Ihr Lieben Stammis
Erstmal ganz vielen tausend Dank für eure Mithilfe und Vorschläge
Viele von euch kennen ja die Events in Preetz und erinnern sich gern zurück . Ich wurde sehr oft mal gefragt, ob man sowas nicht wiederholen kann.
Aber ich denke Preetz in der Art, wird einzigartig bleiben.
Als mir am Monntag telefonisch die Frage gestellt wurden ist..
Du Sandra, ich habe da ein Sauna Bad, mit Bar Bereich, nette Aussenanlage, was man gern in eine erotische Saunaanlage mit Bar umwandeln könnte,, wäre dies etwas für die Joyler ?
Mußte ich natürlich auch erstmal überlegen.. aus diesem Grund auch die Umfrage an euch .
Dieser Mensch ist mir zu wichtig, das ich gern aufflaufen lassen möchte.. Und ganz viele Dinge müssen beachtet werden, damit es auch eine Zukunft hat.
Und ja es geht eigentlich auch darum, es auch zukunftorentiert zu halten.
Zum Beispiel kam die Frage.. das er es kauft. und verpachte es dann. Wovon ich persönlich erstmal abgeraten habe., denn kaum einer kann hier mehr ein Lied davon singen, das sowas auch nach hintern los gehen kann.
Das es natürlich immer viele wenn und aber gibt.. gar keine Frage und kein Mensch wird es schaffen allem gerecht zu werden.
Aber es ist ein Anfang.. und einige haben es ja auch schon erkannt
. Wenn dann geht es hier nicht um eine Location, die man ab und an mal anmieten kann.
Sondern was viele ansprechen soll.. nicht nur die , die Saunagänger sind, sondern auch gern mal ein Treffpunkt der einfach nur geöffnet hat für einen Klönschnak., einen netten Mottoabend, nette Joyler und andere offene sexuell interessierte Menschen kennen lernen.
Das sollte dann nicht immer soviel an Eintritt kosten,, aber auch das Denken einiger runter stufen, das man hier die gleiche Ausstattung findet, wie in einem Swinger Club..
.. Wer sowas da dann sucht, ist natürlich enttäuscht und verkehrt. Na ja..
, aber es soll ja erotisch werden.. Stopzimmer wird es da wohl eher weniger geben..
Und Mansarde hat da auch gute Ideen mit eingebracht
Ich denke schon, das viele von euch daran Interesse haben und es vielleicht ein gemeinsames Objekt unserer Gruppe wird..
Ich freu mich drauf..