Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling und Schnitzelessen

**st
Bowling und Schnitzelessen
Hallo Ihr Lieben Stammis

Es gibt momentan ein Super Angebot in Höhendorf ( nähe Schönberg) zum Bowling incklusive ein Schnitzelgericht.

Vielleicht haben die ein oder anderen ja Lust sich zusammen zu schliessen und mit einer kleinen Gruppe mal so einen schönen Abend da zu verbingen.

Der Deal wäre

2 Std. Bowling inkl. Schnitzelgericht nach Wahl und Leihschuhen für 4 Personen für 39,90 €
2 Std. Bowling inkl. Schnitzelgericht nach Wahl und Leihschuhen für 6 Personen für 49,90 €

Schnitzel zur Wahl

Schnitzel nach Wiener Art vom Schwein mit Salatbeilage, mit Champignon-Rahmsauce, mit Pusta-Sauce oder mit Tomate und Käse überbacken
Schnitzel nach Wiener Art von der Pute mit Salatbeilage oder Hawaii (mit Ananas)

Zu allen Gerichten werden wahlweise Kroketten oder Pommes frites sowie zwei Dips nach Wahl serviert.

Ich finde es persönlich ein super Angebot, ihr sicherlich auch. ?
Finden tut ihr den Gutschein unter

https://www.groupon.de/deals/beach-and-bowl

Hier noch ein paar Infos für das Center

Über Beach And Bowl

Im Beach And Bowl können Bowling-Fans nicht nur auf den modernsten Bahnen Deutschlands spielen, sondern sich auch wie am Strand fühlen. Die Bowling-Anlage verfügt über 4 Doppel-VIP-Bahnen, neue Pinsetter und ein benutzerfreundliches Scoring-System. Eine moderne LED-Beleuchtung und Musikanlage sorgen für eine nette Stimmung. In der Lounge, an der Bar oder im dazugehörigen Beach-Restaurant werden Köstlichkeiten für den kleinen Hunger, warme Gerichte und Getränke serviert.

Wer Lust hat die Patenschaft für so ein Event zu übernehmen und gern mit ein paar Stammis mal so ein Event durchführen möchte, darf sich gern melden und ich kann es als Veranstaltung eintragen. *g*

Nicht solange zögern.. ich weiß nicht wielange dieser Deal gültig ist..

Also ran an die Kugeln.. *fussball*

Viel Spaß
**st
Keiner Lust ?
Es mal in die Hand zunehmen. *g* . und einen Termin seiner Wahl ( bitte Reservierungsliste bei Beach und bowl beachten).. bekannt zu geben..
Ich denke 6 Personen lassen sich da doch finden, die auch loyal genug sind an einem Treffen dieser Art teilzunehmen.. *bravo*

Und bei 8,30 € inklusive 2std bowlen, Schuhe und noch ein Schnitzergericht ( was übrigends sehr lecker sein soll) kann man wirklich nichts verkehrt machen..

Ihr seit also gefragt, ob ihr Interesse habt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.