Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JNFM

JNFM
JNFM???
Was soll denn das bedeuten???

Joy Nude Flash Mob!

Das kam mir vorhin in den Sinn. Es gibt bzw. gab so viele sinnlose Flashmobs. Und so etwas hätte definitiv einen Kick für alle und niemand wäre allein. Gemeinsam ist man immer mutiger, oder? *zwinker*
Die Idee wäre, irgendwo (nicht unbedingt auf dem Kieler Weihnachtsmarkt *g* ) einen Zeitpunkt zu vereinbaren, an dem sich getroffen, entkleidet, kurz (10-20sek.) gelaufen wird, sich wieder angezogen und in verschiedene Richtungen auseinander gegangen wird. Leichte Kleidung (nur Mantel und Schuhe z.B.) wäre praktisch.
Bevor Passanten ihr Handy zücken können, wäre der Spuk vorbei.

Ist die Idee zu absurd, oder hätte jemand Lust dazu?
Lg *g*
Nur zu...
Ich habe aufgrund von Paragraph 118 OWiG keine Lust dazu. Denn Belästigung der Öffentlichkeit kann mit Platzverweis geahndet werden. Ist keine Erregung öffentlichen Ärgernisses, aber immerhin eine Ordnungswidrigkeit.
Ich weiß, ich bin ein Spielverderber, aber ich möchte das nur mal zu bedenken geben.
Punkt
Das ist natürlich ein Punkt, den es zu bedenken gilt.
Es ist ja auch nur eine Idee. Wer dazu Lust haben sollte, sollte sich über diesen Punkt klar sein. Andererseits existieren sehr viele Fotos dieser Art auf Joyclub. Viele haben es also schon getan. Der einzige Unterschied ist nur, dass hier niemand allein unterwegs wäre.
Schade, 99 % aller flashmob Vorschläge sind immer der gleiche Blödsinn. Aufmerksamkeit um jeden Preis und ohne Sinn und Verstand.

Ein Highlight für das Image von Sex und swingerei...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich gebe auch zu bedenken...
egoismus pur...

man will sich selbst dem exibitionismus frei geben - egal wie der rest der welt das wohl findet...

und unbewusst ist einem schon klar, durch die möglichkeite des handyzuckens - das es vielleicht nicht jeder sooooo toll findet.

leben und leben lassen meine damen und herren.

wer gern sich zeigen mag... es gibt durchaus partys, auf denen man in der menge nackt rum laufen kann. das ist dann ja geeignet.

auf der strasse, wo menschen herum laufen, die nicht so offen mit allem umgehen, sollte man es lassen.

schon aus RESPEKT DEN ANDEREN gegenüber.

schön, wenn es szenen gibt, in denen man sich ausleben kann. ihr solltet sie also nutzen und den rest der welt verschonen.
Okay
War ein Gedanke, eine Idee.
Es gibt immer unterschiedliche Ansichten.
Unsere Welt wird mit monstermäßigen negativen Medien und Einflüssen überschüttet. Beim Thema Nacktheit schreit alles auf. Lustig, wenn es nicht so absurd wäre.
Na dann.... lassen wir das hier mal in der Versenkung verschwinden. *zwinker*
Lg
Das eine ist das wahre Leben...

Das andere Unfug, den die Welt nicht auch noch braucht...

Da euch das ja laut Profil anmacht, schreibt doch ein Date aus

My50cts
das
soll lieber nur kopfkino bleiben...
die gedanken sind frei...
aber solche aktionen können und werden nicht gut enden *nene*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
nö...
seh ich nicht so, das die welt aufschreit.

finde nur, nur weil man selber sich gern zeigt - muss man nicht den rest der welt damit belästigen.

es gibt leute, die dies nicht mögen und wenn ich selber respektvollen umgang erwarte, dann sollte ich selber doch auch respekt dem anderen - anders denkenden - gegenüber aufbringen.

es gibt etliche gruppen - partys - zusammenkünfte - strände - saunen und ich weiss nicht, was noch alles - wo man diese leidenschaften ausleben kann. also warum muss man dann ungefragt und ohne vorwarnung dies so ausleben, das andere, die vielleicht nicht so offen sind, darunter leiden müssen?

das gute ist:

ihr befindet euch auf einem portal, wo gleichgesinnte zu finden sind, wo man offen über dieses oder andere themen reden kann und sicher auch partys/events findet, auf denen man auch mit diesem thema umgehen kann und will.

warum also nutzt man dies nicht? warum muss der nachbar nebenan da ungewollt seinerseits und auch ungefragt hineingezogen werden? warum nimmt man ihm die freiheit, über derartiges bitteschön selber entscheiden zu dürfen - genau die freiheit, die man selber damit massiv ausleben will...

nö... finde ich nicht gut und möchte dies nicht unterstützen.

jeder soll seine freiheit über seine persönliche sexualität entscheiden zu können auch behalten. ich achte und liebe dieses gut und wünsche es jedem anderen auch.

und für exibitionismus gibt es genug angriffsfläche und die wird hier im joy auch angeboten.
Spannend
Spannend, dass das doch ein heißes Eisen zu sein scheint.
Nackte Zusammenkünfte in der Öffentlichkeit hat es oft gegeben. Genug im Netz zu finden.
Dann unter dem Deckmantel der Kunst oder politischer, kultureller Natur.
Bevor das hier aber ausartet, bitte ich die Mods, den Thread zu löschen.
Danke.
*g*
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Auf Wunsch der TE schliesse ich hiermit diesen Thread *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.