Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5473 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und More ?

**st
Swingen und More ?
Was macht dieses Thema für euch interessant sich einer Gruppe anzuschließen ?

Ihr alle die sich in dieser Gruppe angemeldet haben,, wissen sie haben sich nicht in einem Kegelclub angemeldet.. *g*

Sehr gut.. wir gehen weiter.l.

Auf all den Treffen dieser Gruppe, sind natürlich offene sexuelle Gespräche gern willkommen.

Aber einige denken immer noch, alle diese Treffen sind immer sexuell und swinger freundlich gestaltet ?

Sollten diese Treffen in dieser Gruppe so ausgerichtet sein.. ?

Was fehlt euch zum sexuellen kennenlernen ?

Sind euch neutrale Treffen erstmal symphatischer ?

Was denkt ihr.. was in dieser Gruppe noch besser organsisiert werden müßte ?
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Muss man ..Alles organisieren
Es fehlt die "passende umgebung" für die treffen

die Clubs würden sich freuen *zwinker*

und auch da wird alles organisiert damit sich die Gäste wohlfühlen .................
**st
alfi_tigger
es geht hier um ein doch recht neutrales Bowling/ Schnitzelessen.. smile nicht um einen Club

Nein ihr mußt es nicht allein organsieren.. ich stehe gerne zu Seite für Telefonate und Einstellung

Anonsten danke für eure Aufmerksamkeit..
*******gger Paar
1.111 Beiträge
ok...
dann gehört das ja dann auch nicht hierher mit den clubs
Ich (Ingo) fände die stammi treffen in einem clubraum wie früher in der Trauma schöner.

Ansonsten finde ich vieles super organisiert.
Schade mit der Weihnachtsfeier. Wäre näher an kiel und mit Buffet schön gewesen. Vielleicht wieder nächstes Jahr.

Und macht die Busfahrt wieder...
Neutrales Bowling und Schnitzel essen
und mancher Stammtisch sind sehr unterschiedlich. Manchmal merkt man erfreut , daß ein Hauch von Frivolität in der Luft hängt und dann trifft man da auch mal Leute die würde man zuHaus im dorf im Fußballverein oder im Häkelbüddelclub genauso treffen; engstirnig, kleinkariert, spießig("hey, steh mal auf, das ist mein Platz, ...da hab ich gesessen" ; Zitat Ende)
es glückt sicher nicht immer aber eine gute Mischung aus allem wär sicher das Optimum. Das geht natürlich nur wenn die passenden Räumlichkeiten hat. In einer öffentlichen Kneipe wirds dann für die Zielgruppe die sich nur mal so beschnuppern wollen und Wenn es in eine mClub stattfinden würde , wär es mehr etwas für die Zielgruppe die es von anfang an frivoler mögen.
*****789 Paar
470 Beiträge
Ein erstes neutrales.........
Kennenlernen ist uns wichtig und meistens der Ausgangspunkt für mehr. Daher sind die Art Stammtische, wie wir sie hier in Kiel erlebt haben, genau richtig. Es geht uns auch um den Blick über die berühmte Bettkante hinaus, sich auch mal nicht nur zum Sex zu treffen ohne das dieses Thema in den Gesprächen ausgeschlossen wird.
Daher sind für uns solche treffen im "öffentlichen Raum " sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Zur abgesagten Weihnchtsfeier: Es gibt immer einen Grund sich nicht anmelden zu können. Aber schöner ist es nicht zu sagen, warum man nicht kommt sonder sich anzumelden und teilzunehmen. Jede Art von Veranstaltungen lebt von den Teilnehmern. Also lieber mal erscheinen und mitwirken als nur zu sagen, schade das es nicht klappt.

Noch einen schönen Tag
GlG
Feiern, die am A. der Welt sind, sind immer ein Risiko. Wie kommt man hin und zurück, wenn man was trinken möchte? Wo übernachten? Was wenn man das Menü nicht möchte?
Aus meiner Erfahrung sind die besten feiern immer die, die etwas rustikaler sind.
Und letztlich ist das dann mit den Punkten von oben zusammen auch eine geldfrage.

Wir melden uns schon nicht mehr an, weil es auch kein Verständnis dafür gibt, wenn man aus beruflichen Gründen Termine nicht einhalten kann. Dumme und auch dreiste Kommentare müssen da nicht sein.

Ob an einem Stammtisch einer mehr oder weniger auftaucht sollte da wohl nicht das Problem sein.

Mir gefällt zum Beispiel der Husumer Stammtisch, weil er etwas frivol ist und in einem extra Raum des Husumer Pubs stattfindet.
So war es ja auch mal in der Trauma.
Mir als schlecht hörenden Menschen ist das zas zum Beispiel viel zu laut.

Aber jeder so wie er mag und für uns auch kein Beinbruch, nicht alles mitzubekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.