Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für unsere Singles !

Bowlen?......Na klar!!
In den letzten Jahren hat es doch schon öfter Bowlingveranstaltungen gegeben, ich habe selbst in Bordesholm und Kiel teilgenommen. Es waren jeweils tolle Abende in gemütlicher und netter Runde. Ich denke auch für Schleswig würde sich eine lustige Truppe finden. *ja* *wink*
**********leben Frau
222 Beiträge
Liebe Sara,
wie schaut es denn aus, mit dem Bowling in Schleswig, würde mich gern, wenn es zeitlich klappt der Gruppe anschließen...
Herzliche Grüße
DasBunteErleben
*********olock Frau
6.404 Beiträge
Bowling für SINGLES
Juuhuuu ihr Lieben *g*

Nachdem ich nun mehrere Tage mehrfach versucht habe in Kiel jemanden vom Cab ans *tel* zu bekommen, und es dauerbesetzt war *roll* hab ich nun in Schleswig gebucht *ja*

Wann??? Samstag, den 04.02.2017

Uhrzeit??? von 21-1 Uhr

Wo??? Wiking-Bowling & Kegel-Center (bowling-schleswig.de), Wikingeck 2, 24837 Schleswig

Gebucht sind 3 Bahnen, also für MAXIMAL 18 Personen *ja*

Jede Bahn kostet pro Stunde 16,50 Euro und wir machen das Mittagnachtsbowling mit bei dem es immer tolle Preise zu gewinnen gibt *dafuer*

Zudem müssen wir keine Leihschuhe nehmen, sondern können eigene Turnschuhe, aber nur mit weisser/heller Sohle (!!!) anziehen *top*

Ansonsten kosten die Leihschuhe 1.-Euro pro Paar (auch nicht die Welt)

Parkplätze sind direkt vor dem Haus *wiegeil*

Und auch der Bahnhof ist ca. 15-20 Gehminuten entfernt *top*

Nun fragt ihr euch bestimmt: Warum erst um 21 Uhr??? *gruebel*

Erst einmal sind 4 Stunden Bowling schon ne Hausnummer und das Mitternachtsbowling fängt erst um 22 Uhr an *ja*

Zudem dachte ich mir, das wir vielleicht vorher noch Essen gehen könnten um uns ein wenig kennenzulernen *dafuer*

Gleich nebenan ist ein chinesisches Restaurant ( east-sl.de) mit Mongolischem Grill und Buffét sowie á la Carte *schleck* *essen*

Dort würde ich dann auch reservieren (18.30/19 Uhr), je nachdem wer eben vorher Lust und Laune dazu hat *ja*

Nun bin ich mal gespannt, ob tatsächlich soviele Anmeldungen reinkommen wie Interesse bekundet wurde.

!!! Anmeldeschluß ist der 27.01.2017 !!!

!!! Bei der Anmeldung bitte angeben ob mit oder ohne vorheriges Essen !!!

Hier gehts zur Anmeldung:

Veranstaltung im Detail
*********olock Frau
6.404 Beiträge
!!! Wichtig: Anmeldung !!!
HalliHallo ihr Lieben *g*

LEIDER funzt das hier bei JOY mit der Technik immer noch nicht so wie es soll, und deshalb lese ich zwar seit einigen Tagen das es eine unbestätigte Anmeldung gibt, aber bekomme KEINE Nachricht darüber um sie freizuschalten *gr2*

Der- oder Diejenige möge sich BITTE anderweitig bei mir melden *dafuer*
*********olock Frau
6.404 Beiträge

Der Monat Januar eilt mit schnellen Schritten seinem Ende entgegen und da heute schon der 23.01.17 ist, es also nur noch 4 Tage für die Anmeldung zum Single-Bowling in Schleswig gibt, wollte ich euch auf eben dieses nochmal kurz hinweisen *dafuer*

Meldet euch noch schnell an und freut euch auf einen Abend mit viel Spaß, lachen, klönen und kennenlernen von anderen Singles *zwinker*
*********olock Frau
6.404 Beiträge

Wie ich gestern Abend gesehen habe, gibt es nach dem bowlen noch die Möglichkeit in einer nahegelegenen Discothek, dem "Vineta" in Busdorf, noch ein wenig abzurocken *ja*

Das ganze nennt sich "K.K.S.W.-Revival", also sowas wie eine 70/80/90-Party und der Eintritt kostet 6.- Euro *top*

Evtl. ja auch noch was für dein Einen oder Anderen nach dem bowlen *nachdenk*
*********olock Frau
6.404 Beiträge
Bowling am 04.02.2017/ Rückblick

Da ich bei der Veranstaltung weder Meinung noch Erfahrung abgeben kann:

Erfahrungen & Meinungen zu !!! Mitternachtsbowling für SINGLES !!!

werde ich das hier tun *ja*

Als allererstes möchte ich mich bei Biavler & Big2011_82 ganz herzlich für den tollen und spaßigen Abend bedanken *diegroessten* es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu bowlen und vorher Essen zu gehen *top*

Und auch wie die Beiden finde ich es zum *wuerg2* das sich zwar angemeldet, aber nicht abgesagt wird *gr*

Da diese "Gepflogenheit" ja auch hier an der "Tagesordnung" zu sein scheint, habe ich für mich beschlossen, solche User auf eine "rote Liste" zu setzen *ja* denn absagen kann man IMMER, auch wenn es vielleicht erst im Nachhinein ist *dafuer*

Sich gar nicht zu melden oder zu erklären finde ich dafür unter aller Sau und deshalb gibt es bei mir ab sofort die "rote Liste" !

Manche User scheinen zu vergessen das auch wir MOD´s und Gruppenleiter das ALLES hier in unserer Freizeit tun und dafür weder Lob noch Anerkennung vom Joy-Team bekommen *janein*

Es ist UNSERE Zeit, und manchmal sogar auch Geld, was dafür drauf geht, vergesst das bitte nicht *nein*

Mich ärgert das sehr, denn sowas hat NIEMAND verdient *nein*

Trotz allem werde ich aber weitermachen *ja* denn es gibt zum Glück genug andere Mitglieder die gerne die Chance nutzen möchten, andere Mitglieder kennenzulernen und etwas zu unternehmen *dafuer*

In diesem Sinne: Bis bald *wink*
*****967 Mann
314 Beiträge
einfach
mal ein liebes danke,ich hoffe ich kann in naher Zukunft auch von deiner Mühe profitieren, super das es Menschen wie dich hier gibt
Cocktails und Rockasmus
Guten Morgen!

Am 24.2.17 findet in der Schaubude in Kiel wieder die Party Rockasmus statt. Man könnte vorher gemeinsam Cocktails trinken gehen und anschließend tanzen *boogie*

Wie sieht es aus? Hat jmd im Alter von 25-40 Bock mitzukommen?
Kieler Woche Treffen für Singles
Die liebe Pussycat lädt alle Singles in Kiel und Umgebung dazu ein ,mit dabei zu sein

Singletreffen Kieler Woche

Also runter vom Sofa dabei sein und gemeinsam Spaß haben
Kieler Woche Treffen für Singles
Schade, zwar werde ich auch in diesem Jahr wieder auf der Kieler-Woche anzutreffen sein, aber an dem zweiten Wochenende kann ich leider nicht da sein. Allen die zu diesem Treffen gehen wünsche ich aber viel Spaß!
Single Stammtisch Treffen
Einige Singles befinden sich ja in der Gruppe.. und viele suchen ihr Glück nach einem netten Gegenstück in einer regionalen Gruppe

Das ist Prima.. und einige haben auch schon aus diesem Grund ihr Herzblatt gefunden, mit dem sie sowohl im Alltag und auch über sexuelle Offenheit reden können., wenn sie bei einem Treffen dabei sind.. *smile*

Schade , das aber doch einige sehr zurückhalten sind..
Mag es daran liegen, das evntuell doch bei vielen Treffen nicht genügend Singles vor Ort sind ?

Dann möchten wir euch eine neue Möglichkeit geben zu einer Veranstaltung anzumelden die wie für euch gemacht ist. Worüber ich dankbar bin, das der Stammtisch Kiel sich da anschließen kann , und ein extra Tisch für euch reserviert wird, wo ihr die Möglichkeit habt euch kennenzulernen..
Und wenn das nicht so passt, *zwinker*, habt ihr auch die Möglichkeit andere Singles kennenzulernen.

Es wird sicherlich ein toller lustiger Abend für euch..

Also traut euch ruhig und meldet euch an.. damit ich, einen doch recht großen Tisch für den Joy reservieren kann. *smile*
https://www.joyclub.de/event/766245.single_party_preetz.html

Für weitere Fragen, stehe ich euch gern zu Verfügung

*danke*
********ng88 Mann
284 Beiträge
moonlight bowling?
Gibt es vielleicht Leute, die an sowas Interesse hätten?
Wird immer Freitags und Samstags ab 22:00 in der Fun-Fabrik-Bowl unten im Cap in Kiel angeboten.
Mit DJ und lustigen Spielchen, bei denen man Shots gewinnen kann *ggg*

Wenn sich genug Leute für einen Termin finden könnte man ja mal ne Bahn für ein paar Stunden buchen und sich vielleicht etwas kennenlernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.