nö...
seh ich nicht so, das die welt aufschreit.
finde nur, nur weil man selber sich gern zeigt - muss man nicht den rest der welt damit belästigen.
es gibt leute, die dies nicht mögen und wenn ich selber respektvollen umgang erwarte, dann sollte ich selber doch auch respekt dem anderen - anders denkenden - gegenüber aufbringen.
es gibt etliche gruppen - partys - zusammenkünfte - strände - saunen und ich weiss nicht, was noch alles - wo man diese leidenschaften ausleben kann. also warum muss man dann ungefragt und ohne vorwarnung dies so ausleben, das andere, die vielleicht nicht so offen sind, darunter leiden müssen?
das gute ist:
ihr befindet euch auf einem portal, wo gleichgesinnte zu finden sind, wo man offen über dieses oder andere themen reden kann und sicher auch partys/events findet, auf denen man auch mit diesem thema umgehen kann und will.
warum also nutzt man dies nicht? warum muss der nachbar nebenan da ungewollt seinerseits und auch ungefragt hineingezogen werden? warum nimmt man ihm die freiheit, über derartiges bitteschön selber entscheiden zu dürfen - genau die freiheit, die man selber damit massiv ausleben will...
nö... finde ich nicht gut und möchte dies nicht unterstützen.
jeder soll seine freiheit über seine persönliche sexualität entscheiden zu können auch behalten. ich achte und liebe dieses gut und wünsche es jedem anderen auch.
und für exibitionismus gibt es genug angriffsfläche und die wird hier im joy auch angeboten.