Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
774 Mitglieder
zum Thema
Grenzen einhalten...Grenzen überschreiten14
Habe als " Neuling" folgende Frage: Wir, mein Mann und ich, wollen…
zum Thema
Club-Empfehlung für Anfänger im Raum Würzburg gesucht!
Bezüglich unseres geplanten ersten Besuchs in einem Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Busfahrt in einem Club

**st
Erotische Busfahrt in einem Club
Es ist lange her und doch nicht vergessen ?

mal eine neue Umfrage..

Habt Ihr Interesse an so einer Busfahrt ?

Wo sind eure finaziellen Grenzen. darf es auch exclusiver sein ?

Wann ist der beste Zeitpunkt um so eine Fahrt zu machen. ?

wie gesagt wir sammeln mal eure Ideen und entscheiden ob wir 2017 dieses Wagnis eingehen..

also schreibt fleißig..
tolle sache...
eine gute idee...vielleicht auch einfach mal als anregung für bi-frauen...dann zusammen zum frauenabend starten...geil...wenn es zeitlich passt...ich bin dabei...
lg sue
**st
Liebe Sue
nette Idee.. aber erfahrungsgemaß sind die besten Kunden bei so einer Fahrt, die Paare.. was nicht heißen soll, das Bi Frauen gern willkommenj sind. smile

Aber auch die müssen einen Preis zahlen.. *g*
das mit dem preis...
ist eine selbstverständlichkeit...finde ich... *hi5*
******ick Paar
486 Beiträge
Busfahrt ist klasse.....wenn lange vorgeplant würde,kann es gerne auch exklusiver und weiter weg gehen (gegebenenfalls mit Übernachtung).
Waren mal im Club Schiedel.Dort gibt es eine größere Anzahl von Gästebetten und Schlafmöglichkeiten. Toller Club,aber leider für uns Nordlichter nicht um die Ecke. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Für uns wäre die Schmerzgrenze einer Busfahrt abhängig vom Ziel. Je weiter es weg geht,um so teurer kann es werden. Eintritt im Club für Paare sollte aber nicht unsere persönliche Schmerzgrenze von 90,-€/Abend übersteigen. Wenn Übernachtung dazu kommt (ca 60,-€ Hotel ähnlich / 25,-€ Clubliege) & Busfahrt (ca 50,-€/Person), kann der Spass pro Paar bei knapp 300,-€ liegen...dafür muss es aber dann auch exqusit sein.
Für Reise wie ins Treibhaus,ist dies aber zuviel.Da war der damalige Preis echt fair und okay....
Denken noch gerne an diesen spassigen Abend zurück.
**st
blow_lick
wir versuchen eigentlich immer ein wenig vorab zu planen.. also daran sollt es nicht scheitern..

UND JE WEITER ES GEHT:: desto teurer wird so ein Fahrt.. auch ohne Übernachtung,, denn dieses möchte ich euch ja gar nicht zumuten.. zumal ihr ja m Bus auf der Rückfaht schlafen könnt..
Somit habt ihr Ideen für die nächste frivole Busfahrt.. ?

wo könnte die Reise hinführen ?
******456 Frau
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist so die Frage, ins Haus Sanderfeld , aber ich glaube da war die Fahrt vor Jahren schon hin ... und als ich sie ausgeschrieben hatte , war keine grosse Ressonanz, sodass sie abgesagt wurde...
Lieber mit vielen netten Menschen zu einem bezahlbaren Preis...
Habe immer den Eindruck, je ausgefallener und teurer (exklusiv ist relativ) desto eher springen die Leute wieder ab... oder gar nicht erst auf...
*******ley Mann
126 Beiträge
ich wäre dabei, auch gern exclusiver
Jederzeit gerne...
aber bleib auf dem Teppich, die Absager- und Rückzieherquote ist einfach zu hoch.
Ein schöner Club, max. 3 Std. Busfahrt, keine Übernachtung, da werden immer genug Leute mitkommen.
Es wäre toll, wenn das mal wieder klappen würde.
*********ty_sh Frau
111 Beiträge
Oh ja.... ist schon laaaang her. Ich wäre mit meinem Mann definitiv gern dabei.

Ich kenne es ja schon, aber mein Mann noch nicht.

*ggg*
**st
Gibt es Voschläge für einen Club, der ungefähr 3-4 std entfernt liegt ?

Ich hatte ja schonmal an den

Tucan Club gedacht..

Allerdings muß man da auf den Eintrittspreis achten, smile, ob ihr das bezahlen möchtet ?
*********ty_sh Frau
111 Beiträge
Wow.... sieht ja mega klasse aus!!Finde ich schon mal.seeeehr gut!!!
**st
ein sicherlich schöner Club
denn bisher auch noch nicht soviele MG besucht haben.. aber auch ein Club der sich preislich auch zu den deutschen Clubs unterscheidet im Preis / Leistungsverhältniss.. Getränke extra und es sind auch nur Snacks im Preis enthalten..
Somit kann die Teilnahme zu solch einem Event auch gern mal pro Person bei ca 60 € liegen für Männer noch mehr.. für Paare 120 €.. ein stolzer Preis..

Somit ist es schwierig solch eine Fahrt zu planen und wieder ins Auge zu fassen, für uns Mods, wenn ihr nicht auch mehr Ideen, Vorschläge, Preisvostellungen etc auch mal mit einbringt..

Auch wenn sich gern viele an dieses außergewöhnliche Event erinnern..

Aber bei 28 Beobachtern zu diesem Thread,, muß ich leider auch sagen, bisher zu wenig Interesse es noch mal zu wiederholen.. Damit blamieren wir uns nur wieder bei den Busunternehmen, die es durch führen würden..mit einer Absage.

Vielleicht fällt euch ja noch was ein,, uns zu überzeugen, das solch eine Fahrt mal wieder statt finden könnte..

Sehr gern übernehmen wir die Orga.. aber genügend Interesse im Vorfeld sollte schon gezeigt werden von euch..

Danke
Ich
War noch nie im tucan-club.. sieht aber wirklich toll aus...
Wenn solch eine Fahrt an einem Samstag wäre.. Wäre ich dabei...und würde mich auch an der Organisation beteiligen, falls noch helfende Hände gebraucht werden.

Weiter, aber auch sehr schön... Schloss Milkersdorf. Dorthin habe ich schon mal eine Busfahrt von NRW aus gemacht ...
**st
Busfahrer mit Kleinbus gesucht ?
Um solch eine Fahrt mal wieder durch führen zu können ?

Nun die Frage an die Busfahrer in SH.. ?

Gibt es die Möglichkeit einen Kleinbus zu mieten.. der ca 25-30 Teilnehmer umfasst ?

Wer kennt sich da aus ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.