Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Sauna Bar

*******2014 Paar
88 Beiträge
Sauna.
Das Liest sich gut Sandra.
Es kann alles so einfach sein.
Getränke ! Bezahlen was man Trinkt.
Essen nur als Snack. Wofür sich immer zeit findet.
Dieses all Inklusiv war für Preetz gut und gehört in einen Club.
Macht doch einfach auf Vereinsheim und alles ist gut.
Dann kann man auch einfach mal auf ein Bierchen oder einen Orgasmus vorbeischauen.
Und fürs Schwitzen wird sich auch Prei finden.
Bussi an alle.
Andre
*****r49 Frau
30 Beiträge
Hallo Sandra
auch ich erinnere mich gerne an Preetz, obwohl ich da nicht oft war, habe ich dort ganz tolle Menschen kennengelernt! Ich wäre offen für einen ähnlichen, neuen Treffpunkt. Bei mir um die Ecke ist ein FKK Club mit Schwimmsee und Sauna im Sommer. Das ist ein Verein, der ganz toll funktioniert und zahlende Gäste wie ich, sind im Sommer willkommen. Also so etwas funktioniert auch. Danke Sandra für Deine Bemühungen.LG Monika
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ich kenne die Location um die es geht und glaube das mit einem guten Konzept hier etwas kleines aber feines entstehen kann.

Der Inhaber, Pächter etc jedoch sollte sich wohl nicht nur auf den Joy konzentrieren, denn wenn dann täglich die Sauna z.B. Geheizt wird aber nur zwei Personen kommen, dann rentiert sich nichts.

Preislich möchte ich daher nichts sagen, aber es sollte angemessen sein und Verkostung nach Umfang.

Themenabende oder Veranstaltungen mit geschlossener Gesellschaft ist für einen Saunabetrieb in dieser Größe wahrscheinlich am ehesten auch finanziell haltbar.
*********sicht Paar
2.683 Beiträge
Eigentlich ist es unmöglich, hier Aussagen zu treffen ohne den Umfang und die Fixkosten zu kennen.
Dein Bekannter muss mal sagen, was in ungefähr an Umsatz gemacht werden muss, danach kann man ein Brainstorming o.Ä. machen.
Nur guter Wille reicht leider nicht. Der hat schon manchen an den Bettelstab gebracht.
Tolle Idee *top*
die Idee bezüglich eines Vereins zur Kostendeckung fände ich toll... Jeder hat seine Aufgabe, jeder bezahlt seinen Beitrag (egal wie oft er es im Endeffekt nutzt)... und die Kosten sind somit schon mal drin.

Ich fände so eine Möglichkeit zum Treffen toll! Wäre, wenn es für mich einigermaßen erreichbar ist, gern beteiligen...

Ich bin beruflich im Wellness-Massage-Bereich (klassische Massage, Ayurveda, Lomi Lomi, Fußreflex) tätig... und könnte da diesbezüglich auch bei Bedarf etwas "beisteuern"...

Solltest Du Hilfe in der weiteren Planung oder Sonstiges benötigen - biete ich Dir auch hier gern meine Hilfe an. Gerne PN an mich.
*****967 Mann
314 Beiträge
Super
das sich hier so viele liebe Joyler Gedanken machen,ja jetzt müssen wir wirklich wissen was sich der Betreiber vorstellen kann und dann geben wir Gas *top*
**st
Es tut mir leid
Auch durch eurer Motivation und auch den Glauben daran, das sowas eine Zukunft hat. macht es Sinn weiter zu suchen.

In einem Dorf. läßt sich dieser Gedanke auch für einen Verkäufer schwer einschätzen, wenn er die Menschen nicht kennt..

Dieser Verkauf ist leider gescheitert, weil er sein Bereich nicht an Swinger und sexuell offene Menschen verkaufen möchte.,.

Es tur mir somit leid.. aber wir bleiben am Ball

Verprochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.