Sooooo, da sich ja anscheinend Alle wieder nur zurücklehnen und darauf warten das hier was gepostet wird, stelle ich einfach mal was ein:
Wie ihr gesehen habt bin ich nicht aus Kiel
möchte aber trotzdem als Single was unternehmen
Ich würde mir gerne den neuen "Underworld"-Film im Kino anschauen (läuft ab 01.12.16)
Angedacht war hierfür von mir der 10.12.16, entweder die 20 Uhr oder die 22 Uhr Vorstellung
Alleine finde ich doof
wer hat noch Lust dazu??
Gleich vorweg:
Dieses ist ein
REINES KINODATE-Gesuch und
KEIN Sex- oder "bläst-du-mir-im-Parkhaus-einen"- Gesuch (nicht lachen, ist mir schon passiert
)
Da ich nur bedingt mobil bin (Bus + Bahn) wäre es klasse, wenn man sich auf das Kino in Schleswig einigen könnte
Ob man nun vorher oder hinterher noch was unternimmt (Essen gehen, Billard spielen, tanzen, Cocktails trinken oderoderoder) hängt von der Symphatie untereinander ab
In Schleswig gibt es auch einen klasse Irish Pub
der vom Kino aus fussläufig in 15 Min zu erreichen ist
Das Parkhaus gleich neben dem Kino hat allerdings Fr. + Sa. nur bis 1 Uhr auf ..... vor dem Pub bzw. in der Nähe sind aber auch Parkplätze vorhanden.
Ich könnte mir auch vorstellen, das man sich vorher zum Essen trifft (ich kenne da einen klasse Thailänder in Schleswig
) um sich erstmal zu beschnüffeln/kennenzulernen und danach ins Kino zu gehen ect.
Ich würde mich um die Reservierung von Tisch und Kinokarten kümmern, sofern überhaupt Interesse an einem ganz normalen Treffen besteht ^^
Wer das gleiche Problem mit der Mobiltät hat, könnte hier auch eine Mitfahrgelegenheit suchen/anbieten, so könnten auch Leute dabei sein, die es sonst eher schwerer hätten irgendwohin zu kommen
Nun bin ich mal gespannt ob wir S-H´ler es hinbekommen, zumindest ein Kinotreffen auf die Beine zu stellen