Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es immer Sex sein ...

*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
... was die Menschen beim Joyclub im Hinterkopf haben?

Angeregt durch einen anderen Thread geht mir diese Frage nicht mehr aus dem Kopf. Mit Joy - also Spaß - verbinde ich ganz viele andere Dinge während ich mit Sex eher Partnerschaft und Liebe verbinde.
Mich würde dazu eure Meinung interessieren.

Ja ich habe auch schon Swingerclubs etc. ausprobiert - nichts für mich im klassischen Sinn dessen, was Swinger bedeutet. Warum erläutere ich gerne, wenn eine Diskussion zustande kommt.

Ich möchte das ganze einmal von der emotionalen Seite her aufrollen und mich würden die Für und Wider interessieren - vor allem von der weiblichen Seite.

Ich bitte darum, es mir nicht zu verübeln, wenn ich manches sehr direkt ausspreche - ich bin einfach so gestrickt - meine es aber in den seltensten Fällen beurteilend.
Mitunter kann man
auch einfach plaudern, unbefangen, über alles mögliche,
Meist rechnet man damit nicht, ist uns selber schon passiert im kleinen Rahmen, während neben uns die Post abging...
*********r2019 Paar
43 Beiträge
ich
Wir haben sex als Paar und möchten gern neue Leute kennenlernen und schnacken oder mal was unternehmen . Die meisten im Joy denken aber es muss immer sex dabei sein , was ich halt blöd finde.
man
ist ja nicht immer in Stimmung, zumal wenn einige Paare oder auch Singles zusammen kommen...
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Es muss nicht immer Sex sein...ich schreibe Menschen an, die mich neugierig machen. Menschen bei deren Profilen ich denke, dass es sich lohnt sie kennenzulernen. Was sich dann weiter entwickelt, wird sich dann weiter zeigen. Bei einigen wird man nie über über Mails hinauskommen, mit anderen trifft man sich auf einen Kaffee, wieder andere bleiben Teil des eigenenen Lebens und mit einigen hat man auch Sex.
Da ich nun mal nicht in die Zukunft schauen kann: Warum sollte ich mir darüber, was sein könnte, den Kopf zerbrechen - ich werde schon sehen was mich erwartet.
Wir...
...lernen sehr gern neue Joyler und ihre "Eigenarten" *smile* kennen. Dabei denken wir in erster Linie mal überhaupt nicht über Sex mit dem Gesprächspartner nach . Wir sind interessiert an unserem Gegenüber als "Normalo" nicht als potenzieller Sexpartner.

Joy ist für uns in erster Linie eine Plattform Menschen kennen zulernen, die offen mit ihrer Sexualität umgehen und sich auch darüber austauschen können. Wir haben sehr sehr liebe und tolle Menschen durch Joy kennen gelernt *top*

Nebenbei bemerkt, wir haben uns durch Freunde aus dem Joyclub kennen gelernt und sind doppelt dankbar dass es den Joyclub gibt. *love*

die Dageraad´s
So
kennen wir es mittlerweile auch ....eben den Menschen mit all seinen Facetten kennen lernen , dann merkt man schnell ob Gemeinsamkeiten existieren , die man pflegen kann, oder sogar intensivieren könnte, da rutscht der Sex mit anderen schnell mal in den Hintergrund
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
Ich
muss vielleicht mal erklären, was mich zu diesem Thread gebracht hat. Das war die Aussage: "Wir wissen doch alle, auf was für einer Plattform wir sind und was wir hier wollen" Das hat meinen absoluten Widerspruch ausgelöst, denn genau DAS will ich z.B. genau nicht. Ich merkte auch, wie in dem Moment wieder Gefühle des benutzt Werdens, des betrogen Werdens, eigentlich fast schon des Ekels hoch kamen (sorry aber ich sagte ja, ich schreibe direkt). Am liebsten würde ich in solchen Momenten schreien.

Vielleicht versteht ihr jetzt, worauf ich hinaus möchte.
nur das eine
bringt auch nur Langeweile.....

Leg dich hin, wir wollen reden...... wie Langweilig dieser Spruch doch geworden ist......
das man hier nur das eine will und andere mitzumachen haben.....
Auch Langweilig und einfallslos.....
**st
Direkte Frage
Kurze Antwort

Nein.. Sex ist etwas schönes.. auf jeden Fall..

aber nette Menschen und ein schöner Abend sind wichtiger...

Meine persönliche Meinung
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
Sanni
so ist es. Ich sagte ja, ich liebe Sex aber ausschließlich mit meinem Partner. Ich unternehme aber auch gerne etwas mit interessanten Menschen, lade mir gerne Leute zum Essen oder auf einen Klönsnack ein, wenn ich denn "sicher" bin - soll heißen, dass ich weiß, dass sie mir nicht zu nahe treten werden. Bei den Events passe ich auf, dass ich nicht "in Zugzwang" wie eine liebe Freundin es hier nennt, komme. etc.
man kann auch
Spass haben und gemeinsam viel Lachen, ohne in der "Kiste" zu landen...
******iel Mann
1.589 Beiträge
diese Frage ist schwer mit einem einfach "Ja" oder "Nein" zu beantworten ... natürlich ... es muss nicht immer Sex sein ... aber, da ich den Wunsch nach Sexualität als eine starke Antriebskraft für einen Mann halte, ist es für mich auch schwer nachzuvollziehen, dass dies absolut keine Rolle in einem Kontakt zwischen Mann und Frau spielt ... ich klammer dabei der Einfachheit halber berufliche oder Geschäftskontakt aus, ebenso wie langjährige gute Freundinnen oder Ex-Partnerinnen ... aber was ich sagen will ist, dass ich mir nur schwerlich vorstellen kann, dass hier in dieser "Community für stilvolle Erotik" ein (Single-)Mann bewegt, Kontakte sucht oder annimmt, der sich nicht zumindest die Frage stellt, " wie wäre es wohl wenn" ... ohne ein gewisses erotisches Prickeln wäre ein Kontakt zu einer Frau aus einem Erotikportal heraus für einen sexuell unausgelasteten Mann sterbenslangweilig, sogar frustrierend ... oder andersrum ... würde es der Frau gefallen, wenn der Mann ihr sagt, dass er sich einen sexuellen Kontakt zu ihr absolut nicht vorstellen könnte und daher schon von sich aus die sprichwörtliche "Armlänge Abstand" einzuhalten gedenkt ... das sollte ihr doch entgegen kommen

manchmal glaube ich, dass Frauen, die hier keinen Mann suchen, nur schreiben und Kontakte pflegen wollen und empört sind, dass Männer das anders sehen, vergessen, dass Männer hier einen nicht geringen Beitrag dafür zahlen müssen, aktiv werden zu können ... zumindest für mich bedeutet das nicht, dass irgendeine Frau daher zu irgendeiner Form von einer Gegenleistung verpflichtet ist ...
aber diesen Betrag zahlt niemand, ohne durch diesen Einsatz an Mittel zu kommen, die ihm helfen etwas finden, was in seinem Leben fehlt und dies Fehlende wird in den meisten der Fälle bei Männern eine erfüllende Sexualität sein ... wahrscheinlich wird gerade an diesem Punkt sehr oft geheuchelt

ich gehe also davon aus, dass es nicht immer Sex (also die Aktivität) sein muss, aber es kann auch Sex sein ... im Kontakt zu einer Frau sollte es immer darauf ankommen, ob der Mann ihr gegenüber genügend Respekt und Anstand aufbringt und Ihr nicht das Gefühl zu gibt, bedrängt zu werden und dabei die von Ihr auferlegten Grenzen respektiert ... und wenn er dies nicht will, dann sollte er sich trollen ...

ich mag dieses Zitat Alec Guiness:
"Ein Gentleman ist ein Mann, der immer weiß, wie weit er bei einer Frau zu weit gehen darf."
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
für mich
und nur für mich:

ist der joy ein portal, hinter dem menschen mit unterschiedlichen wünschen, interessen und vorstellungen stehen.

um heraus zu finden, mit welchen man es gerade zu tun hat, muss man sich schon die mühe machen und ein zwei mails schreiben.

grundsätzlich sollte dies achtvoll geschehen und ohne schubladenverpackungen denn manche rose muss sich erst entfalten, fangen doch alle als knospe an.

wer sich anmasst, mich zu beurteilen, nur weil ich hier bin, mich in schubladen steckt oder mich abgreifen möchte wie auf dem supermarktgrabbeltisch, wer meint ER ODER SIE wüssten, warum ICH hier bin... nun... auf alle fälle bin ich sicher nicht hier, um irgendwen zu belehren. wer meint, er müsste mit dieser grundeinstellung kontakt mit mir aufnehmen, wird ziemlich schnell auf eis gelegt, denn DAS ist nicht der grund, warum ich hier bin.

und eines möchte ich mal für mich persönlich hier klar stellen:

Swingerclubs sind nach meiner auffassung:

• tolle möglichkeiten, sich blind zu daten auch als singelfrau
• tolle spielfelder ob nun sexelnd oder smig - einfach, weil sie kulissen frei geben, die man sonst vielleicht nicht hat... oder hat hier jeder einen eigenen gynstuhl? grins
• tolle möglichkeiten, zb. vorführungen (gern auch ganz ohne sex) zu veranstalten
• tolle möglichkeiten, dinge auszuprobieren, die man sonst nicht ausprobieren kann. zb. wer mag - mehrere männer oder gruppensex... einfach anregungen holen durch zuschauen.

ich finde es nicht richtig, die swingerszene aber auch die sm szene negativ dar zu stellen.

jeder mensch ist anders. jede vorliebe individuell. warum soll man nicht nutzen, was einem geboten wird wenn vielleicht auch unkonventionell.

ich kenne hier im joy leute, denen es vollkommen reicht, sich sexuell schreibtechnisch auszuleben. warum nicht? wer es mag..

dies ist ein freies land. jedem das seine.

menschen die hier nur sexuelle kontakte - welcher art auch immer suchen sei dies gegönnt, genauso wie leute, die eben darüber hinaus gern hier auch kontakt suchen.

ich persönlich nutze den joy - und auch die swinger szene - sehr individuell und mag mich gar nicht hier und jetzt festlegen. mal suche ich tatsächlich sex... mal suche ich ganz anderes. aber eines habe ich gesucht und hier gefunden:

die möglichkeiten dazu.

und das ist das allerbeste am joy...
also..
als ich hier im joyclub mitglied wurde...war ich sehr neugierig was hier so abgeht...
habe sehr viele männer und paare kennen gelernt...

und die LIEBE meines lebens ebenso...
nun ist es ein gemeinsamen genießen...

genießen nicht im sinne...leg dich hin wir wollen reden...nein eher nette leute kennen zu lernen,
und wenn es dann zu mehr kommt...ist es eben so...es ist aber nicht mehr als vorraussetzung...
stammtische und andere nette treffen die man gemeinsam machen kann...ist das was wir wollen...
nun werden hauptsächlich die engen kontakte gepflegt...denn es gibt ja auch noch ein berufsleben...
was vorrangig ist...wie heißt es immer so schön...erst die arbeit und dann das vergnügen *g*

was daran auch schön ist..man kann offen über sex reden...denn man weiss ja woher man sich kennt...
denn jeder hat mal was zu fragen oder zu erzählen...und das ist das schöne daran...eine art freiheit eben
frei zu reden und nicht mit vorgehaltener hand...das gewisse etwas...

die jenigen die denken hier mal ne schnelle nr. zu machen, sind hier nicht richtig...dafür gibt es andere portale...
lg sue
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
@ alex-kiel
Nur kurz die Antwort - ja genau das ist es, was ich möchte. Männer, die ebenfalls ganz klar kommunizieren, dass sie die "Armlänge abstand" halten werden. Ich habe einige dieser Freunde (von hier) denen ich klar gesagt habe, dass ich nicht für mehr als Freundschaft zur Verfügung stehe. Nur so kann ich unbefangen mit ihnen umgehen - sie auch in den Arm nehmen, weil ich mir sicher bin, dass es rein freundschaftlich ist und die Nähe nicht falsch verstanden wird.
Es ist weder verletzend noch sonst irgendwas, wenn Frau so etwas direkt gesagt bekommt. Keine Frau ist everybodys Liebling - jedenfalls nicht, wenn es um ehrlichen Umgang geht und nicht nur um "im Dunkeln sind alle Katzen grau"
Empört??? Ja und Nein. Ich habe genug Erfahrung um zu wissen, dass es viele Männer gibt, die absolut wahllos sind und oft auch unehrlich. Ich kann und konnte noch nie etwas mit Männern anfangen, bei denen Sex im Vordergrund steht. Das ist für mich keine Basis, auf der man irgend etwas (nicht mal eine Freundschaft) aufbauen kann. Wenn ein Mann z.B. über andere gemeinsame Interessen einer Frau näher kommt, ist das durchaus OK aber für mich persönlich muss die Basis stimmen und ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, das Sex das Letzte ist, was eine Basis bietet. Ich drücke es mal wieder typisch petraartig direkt aus: auch eine Hure hat ihre Stammfreier.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
@ gaby
habe leider keine "Danke" mehr sonst hätte ich .... - aber genau so schließe ich mich erstmal grob an, werde später differenzieren. Muss erstmal los.
******iel Mann
1.589 Beiträge
@DaemoninLilitu
eine perfekte Ergänzung meines Textes durch die weibliche Sicht ... der Schlüssel zu einem Kontakt, gerade auf einer rein freundschaftlichen Ebene oder Basis, ist Offenheit, Vertrauen, Verständnis und Respekt ...

und wie Du sehe ich es auch so, dass jegliche Beziehung, die ausschließlich auf Sex beruht, nur einen zeitlich und räumlich beschränkten Wert hat .... und daher auf Dauer auch reizlos ist ... ebenso wie guter Sex eine Basis braucht und nicht alleine stehen sollte ...
******ist Mann
4 Beiträge
Nein
Auf keinen Fall muss es immer nur Sex sein.
Soweit ich das jetzt hier beurteilen kann ist diese Plattform echt breit gefächert.

Heißt klar ist es ein Aspekt dieser Seite Kontakte für Sex und mehr zu suchen und fieleicht auch zu finden, aber der Austausch von Informationen/Erfahrungen ist auch ein wesentlicher bestand Teil.

Warum soll ich also nicht beides nutzen, wäre doch echt dumm von mir nur in eine Richtung zu denken.

Ich geh doch nicht über den Wochenmarkt um an der Fleisch Theke "Hühnerschenkel" zu kaufen ohne auf dem Weg dorthin die anderen Stände anzuschauen.

Klar ist das für fiele und auch für mich das Ziel jemanden zu finden. Ist es aber nicht verrückt sollte ich auf dem Weg dorthin jemanden begegnen mit dem ich mich gut unterhalten kann und woraus sich sogar eine Freundschaft entwickeln könnte das abzulehnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.