Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für unsere Singles !

Für unsere Singles !
Hier mal ein Bereich für alle die noch allein suchen und gern das passende Gegenstück suchen..

Und auch an alle, die gern mal ein Single Treffen für andere Singles in Kiel und Umgebung zu einem gemeinsamen Treffen planen möchten..

Laut Statistik sind 41,9 % Singles in Kiel.. *schock* in dieser Gruppe

Wie kommt das, ?
Seit ihr schüchtern ?
Noch nichts passendes gefunden ?

Warum plant ihr denn nicht mal ein Single Treffen in Kiel ?

Leider kann ich dieses nicht übernehmen, denn ich habe vor gut 5 Jahren als Single Profil ein anderes *hotman* Single Profil getroffen.. hier durch diese Gruppe.. *happy*

Somit Single Treffen fallen für mich/ uns aus.. aber es gibt doch einige die daran Interesse hätten, oder nicht ?

es geht also.. und man/ frau kann glücklich werden.. *zwinker*

also mal ran an die Tasten Ihr Singeles... und füttert uns mit Ideen, die wir gerne gemeinsam umsetzen können

*danke*
*****967 Mann
314 Beiträge
kochen
Aso da ich ab dem 01,12, im schönsten Bundesand wohne würde ich gern für 4 bis 6 Personen einen Koch>Event veranstaten,bei Interesse gern meden
*****967 Mann
314 Beiträge
kochen
das wäre dann in Wendttorf bei laboe
Single Statistik
Hallo Sahra,
was sagt denn Deine Statistik über Niebüll ?
Viele Grüße von ganz oben
****233 Mann
7 Beiträge
Weiteres
Ich suche nicht sondern nehme ,Möglichkeiten war und las mich vom Leben überraschen.
Eine gute Möglichkeit wäre vielleicht wen man bei diesen möglichen treffen; Altersgruppen zuteil so das die gewünschten Interessen auch Gehör finden.
Ort sollte was lockeres sein , wo man sich nicht wie ein präsent vorkommt.
Graf .....
Bei Dir steht im Profil, Du stehst auf Inteliegenz ?
****233 Mann
7 Beiträge
Und was soll das für eine in sich geschlossene frage bezweckende Antwort in deinen Augen regenerieren?
nur so
Nee, ist schon klar, Du bist ja (laut Deiner eigenen Beschreibung) schlau wie eine Eule, da ist es ja klar, das Du auf "Inteliegenz" stehst.
Verzeihe mir meine hochmütige Frage .....

Übrigens (ich bin ja nicht so ganz schlau aus Deinem Satz geworden, gebe ich offen zu) regenerieren bedeutet ja eigentlich, etwas oder jemandem wird neue Kraft gegeben, wie darf ich da Deine Frage verstehen ?
****233 Mann
7 Beiträge
Ich konnte nicht ganz der Frage von dir folgen;bezüglich in meinem Profile steht das ich auf Intelligenz stehe.
Für mich ist eine Frage auf eine Antwort die ich schon gegeben habe ;eine rein Notorische Angelegenheit und Zielt auf was ganz anderes ab .
Ich frage auch nicht den Schlachter ob er Schlachtet.
Regenerierende war darauf bezogen "neues zu schaffen "aus Medizinischer Sicht.
Was ich eigentlich sagen wollte ,was du mit der Frage erreichen möchtest ?
Ähem...
... Graf von und zu...irgendwie ist dein Beitrag hier nicht wirklich richtig. Es geht hier im diesen Thread darum, dass sich Singles zu bestimmten Aktivitäten auch in größerer Gruppe treffen können, sei es zum Kochen in Wendtorf wie bereits vorgeschlagen oder zum bowlwn, Cocktail würfeln, etc pp.
Nicht um finden lassen! Da musst ein Dategesuch aufgeben *zwinker*
Textgenerator ?
Du meintest sicherlich rhetorisch, nicht notorisch, oder ?

Ansonsten gebe ich es auf, ich glaube, ich bin Dir einfach nicht gewachsen....
****233 Mann
7 Beiträge
Painkiller rhetorisch hab ich gemeint ; danke für den Hinweis .
ChatonFeroce
Ich wollte doch nicht gegen stänkern und ein Gesuch habe ich auch nicht 😉
Hatte nur den Aspekt gehabt das es vielleicht fördernd ist das man versucht intressensgruppen zu bündeln ; war nur so eine idea.
Interessengruppen...
...bündeln kannst du ja machen. Wenn du zB vorschlägst eine Gruppe Bowling Interessierter in Neumünster jeden ersten Samstag des Monats für die Altersgruppe...was weiß ich...von 25 bis 35... Doch das ist etwas was DU dan PERSÖNLICH hier vorschlagen kannst und solltest
****233 Mann
7 Beiträge
Da hast du voll und ganz recht .
Ich hab das nur so aufgefasst ,das das ganze in der Planungsfasse ist und mir Gedanken dazu gemacht.
Ich persönlich wollte nur miteinbringen das vielleichteine Gruppe von 20-40 und eine von 40-60 seine Vorteile hätte ohne jemanden mit der Idee zu diskremenieren.
*********olock Frau
6.404 Beiträge
Mit einem *grins* im Gesicht lese ich hier mit und komme mit dem Kopfschütteln nicht mehr hinterher *nene*

Wenn ich dieses Testosteron geschwängerte Geschreibe hier lese, dann wundert es mich nicht, das viele der Mädels aus dem Norden so überhaupt keine Lust auf Dates und Treffen haben *nein*

Da schafft Sahra die Möglichkeit der Kontaktaufnahme, vor allem für NICHT-zahlende Mitglieder die ja ansonsten keine Möglichkeit für selbige haben, und was wird daraus gemacht??? *nachdenk*

*ja* Genau: Es wird mit den eigenen Ansichten, Einstellungen, Engstirnigkeiten, aufgeblasenem Gehabe usw. zugebombt und erstickt damit den Versuch EUCH aus dem Singledasein zu holen *sarkasmus*

Auch wenn ich diesen Spruch weder leiden noch hören kann, aber:

Wer ficken will, muss freundlich sein *ja*

SO wird das zumindest NICHTS Jungs, denn Frau kommt sich hier jetzt schon vor wie im *kindergarten*
vielen Dank SaravonKrolock
und nun bitte weiter im Thema Singles in Kiel und Vorschläge für Unternehmungen

*zumthema*
*********olock Frau
6.404 Beiträge
Sooooo, da sich ja anscheinend Alle wieder nur zurücklehnen und darauf warten das hier was gepostet wird, stelle ich einfach mal was ein:

Wie ihr gesehen habt bin ich nicht aus Kiel *nein* möchte aber trotzdem als Single was unternehmen *smile*

Ich würde mir gerne den neuen "Underworld"-Film im Kino anschauen (läuft ab 01.12.16)

Angedacht war hierfür von mir der 10.12.16, entweder die 20 Uhr oder die 22 Uhr Vorstellung *nachdenk*

Alleine finde ich doof *ja* wer hat noch Lust dazu??

Gleich vorweg:

Dieses ist ein REINES KINODATE-Gesuch und KEIN Sex- oder "bläst-du-mir-im-Parkhaus-einen"- Gesuch (nicht lachen, ist mir schon passiert *roll*)

Da ich nur bedingt mobil bin (Bus + Bahn) wäre es klasse, wenn man sich auf das Kino in Schleswig einigen könnte *dafuer*

Ob man nun vorher oder hinterher noch was unternimmt (Essen gehen, Billard spielen, tanzen, Cocktails trinken oderoderoder) hängt von der Symphatie untereinander ab *ja*

In Schleswig gibt es auch einen klasse Irish Pub *love5* der vom Kino aus fussläufig in 15 Min zu erreichen ist *g*
Das Parkhaus gleich neben dem Kino hat allerdings Fr. + Sa. nur bis 1 Uhr auf ..... vor dem Pub bzw. in der Nähe sind aber auch Parkplätze vorhanden.

Ich könnte mir auch vorstellen, das man sich vorher zum Essen trifft (ich kenne da einen klasse Thailänder in Schleswig *grins*) um sich erstmal zu beschnüffeln/kennenzulernen und danach ins Kino zu gehen ect. *dafuer*

Ich würde mich um die Reservierung von Tisch und Kinokarten kümmern, sofern überhaupt Interesse an einem ganz normalen Treffen besteht ^^

Wer das gleiche Problem mit der Mobiltät hat, könnte hier auch eine Mitfahrgelegenheit suchen/anbieten, so könnten auch Leute dabei sein, die es sonst eher schwerer hätten irgendwohin zu kommen *dafuer*

Nun bin ich mal gespannt ob wir S-H´ler es hinbekommen, zumindest ein Kinotreffen auf die Beine zu stellen *zwinker*
*********olock Frau
6.404 Beiträge
Weil schon die Frage aufkam:

Dieses Treffen ist für ALLE jeden Alters *ja* egal ob 18 oder 80, es gibt KEINE Altersbegrenzung dafür *nein*
******ist Mann
4 Beiträge
@saravonkrolock
Nette Idee nur habe ich im Dezember echt fiel um die Ohren komm mir schon fast vor wie ein Rentner der nie zeit hatt *lol*
Kann dir leider nur vorschlagen das auf den 07.01 zu verlegen.
Sollte es doch noch dazu kommen das sich einer findet und du am 10 ins Kino gehst wünsche ich euch/dir schon mal fiel Spaß
Lg
*********olock Frau
6.404 Beiträge
*nachdenk*

Heute ist Mittwoch der 07.12. und bis auf die üblichen "Können wir nicht doch poppen??"-Anfragen war die Reaktion eher mau *umpf*

Kann ich also davon ausgehen das die Singles im Norden ihrem, ihnen vorauseilenden Ruf, gerecht werden und lieber nur rumjammern als was zu unternehmen??? *huch*

Das wäre sehr schade, aber dann wohl nicht zu ändern.....
das wäre sehr bedauerlich wenn es tatsächlich nicht zustande kommen würde! *nene* und armselig wenn es nur immer darauf hinauslaufen muss, dass man danach in die Kiste steigen "muss"
*********olock Frau
6.404 Beiträge
HalliHallo ihr lieben Mitglieder *g*

Nachdem wir am Samstag zwar nur zu zweit im Kino waren, aber uns trotzdem köstlich amüsiert haben *grins* meine nächste Frage an euch:

Gibt es hier Bowlingbegeisterte User die Lust haben ne Runde zu bowlen??

Angedacht ist es im Wiking-Center in Schleswig, neben dem Wikingturm, Parkplätze sind vor der Tür und gleich nebenan ist auch ein China-Restaurant *ja*

Bevor ich nun für Ende Januar/Anfang Februar plane, würde ich gerne wissen, ob sich hier überhaupt Interesierte dafür finden *nachdenk*

Also: Haut in die Tasten und meldet euch *dafuer*
Bowling...
da wird ich hellhörig!

ein netter entspannter Abend in geselliger Runde und wenn das auch noch regelmäßig stattfinden würde, trifft voll und ganz meinen Geschmack! *top2*
*******_82 Mann
28 Beiträge
BVowling
ich bin zwar nicht der begnadete Biowler, aber jemand muss ja auch Pudelkönig werden, von daher melde ich ich mich freiwillig dazu *zwinker* bin dabei *baeh*
*******ley Mann
126 Beiträge
@ Kiel
bei Aktionen im Raum Kiel bin ich auch immer gern dabei, wenn es passt. Wo gehts hin? LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.