Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mut... gehört zum Leben

**st
Mut... gehört zum Leben
Und mutig ist es Menschen kennen zu lernen..

Ich verzweifle immer an den Menschen die gerne Kontakte suchen.. aber so ganz und gar nicht aktiv werden..

Sorry.. dann sollten sie doch gleich schreiben.
Ich möchte mich hier finden lassen und ein Date genügt.. das sich meine sexuellen Gedanken, erfüllen..

Nein so ist Joy nicht

Hinter ganz vielen Profilen sind ganz tolle Menschen versteckt..

Mutig ist es dann.. diese Profile anzuschreiben

Natürlich hat jeder Angst einen Korb zu bekommen.. egal um welches Profil es sich handelt..

Aber jeder Mut wird sich auszahlen... ihr müßt nur mutig sein.. und findet hier Menschen die euren Mut toll finden..

Glaubt es.. ich war im April 2011 mal ganz mutig.. und habe es nie bereut..

Somit ihr lieben Stammis ?

Wie mutig seit Ihr ?
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Mut ???
Das ist nicht das Problem. Eher unzählige Mails, deren Inhalt in die Tonne zu treten ist.

moinseen lilitu ... ...alles gut bei dir? was machst denn gerade schönes? bist du auch spontan und hast lust auf gesellschaft?

Wenn ich sowas lese, kriege ich das Würgen. Ich bin doch kein Billigersatz für eine Prostituierte.

Nette Menschen trifft man hier - das ist unbestritten, aber das sind meiner Erfahrung nach: Menschen die man bei normalen Usertreffen kennenlernt, bei denen man nicht in Zugzwang kommt, irgend etwas tun zu müssen.
**st
DaemoninLilitu
Auch wenn ich dich verstehe

Du bist echt Mutig.. smile

Ich kenne dich so lange.. smile.. und du hast doch immer noch den Mut ins Forum zu schreiben.. auch nach ganz de vielen negativen Erfahrungen.. du bist echt mutig *liebhab*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Liebe
Es gab auch positive Erfahrungen *g* aber die eben meist im Zusammenhang mit ganz normalen Usertreffen. Da haben sich schon einige wunderbare Freundschaften entwickelt.
Lernen tut man aber aus Positivem genau so wie aus Negativem.

PS wenn du mal in HH bist ...
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Ein wenig Mut
gehört auf jeden Fall dazu, jemanden völlig Fremdes anzuschreiben. Die Geister scheiden sich wohl eindeutig an der Qualität !
Das Beispiel von Daemonin Lilitu zeigt es recht deutlich !
Man fragt sich, ob so ein Gespräch auch real so anfängt, aber in Zeiten, wo 90% aller männlichen Vornamen Digger, oder Dicker sind, muß man sich uber solch verbale Kapriolen wohl auch nicht mehr wundern. Anschreiben, in denen die Sätze nur aus gerade mal 3-4 Worten bestehen, hat wohl schon etwas mit Mut zu tun, jedoch wohl eher im umgekehten Sinne.
Interessantes Thema..
Was soll man da schreiben.
Es ist natürlich immer schwer die Richtigen Worte zu finden und auch einen Text zu schreiben der Ansprechend ist.
Man sollte aber auch mal drüber Nachdenken das einigen das Schreiben schwer fällt und dann bei einem Realen Treffen ganz anders auftreten das kennen wir aus eigener Erfahrung.
Natürlich gibt es auch Mails die gleich in die Tonne kommen da brauchen wir nicht drüber reden.
Z.B. Ich habe heute zeit und komme gerne Vorbei ..... das kommt dann als erste Mail. So etwas landet bei uns auch gleich im Mülleimer.
Aber wer uns nett Anschreibt da schreiben wir auch gerne eine nette Mail zurück.
Aber was leider in letzter Zeit hier zu nimmt ist das wenn man selber jemand Anschreibt das die Mails gelesen werden und dann nicht mal eine Antwort kommt auch wenn es ein nein sein würde da können wir mit Leben aber nicht zu Antworten finden wir nicht nett.
Wir wissen doch alle wo wir hier sind und was wir wollen .....
Ob es nun Mut ist oder nicht das lassen wir mal so im Raum stehen aber wer sich nicht Traut jemand an zu schreiben und nur mit ein Kompliment hofft das sich was ergibt ist hier wohl auch falsch.
Und eine nette Mail das sollte jeder hinbekommen und nicht nur eine plumpe Anmache abzusenden, wir denken das einige hier ihre Mail abgespeichert haben und bei bedarf die dann Senden.
Bei uns ist es so wenn es einen Mai Kontakt gegeben hat dann versuchen wir ein Reales Date zu machen wenn es geht natürlich Zeit nah und nicht erst ein Jahr Später und was sollen wir sagen ja das Klappt auch des Öfteren und wenn nicht dann hat es sich für uns Erledigt.
Klar haben wir auch ein Normales Leben wo Termine manchmal auch schwer sind aber wie sagt man so schön wo ein Wille ist ist auch ein Weg....
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Widerspruch
liebe Schnecke - ja wir sind im Joy aber hei0t das zwangsläufig, dass man zum poppen / spielen hier ist? Ich habe es als ersten Satz in meinem Profil, dass ich genau das nicht will. Viele verstehen unter Dpaß aber genau nur das. Für mich ist es aber Spaß, mit anderen z.B. Bowlen, in die Sauna oder zu einem Konzert zu gehen. DESHALB bin ich hier.

Ich brauchte bei solchen Mails nicht mal weit zurück zu gehen. Das war nur Eine von Vielen, die gestern kam. Das zeigt dann deutlich, dass die Herschafften nicht nur nicht schreiben sondern genau so wenig lesen können, denn sonst hätten sie sich die Mail gespart. Warum soll ich also Zeit verschwenden um zu antworten und im schlimmsten Fall einen Rattenschwanz von Hin- und Herschreiberei riskieren.

Potentielle Spielpartner (Sex scheidet komplett aus, denn in der Beziehung bin ich monogam) finde ich lieber im Catonium. Da kaufe ich nicht die Katze im Sack.
Wiedersruch....
@*********ilitu

Sorry es ist kein Wiederspruch ....
Man sollte schon sich Überlegen wem man Anschreibt und wem nicht das ist doch der erste Punkt.
Und ja wir stimmen dir zu wir sind nicht nur zum Poppen hier auch wir gehen gerne mal gemeinsam mit Joylern in die Sauna zum Bollen und so weiter ... da können wir viele Sachen aufzählen....
Aber am Ende weis man doch auf was für einer Plattform man sich hier bewegt ... und ja es gibt leider viele die mit Erwartungen bei einer Verabredung auf Treten und das geht bei uns auch nicht. Das kann man aber auch in unserem Profil lesen.
Und für uns geht es hier auch nicht nur um Sex wir haben hier auch schon viele Leute kennen gelernt zu denen es heute auch gute Freundschaften gibt ohne das da etwas passiert.Nur mal so...
Was die Mails Betrifft da stimmen wir dir voll und ganz zu das haben wir auch so geschrieben was wir davon halten und dazu meinen.
Aber wenn es zu neuen Kontakten kommt und alles passt dann sollten doch auch alle Optionen offen sein.
Da wenn wir Leute Anschreiben oder Angeschrieben werden dann treffen wir uns auf Neutralen Boden beim ersten mal und wenn Sympatie und Chemie stimmt dann kann man sich auch gerne wieder treffen ob dann im Club oder Bar oder Privat das wird sich dann zeigen und auch dann wird man sehen was passiert es ist dann auch keine Erwartung da bei.
Aber wenn uns hier Leute Anschreiben und sich mit uns Treffen wollen und es kommt zum Treffen und die uns dann erzählen was sie alles nicht machen ... dann frage wir uns auch schon so manches mal warum die hier sind auf diese Plattform, da wenn wir uns mit jemand dauerhaft zum Kaffee Trinken und Händchen halten treffen wollen dann sind wir auf dieser Plattform falsch dann gibt es andere Plattformen.
Das heißt nicht das wir mit jedem in die Kiste Springen und das ist auch nicht unser bestreben.
Aber wenn es passt darf die Option gerne Offen sein.
Auch wir leben in einer Festen Beziehung und leben das dann auch monogam, aber wenn wir Unterwegs sind und es passende Leute gibt dann darf auch gerne mehr passieren wenn es passt.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ich bleibe bei meinem Widerspruch
denn für mich geht es GAR NICHT um Sex. Im Gegenteil - ich fühle mich von jeder Anmache in dieser Richtung belästigt.

Nun könntest du sagen, ich sei verklemmt - glaub mir das bin ich ganz und gar nicht - sondern ich mag keine Menschen, die hier nur auf Sex aus sind. Ich drücke es mal drastisch aus - wenn es mir Spaß machen würde durch die Gegend zu vögeln, wäre ich Hure geworden. Da hätte ich dann wenigstens was davon. So habe ich EINEN Partner, dem ich absolut treu bin und die Sexualität dient unserer spirituellen Seelenverbindung.

Nun könntest du auch sagen, man kann nur beurteilen, was man kennt. Ich habe mich ausprobiert - mehr als viele andere wahrscheinlich und genau aus diesem Grund bin ich zu der Einstellung gekommen, die ich jetzt habe, denn für mich stellt Sexualität weit mehr da als nur einen unverbindlichen Geschlechtsakt. Wäre ich Single, würde ich auch nie auf die Idee kommen, mir hier einen Partner zu suchen. Habe ich gehabt - das kann nur schief gehen.

Warum sich solche Menschen hier angemeldet haben? Ich wurde von einem ehemaligen Partner gedrängt, denn ich habe mich lange geweigert, WEIL es so eine Plattform ist - wegen der Anmeldungen und Termine!

Warum solche Menschen hier sind? Wegen der Termine und weil sie hier mit ner Weile non-sexuelle Freundschaften geschlossen haben!
...
Ja da hast du schon recht.
Klar muss man vieles Ausprobieren und auch das haben wir gemacht so wie du auch und zum Glück hat jeder seine eigene Meinung dazu.
Und was dann ja auch noch Wichtig ist das die Leute mal die Profile lesen sollten und wenn das dann wenigstens auch noch so sein würde dann weis man ja auch wo drauf man sich ein lässt oder nicht.
Und wir haben mal auf dein Profil geschaut und da steht es doch auch eindeutig das du kein PT machst und das ist doch dann auch völlig in Ordnung bei uns steht Vielleicht und das ist für uns auch in Ordnung.
Aber auch wir würden uns mit jemand treffen der kein PT macht da es wie du schon sagst und wir auch es geht nicht nur um den Sex ... man kann sich auch einfach nur austauschen.
Aber das haben wir ja auch schon geschrieben das wir nicht mit jedem in die Kiste Springen und es auch einfach nur Freundschaften geworden sind.
Aber wie schon gesagt jeder hat seine Meinung dazu und das ist auch gut so egal wie und was jeder mag oder auch nicht daher würden wir aber niemanden dafür Verurteilen ob nun Positiv oder Negativ......
Und das hat dann nicht mit Widerspruch zu tun das sind halt die Unterschiedlichen Meinungen.....
**st
Mag es sein
das es gerade Wiedersprüche zwischen einem Paar und Solo Damen Status gibt.. ?

Natürlich wird es immer wieder MG geben die denken, das Solo Damen Profile Freiwild sind..

Aber Mädels ,, ihr kennt das Spiel doch ? Antwortet nicht.. gebt eine kurze Antwort der Desinteresse zurück.. oder wenn euch das Profil interssiert,, sucht den Kontakt..

genauso ist es bei Paaren.. obwohl ich denke das die Hemmschwelle viel größer ist..

Viele Parre denken,, wir gefallen ihnen nicht.. denn bei Paaren müssen sich ja 4 Personen gefallen.. smile.

Somit den Mut mal auch näher nach zu fragen, findet sich nicht. auch wenn man gematcht hat..

Warum ?
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Schneckchen
und genau deshalb - einfach um nette Leute für gemeinsame Freizeitunternehmungen zu treffen - deshalb bin ich hier. Ich verurteile keineswegs. Jeder soll tun was er möchte. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit aber ich habe eben aus den Erfahrungen meine Schlüsse gezogen. Das Problem hast du aber (wohl mehr unbewusst) selber angestoßen: "Jeder weiß, was das für eine Plattform ist und warum wir hier sind"- Genau von diesem Denken will ich weg. Es ist nur eine der Möglichkeiten ABER nicht die Einzige. Joy - also Spaß hat ganz viele Gesichter.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Süße
du kennst mich lange genug um zu wissen, dass ich mich wehren kann bzw. ignoriere wenns mir nicht passt.

Mag sein, dass es bei Paarprofilen anders sein mag aber du weißt auch sehr wohl, wie ein damaliges Paarprofil von jemandem, den du auch kennst, ausgenutzt wurde. Ich wurde als Tauschobjekt angeboten damit er an andere Frauen kommt. Das hat mich nachhaltig geprägt - ich wurde nicht einmal mehr gefragt sondern kam Freitag nach der Arbeit und über 100km Fahrt bei ihm an und sollte gleich bereit sein weil er an andere ran wollte. Einer der Gründe der Trennung denn ich habe ihn lieber weggejagt als da mitzuspielen. Ergo werde ich so einen Fehler nie wieder machen zumal ich heilfroh bin, dass mein Partner nicht hier ist und auch nicht hier sein will. Ein Profil reicht bei Partyanmeldungen. Ich werde nicht mehr hintergangen, denn auf mein Profil habe nur ich Zugriff.
**st
DaemoninLilitu
All das kann ich verstehen..

aber noch mal.. weißt du was mutig ist.. ? viele Frauen haben es erlebt.. sind vorsichtiger

smile

Und ob du es glaubst oder nicht.. icke auch..

Aber weißt du was das schöne ist.. alle ( bis auf einen ) alle konnte ich danach wieder in die Augen schauen.. und sind heute meine Freunde

Also such nicht immer bei den Männern die Schuld.. Frauen sind auch nicht einfach..

Wir sind alles Menschen.. und mutig ist es auch nicht immer das perfekte zu sein..

Kein Mensch ist perfekt
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Sanni
da hast du wohl Recht, aber ich habe das Perfekte gesucht UND gefunden. Ich bin ein Beziehungsmensch und für mich zählt eine Beziehung (selbst ohne Sex) mehr als Sex ohne Beziehung. In die Augen sehen könnte ich jedem, nur bei einigen möchte ich es nicht. Nicht alle sind meine Freunde geblieben und im Nachhinein muss ich sagen, dass es gut so war und mir die Distanz erst das gebracht hat, was nötig war um klar zu sehen - über Freunde darf man ja nicht schlecht denken - über den Rest schon und da darf man dann auch wütend sein. *zwinker* (Blöde selbst auferlegte Moral)
Aber wir schweifen ab.
**st
DaemoninLilit
auch das kann ich verstehen..

Ich mußte 40 Jahre alt werden um sowas zu erleben.. durch diese Gruppe,, durch kämpfen.. und einfach nur nette Mails..

Aber wir haben uns auch nicht durch Sex zusammen gefunden.. aber wir können über Sex reden..

Und das ohne , das sich jemand schämt..

Manchmal sind das die Dinge die eine Beziehung so wichtig machen.. *liebguck*
*******ley Mann
126 Beiträge
Mut ?
Ich habe hier viele Menschen kennengelernt, viele mit Tiefgang, warmherzig, lustig und offen, aber wie überall auch Menschen bei denen die gegenseitige Sympathie nicht stimmig ist. Es ist aber immer wieder interessant etwas gemeinsames zu unternehmen und ich bin den vielen fleißigen Organisatoren dankbar daran teilnehmen zu können. Ob nun Sex dabei das wichtigste ist, muss jeder für sich entscheiden und wird die entsprechenden Reaktionen bei seinem Gegenüber damit hervorrufen. LG Tom
*******loSH Mann
8 Beiträge
Nur Mut!?
Puhh, ihr seid ja drollig.

Aus meiner Sicht stellt sich das Thema etwas anders dar. Ihr als langjährige Mitglieder und als Frauen habt ja ganz andere Voraussetzungen. Ihr als Frau werdet zu hauf angeschrieben und schafft es kaum allen zu antworten. Und mit ein wenig Erfahrung hier im Club lässt es sich bestimmt viel leichter anschreiben.

Ich als Neumitglied habe auch nicht gleich den vollen Mut hier alles zu machen/schreiben.
Es ist doch zu viel neues, was auf einen zukommt. Gibt es eine Anschreibetikette? Was schreibt man denn so? Was passiert danach? Viele neue Eindrücke. Ich habe allein für diesen Beitrag eine Stunde gebraucht, weil er zwischendurch verloren gegangen ist.

Definition: Mut bedeutet, dass man sich traut und fähig ist sich in eine gefahrenhaltige, mit Unsicherheiten verbundene Situation zu begeben.

Wer sich hier länger aufhält und diese Sicherheit findet wird bestimmt auch bald die Routine im Anschreiben haben, dann braucht es keinen Mut mehr.
Und dann noch eine große Portion Selbstvertrauen. Wer die letzten 25 Jahre in einer "sicheren Beziehung" gesteckt hat, dem wird es hier nicht leichtfallen, sofort auf 100% zu gehen und hier für sich zu "werben".

Ich hoffe, dass ich die hier lauernden gefahrenhaltigen Situationen als gefahrlos kennenlerne.

Vielleicht habe ich den Mut öfter mal jemanden anzuschreiben.
Vielleicht werde ich mal zu einem Usertreffen gehen.
Vielleicht werde ich mal einen Club besuchen.
Vielleicht werde ich mal schnecke1_sh anschreiben, weil mir ihr Profil gefällt.

Ich bin aber frohen Mutes. Mir fällt der direkte persönlich Kontakt immer leichter als der hier in Schriftform.

LG ich
**st
aberhalloSH
Ich glaube was dich ein wenig abstimmt zu deinem Mut ist..
. du hast kein Profilbild hast.. smile.. egal in welcher Lage oder Körperteil..

Deinen Text hier im Forum..

Perfekt.. es ist super harmonisch ehrlich geschrieben.. ( Mist fast 6 Jahre zu spät )

also wäre ich jetzt bei Voice of Männer in der Gruppe..

Ich würde dich voten, auf Grund deiner Vorstellung.. und ich bewundere deinen Mut

Viel Glück
*******loSH Mann
8 Beiträge
Mut zum Mut.
Danke Sarah,

aber auch zum Bild fehlt mir der Mut. Und selbstgemachte Bilder finde ich meistens schlecht von der Qualität (schlechte Perspektive, Selfies im Spiegel, Vielleicht kann ich mal ein schönes Bild von meinem großen Zeh machen *fg). Aber vielleicht habe ich mal den Mut mich von irgendjemanden fotografieren zu lassen. Aber etwas Stil sollte es dann schon haben.
Und in einem Jahr lache ich bestimmt über alles und wundere mich über die vielen Mutlosen hier.

lg Ich
**st
aberhalloSH
Ein Bild weckt immer eine gewisse Nähe , Neugier und Ehrlichkeit

Ich würde dir unbedingt empfehlen den Mut zu haben.. ein Bild hoch zu laden..

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung .. könnte ich voten.. *liebguck*

Du bist mein Favourit des männlichen Singels des Monats.. tolle Profilbeschreibung
*******loSH Mann
8 Beiträge
Wenn ..
.. das jetzt nicht Mut macht, was dann?? *rotwerd*
******iel Mann
1.589 Beiträge
anschreiben oder nicht ...
Das ist nicht unbedingt eine Frage des Mutes ... wenn man Profile lesen kanns, das Gesamtbild, das sich aus Texten und Bildern ergibt, deuten kann, dann sollte sich auch ein geeignetes, erkennbar individuell formuliertes Anschreiben erstellen lassen ... natürlich nur, wenn die Frau oder ihre Darstellung das Interesse an einem Kontakt erweckt ... na gut ... Ich schrieb auch schon an, um aus der Art der Antwort zu erfahren, ob sich das Anschreiben gelohnt hatte ...

Für mich liegt das Problem nicht im fehlenden Mut oder an den mangel Fähigkeiten, sondern schlicht und ergreifend daran, daß mit der Zeit der Spass am Prozess des Anschreibens verloren geht ... der aus gemachter Erfahrungen erwachsene Gedanke "Sie antwortet ohnehin nicht" ist bei jedem formulierten Satz, bei jedem geschriebenem Wort dabei ... aus der Sicht der Frauen gibt es sicherlich gute Gründe dafür, nicht zu antworten ... manche haben keine Zeit zu lesen bei einem überfüllten Postfach, andere haben gerade nach der 100ten unterirdischen Mail nen Hals auf die gesamte Männerwelt

Aber bei uns Männern bleibt das Wissen: viel Mühe, null Reaktion ...

Und ein klares Ja: Votes sind eher der Weg zum Kontakt ... alle meine erinnerungswerten und teilweise noch und sicherlich noch lange bestehenden Kontakte begannen nicht mit einem Anschreiben, sondern entwickelten sich aus einem "Danke"

Nicht mangelnder Mut, sondern Einsicht in die Sinnlosigkeit des Unterfangens lassen mich oft voneinem Anschreiben absehen

Ich danke all den Frauen, die die Mühe eines Anschreibens wenigstens durch eine angemessene Absage zu würdigen wissen ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.