe Kochen
und wer Lust hat..

kann sich gern mal zu einem Drei Gänge Menüe als Paar bei uns einladen..
Das haben wir auch noch vergessen: wir sind beide Hobby Köche.
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gartenarbeiten bei Wind und Wetter und eigene Erträge anschließend in der Küche zu einem Menü verarbeiten wird am Ende durch einen Likör aus dem Garten gekührt. *ja*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
*g*
ach ja ich vergaß - kochen
... essen
.. und ich speise sehr gerne gut *g*
nun aber...
hab ich viele aufgeweckt...das ich nicht gerne koche...finde kochen wie zeitverschwendung...kochen...essen...abwaschen und nichts mehr da...bei gartenarbeit hat man länger was davon...lol...
hehe...war spass...essen mag ich allerdings gerne... *g*
Auch mehrere....
Ich (der männliche Part) spiele verschiedenste Musikinstrumente, schreibe und arrangiere. Dazu kommt Wellenreiten, Handwerk (u.a. Möbelbau) Tantra, Fotografie und Bearbeitung, Video, Stricken, PC, aktuell Kränze binden.... etc. etc. *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Zaunlatte ...
... verstanden, Jarl ... ruf durch - wir machen uns wieder einen kalorienhaltigen Tag *g*
Zaunlatte
.... war da nicht noch was mit einem Frühstück ....
Kalorien- oder eiweißhaltig? *zwinker*
*****ine Frau
69 Beiträge
Mag ich gerne....
Singen,Singen bin in 2 Chören , Tanzen (ist schon ewig her ) ,Theater spielen ( bin dabei Martin Luther ), Bootstouren oder segeln( Saison zu Ende leider , Mitfahrgelegenheit zum entspannten Motorrad fahren, Hundeplatz- Ausstellungen, Garten -ROSEN ausputzen ,kochen für Menschen die mir am Herzen liegen......leider nur meine Tochter, Sohn lebt/ arbeitet in Indonesien ( Partner habe ich nicht- wahrscheinlich wegen meiner Kochkünste ) haaaaa. Ach und ich ESSE gern .....wie war DAS essen ist die Erotik im Alter... *zwinker* Eure Herzbine
Bei mir ist eher Sport angesagt .... Fitness (studio), Joggen, Klettern/Bouldern, Schwimmen ....
Ansonsten noch Motorrad fahren
*********r2019 Paar
43 Beiträge
Hobby
Ich ( Frau) bastel gern ,koche gern , im schrebergarten rumwurschteln , spazieren gehen am Strand oder Wald, Fotos machen lassen *zwinker* , tanzen . in geselliger Runde gesellschaftsspiele.
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Wir Beide segeln mit wachsender Begeisterung das Schleswiger Wikingerschiff.
******ist Mann
4 Beiträge
Hobby
Aktiv betreibe ich zurzeit nur jkd (Kampfsport), handwerkliches, Kochen und ein gutes Buch verschlingen.

Inaktiv sind Gitarre spielen, Gartenarbeiten und Schwimmen.

In Arbeit (für Vorschläge offen) Tanzen lehrnen.
Hintergrund hierbei ist das ich angeblich beim jkd zu steif bin und mir mein Trainer das nahegelegt hatt tanzen zu gehen. Zitat "du stehst zu kompakt wie der Bauarbeiter der du nun mal bist und der immer einen sicheren Stand braucht" *hae*
Wie dem auch sei tanzen kann ich noch nicht wirklich fieleicht bring es mich ja weiter. Außerdem tut Mann tanzen ja für gewöhnlich mit Weibchen also zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Die Frage ist nur in welche Richtung Ballett fällt schon mal wech und mit *headbang* komm ich auch nicht weiter *lach*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Tanzen lernen
da sieh dir mal das Profil von Marsmobile an. Er organisiert das hier.
Als passionierte Tänzerin kann ich dir aber sagen, dass dein Trainer da nur teilweise recht hat, denn ein stabiler Rahmen (die Haltung) ist beim Tanzen das A und O und sollte noch vor den ersten Schritten erlernt sein. Allerdings darf dieser Rahmen auch nie wirklich steif sein sondern eher gespannt wie ein Flitzebogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.