Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Sauna Bar

**st
Erotische Sauna Bar
Ihr Lieben Stammis

Ich habe es euch versprochen, das ich nicht eher Ruhe, bis wir was tolles gefunden haben..

Nein mache ich nicht.. *zwinker*

Nachdem leider die erotische Bar an der Küste doch nicht finanziell umsetzbar ist, weil es einfach zuviele Auflagen gibt..

Nun die neuste Idee.. eine erotische Sauna Bar.

Etwas außerhalb von Kiel, aber zentral auch von NMS; RD und KI zu erreichen.

Eine Sauna mit erotischen Bar Bereich.. nicht mehr ganz so jung, aber gemütlich.
Parkanlage für Sommerevents und viel Wellness Bereich für erotische Momente im Winter

Nein, es ist kein Swinger Club mit einzelnen Bereichen. Es soll hier mehr um das gehen, was eigentlich viele suchen.. Spontan, nettes Kennenlernen auch im erotischen Bereich.. Spaß haben.

Was meint ihr. hat sowas Zukunft ?

Was wäre euch da wichtig.. ?

Wieviel möchtet ihr für so einen Abend ausgeben und was sollte es beinhalten ?

Eure Meinungen sind gefragt.. sie sind so wichtig für eine reale Umsetzung.

Danke
*****ses Frau
5.542 Beiträge
jaaa wunderbar
ich erinnere mich gerne
an unsere Sauna Party's Nähe Kiel
herrlich
**st
myKisses
ja.. ich mich auch.. *love2*

Aber leider. es handelt sich um ein anderes Objekt.

Mir wurde gestern die Frage gestellt., könnte es Joyler interssieren einen erotischen Sauna Bar Betrieb

Ich habe es mit *ja* benatwortet..

Aber ganz wichtig sind mir eure Meinungen..

Bitte teilt sie mir auch mit.. Danke
*****oys Mann
157 Beiträge
Wowwww... Danke für deine Bemühungen um unser Wohl
Die Idee ist spitze

Und wenn es eine erotische Bar ist, darf Mann und Frau auch schauen und gegebenenfalls
anfassen was das Auge so sieht *zwinker*

Ich fine die Idee spitze ,weil man sich auch unter gleichgesinnten wohler fühlt .

Der Eintritt sollte sich ohne Getränke nicht über 30 € betragen.

LG Mike
*****ses Frau
5.542 Beiträge
Preise
preis?
sauna normal = 25 euro,
getränke flat 10/15 € wein, bier, softgetränke,
essen kl snaks 5e
grillen 10€ standard, inkl rind u lamm 15€
besondere menü's besondere preise
candel light dinner etc
Eine sehr schöne Idee.
Es sollte verschiedene Bereiche geben... kleine und große Sauna.
Hamam und Massage

Der Barbereicj edel aufgemacht, schöne Getränke, fruchtsalate und -Säfte

Sitzmöglichkeiten... auch mal etwas abgeschiedener

Zwei ruheräume. Einer davon auch für gemeinsames kuscheln und entspannen.

Außenbelereich mit Whirlpool

Uns fällt bestimmt noch mehr ein
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Mir
schwebt da eine Neuauflage von Preetz vor. Das waren traumhaft schöne Events.
*****967 Mann
314 Beiträge
Supi
Ja es ist schon vieles genannt worden,hört sich auch alles gut an,beim Preis denke ich auch mal 25 bis 30 Euro,Getränke wären normale Preise supi toller Einsatz von dir *top* *zugabe* *spitze*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Preise
Ich denke, bei dem Service von damals sind 30€ (beim Grillen wegen des Fleisches 50€) all incl. durchaus angemessen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Umfang
In welchem Umfang plant ihr denn?
Einmalige bzw. Events mit größerem Abstand so wie Preetz oder aber eher eine fast tägl. Öffnung?
**st
DaemoninLilitu
Nein leider nicht ganz so,..

Preetz war wirklich schon einmalig.. und wir mußten die Location anmieten..

Dieses mal ist es aber wirklich angedacht.. diese Location ganz und gar dem Joy und seinen Mitgliedern zu Verfügung zu stellen..

deshalb gern mal im Vorfeld drüber schnaken. smile

noch kann man ganz viel berücksichtigen.. smile.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Dann
wäre meine Idee:

Normaler Barbetrieb (Getränke und Imbisse zu moderaten Preisen) + Saunabenutzung nach Ausstattung. Ich kenne die Größe und Ausstattung nicht aber das Midsommerland kostet z.B. 20 € die Tageskarte.

Hin und wieder (z.B.) vierteljährlich eine Party (damit es nicht zur Gewohnheit wird und etwas Besonderes bleibt, das man gerne bucht ala Preetz.
*******2014 Paar
88 Beiträge
Sauna
ES wäre schon Toll wenn man das auf die Beine stellen könnte.
Sowas wie Du weißt Sandra ist immer mit einer Gewissen Zeit von Arbeit verbunden.
So eine feste Anlaufadresse nur für Joyler. EinTraum !
Aber festes Personal ist kaum tragbar.
1.Wer macht sich die Arbeit.
2. Öffnungszeiten
3. Wer kümmert sich umd Speiß und Trank
4. Reinigung und Pflege
5. All inklusive. 30,- Euro pro Person müßte schon sein.
6. Hardstoff sollte extra berechnet werden.
Glaube das ist erstmal genug zum Nachdenken.
Wir fänden es toll wenn Du das hinbekommst
*********ilitu Frau
587 Beiträge
del Mare
genau das sind die Fragen, die sich stellen.
**st
DaemoninLilitu
und auch del_Mar2014

bin ja ncht ganz unwissend..

Vielen Dank für eure Vorschläge *top*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Hast
Du schon mal über die Gründung eines e.V. nachgedacht? Das kann steuerlich durchaus von Vorteil sein, keiner trägt die Verantwortung und das Risiko alleine und vor allem kann man bei Überschüßen ganz gut in die Aufwandsentschädigung gehen etc.
*********r2019 Paar
43 Beiträge
Super
Das hört sich ja toll an . 40 euro mit normal getränken und snack pro paar fände ich ok . Einfach mal Leute kennenlernen ohne das es zu Sex kommt ist auch mal was tolles .
Danke das du dir da solche Gedanken machst
*******ley Mann
126 Beiträge
*
ich bin dabei, denke an die tollen Tage in Preetz. Würde auch mit helfen bei der Orga und an dem Abend.
********2013 Paar
135 Beiträge
Ohne Frage
die Idee ist toll *top*
Aber bekanntermaßen ist es nicht nur damit getan etwas auf die Beine zu stellen sondern es auch längerfristig zu erhalten. *dafuer* Und dazu gehört eindeutig nicht nur die finanzielle Grundlage sondern auch die "Bewirtschaftung" einer solchen Lokalität...
Und bevor man sich Gedanken über einzelne Preise für Saunabenutzung, Getränke etc. macht sollte man dem Ganzen eine solide Grundlage verpassen. *gruebel*
Die Idee mit einer Vereinsgründung, egal in welcher Form ( Gemeinnützig ??? )*haumichwech* finden wir vom Grundgedanken her sehr gut, deshalb hier von uns einige "Denkanstösse/ Vorschläge"... *idee*

1. Der Verein erhebt von jedem Mitglied einen jährlichen Grundbeitrag in Höhe von "X-Euro"
Hierfür erhält das Mitglied Ermäßigungen in Höhe von "x %" auf Eintritt und Getränke/ Buffet... *bravo*
2. Jedes Nichtmitglied entrichtet den vollen Preis für Sauna, Getränke, Buffet und Sonstiges.
3. Erstellen eines "Dienstplanes" in Absprache mit allen Vereinsmitgliedern. Dadurch wird eine gleichmäßige Aufgabenverteilung sichergestellt und die "Arbeit" somit nicht an einzelnen ( immer denselben ) Personen hängenbleibt. Dieser Plan ist dann für alle verbindlich . Im Krankheitsfall *wuerg2* *schnupfen* *umfall* oder im Fall der Verhinderung aus besonderen Gründen ist in Absprache mit dem Vereinvorstand für Ersatz zu sorgen und in der Folge davon mit der späteren Übernahme eines Dienstes der Vertretung.
4. Vermietung der Räumlichkeiten für besondere Events, Fotoshooting, Stammtische befreundeter Gruppen sowie anderer Joy-Gruppen.. Erträge hieraus sollten für Anschaffungen, Renovierungen und interne Feiern verwand werden.

Diese Vorschläge stellen nur einen kleinen Teil unserer Ideen zum langfristigen Erhalt eines Treffpunktes für Joy`ler dar und sind beliebig nach Notwendigkeit und Gegebenheiten zu ergänzen.
Sachlich und außer achtlassung persönlicher Sympathien, Antipathien und sonstiger Befindlichkeiten.

So Ihr Lieben, jetzt "zerpflückt" unsere Vorschläge. Vergesst dann aber bitte nicht eigene und vor allen Dingen in der Praxis augenscheinlich umsetzbare Vorschläge einzubringen.

An die Tasten - fertig - loooooossss... *tipp*

Grüße von den Insulanern Petra und Peter

PS. Ohne Frage wären wir als Vereinsmitglieder *ja* mit allen Pflichten und auch Annehmlichkeiten dabei
@mansarde2013
Das sind schöne Ideen.
Wohin ein Verein führt zeigen diverse Clubs. Runtergekommenes Ambiente, Mitglieder die konsumieren aber nicht mitarbeiten (dafür gibt's von Faulheit bis Arbeit, Kinder, Pflegefälle 1000 Gründe).

Gerade im Bereich Wellness und Gastronomie heißt es: der Kunde ist König. Da sind Amateure das falsche Signal.

Wenn so ein Unternehmen funktionieren soll, dann weil er Potential hat: tolles Ambiente, gutes service-orientiertes personal, ein modernes marketing, Qualität zum angemessenen Preis.

Erfolg hat ein solcher Club nur dann, wenn man kapiert, dass der Preis nicht ausschlaggebend ist, wenn der Mehrwert den der Gast bekommt exorbitant ist. Die emotionale Bindung und Atmosphäre sei hier genannt.

Ganz wichtig auch: eine klare Zielgruppe muss angesprochen werden. Es werden nie alle Kunden werden. Die richtigen aber schon. Man wird ja auch nicht ein bisschen schwanger. Eine klare stringente Linie ist da ganz wichtig, die sich in allem widerspiegelt.

Sonst geht der Laden ganz schnell den Bach runter. Dafür gibt es gerade hier im JC mehr Beispiele als einem lieb sein kann.

Nur wenn man sich ganz klar absetzt vom Standard, wird das ein Erfolg.

Und zum Schluss: es geht nicht um die Höhe der Kosten oder Umsatz. Gewinn ist das Zauberwort. Und dafür braucht es dann eine klare Kalkulation und einen schlüssigen Businessplan.

Und zu guter letzt die Entscheidung: will man Amateur oder Profi sein. Erfolg kommt immer nur durch Klarheit.
********2013 Paar
135 Beiträge
Verehrter Erotique_moment
haben wir die Grundidee unserer lieben Sandra verkehrt verstanden ? *nixweiss*

Sollte nicht ein Treffpunkt für Joy`ler geschaffen werden an dem Spaß, Freude, Kommunikation und ähnliches an erster Stelle stehen, vielleicht auch mit dem einen oder anderen "Zugeständnis" an Unzulänglichkeiten in Bezug auf Ausstattung und "Personal" etc.?

Oder war die Rede von einem Edeltreffpunkt mit serviceorientiertem Personal, Businessplan, Marketing, dem sich abheben von der Masse ???

Wer das sucht ist doch in den bereits vorhandenen Clubs etc. bestens aufgehoben und wem das nicht reicht und er meint das geht besser, exklusiver und vor allen Dingen nicht nur kostendeckend sondern auch noch mit Gewinn behaftet dem könnte man eigentlich nur raten selbst aktiv zu werden.
Von ganzem Herzen viel Erfolg und Ausdauer in jeder Hinsicht dabei...

Abschließend möchten wir noch einmal die unvergessenen Sauna und Wellnessnächte in Preetz anführen, in Räumlichkeiten die kurze später der Abrissbirne zum Opfern fielen. Behaftet mit vielen Unzulänglichkeiten, jedoch völlig ausreichend und urgemütlich mit einem Spaßfaktor von 100%...

Wir selbst brauchen nicht "begöschert" werden, können uns unsere Getränke selbst holen, uns am Buffet selbst bedienen, gebrauchtes Geschirr wieder wegräumen und sind ganz sicher das es vielen anderen genauso geht.

*danke* Dir liebe Sandra für immer neue Anläufe zu diesem Thema...

Wir selbst sind Amateure, keine Profi`s *nono*
Und das ist gut so !!!

Die Insulaner
Falsch verstanden nicht. Eher falsch eingeschätzt.

Das ist schon was anderes ob man mal irgendwo einen Treff in einer Location macht für kleines Geld oder eben dauerhaft einen Ort hat, der eben auch nicht unerheblich Kosten verursacht...

Und da liegt eben der Hund begraben...

Wir freuen uns, wenn es realisiert würde. Wenn ihr für so eine Gründung Hilfe braucht, fragt gerne nach...
********2013 Paar
135 Beiträge
Bevor
hier etwas schon durch endlose Diskussion in der Schriftform " im Keim erstickt wird"
hier nun unser Vorschlag *idee* liebe Sandra...

Kurzfristig ein brainstorming mit max. 20 Personen veranstalten. Auszuwählen durch Sandra nach den Kriterien der Fähigkeit zum konstruktiven Dialog, sachlich fundierter Argumentation, Kritikfähigkeit, dem Willen eingebrachte Vorschläge in die Tat umzusetzen sowie bisheriger aktiver Teilnahme an vergangenen Veranstaltungen.
Schlußendlich wird Sandra`s persönliche Einschätzung der " Bewerber" die richtige Auswahl ergeben.

Das Ergebnis des brainstorming könnte dann in Form eines multiple choice Fragebogens allen Mitgliedern des Stammtisches Kiel und befreundeter Gruppen zur Verfügung gestellt werden.
Die Auswertung derselben ergäbe dann ein repräsentatives Ergebnis welches ein Grundstock für weitere Planungen bzw. einer Känzelung des Projektes zugrunde liegen könnte.

Gespannt darauf wann sich hier die Spreu vom Weizen trennt sei uns noch ein abschließendes Wort gestattet -

Dauerhaft muss nicht zwingend teuer sein und ab und zu ist nicht gleichzusetzen mit kleinem Geld...
Hier ist auch kein Hund begraben sondern anhaltend persönliches Engagement, Ideenreichtum und das "Vitamin B" einzelner gefragt.

In diesem Sinne habt es fein und gemütlich

das wünschen Euch die Insulaner
**st
Ihr Lieben Stammis
Erstmal ganz vielen tausend Dank für eure Mithilfe und Vorschläge *top*

Viele von euch kennen ja die Events in Preetz und erinnern sich gern zurück . Ich wurde sehr oft mal gefragt, ob man sowas nicht wiederholen kann.

Aber ich denke Preetz in der Art, wird einzigartig bleiben.
Als mir am Monntag telefonisch die Frage gestellt wurden ist..

Du Sandra, ich habe da ein Sauna Bad, mit Bar Bereich, nette Aussenanlage, was man gern in eine erotische Saunaanlage mit Bar umwandeln könnte,, wäre dies etwas für die Joyler ?

Mußte ich natürlich auch erstmal überlegen.. aus diesem Grund auch die Umfrage an euch .

Dieser Mensch ist mir zu wichtig, das ich gern aufflaufen lassen möchte.. Und ganz viele Dinge müssen beachtet werden, damit es auch eine Zukunft hat.

Und ja es geht eigentlich auch darum, es auch zukunftorentiert zu halten.

Zum Beispiel kam die Frage.. das er es kauft. und verpachte es dann. Wovon ich persönlich erstmal abgeraten habe., denn kaum einer kann hier mehr ein Lied davon singen, das sowas auch nach hintern los gehen kann.

Das es natürlich immer viele wenn und aber gibt.. gar keine Frage und kein Mensch wird es schaffen allem gerecht zu werden.

Aber es ist ein Anfang.. und einige haben es ja auch schon erkannt *bravo* . Wenn dann geht es hier nicht um eine Location, die man ab und an mal anmieten kann.

Sondern was viele ansprechen soll.. nicht nur die , die Saunagänger sind, sondern auch gern mal ein Treffpunkt der einfach nur geöffnet hat für einen Klönschnak., einen netten Mottoabend, nette Joyler und andere offene sexuell interessierte Menschen kennen lernen.

Das sollte dann nicht immer soviel an Eintritt kosten,, aber auch das Denken einiger runter stufen, das man hier die gleiche Ausstattung findet, wie in einem Swinger Club..
*nein* .. Wer sowas da dann sucht, ist natürlich enttäuscht und verkehrt. Na ja.. *liebguck* , aber es soll ja erotisch werden.. Stopzimmer wird es da wohl eher weniger geben..

Und Mansarde hat da auch gute Ideen mit eingebracht *bravo*

Ich denke schon, das viele von euch daran Interesse haben und es vielleicht ein gemeinsames Objekt unserer Gruppe wird.. *juhu*

Ich freu mich drauf..
Wenn es ein durchdachtes Konzept hat, kann das ein Renner werden.

Und schön, dass du da so verantwortungsvoll ran gehst... Geld wächst leider nur für Großbanken von den Bäumen. Und die verdienen gerade an geplatzten träumen besonders gut...

Bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.