für mich
und nur für mich:
ist der joy ein portal, hinter dem menschen mit unterschiedlichen wünschen, interessen und vorstellungen stehen.
um heraus zu finden, mit welchen man es gerade zu tun hat, muss man sich schon die mühe machen und ein zwei mails schreiben.
grundsätzlich sollte dies achtvoll geschehen und ohne schubladenverpackungen denn manche rose muss sich erst entfalten, fangen doch alle als knospe an.
wer sich anmasst, mich zu beurteilen, nur weil ich hier bin, mich in schubladen steckt oder mich abgreifen möchte wie auf dem supermarktgrabbeltisch, wer meint ER ODER SIE wüssten, warum ICH hier bin... nun... auf alle fälle bin ich sicher nicht hier, um irgendwen zu belehren. wer meint, er müsste mit dieser grundeinstellung kontakt mit mir aufnehmen, wird ziemlich schnell auf eis gelegt, denn DAS ist nicht der grund, warum ich hier bin.
und eines möchte ich mal für mich persönlich hier klar stellen:
Swingerclubs sind nach meiner auffassung:
• tolle möglichkeiten, sich blind zu daten auch als singelfrau
• tolle spielfelder ob nun sexelnd oder smig - einfach, weil sie kulissen frei geben, die man sonst vielleicht nicht hat... oder hat hier jeder einen eigenen gynstuhl? grins
• tolle möglichkeiten, zb. vorführungen (gern auch ganz ohne sex) zu veranstalten
• tolle möglichkeiten, dinge auszuprobieren, die man sonst nicht ausprobieren kann. zb. wer mag - mehrere männer oder gruppensex... einfach anregungen holen durch zuschauen.
ich finde es nicht richtig, die swingerszene aber auch die sm szene negativ dar zu stellen.
jeder mensch ist anders. jede vorliebe individuell. warum soll man nicht nutzen, was einem geboten wird wenn vielleicht auch unkonventionell.
ich kenne hier im joy leute, denen es vollkommen reicht, sich sexuell schreibtechnisch auszuleben. warum nicht? wer es mag..
dies ist ein freies land. jedem das seine.
menschen die hier nur sexuelle kontakte - welcher art auch immer suchen sei dies gegönnt, genauso wie leute, die eben darüber hinaus gern hier auch kontakt suchen.
ich persönlich nutze den joy - und auch die swinger szene - sehr individuell und mag mich gar nicht hier und jetzt festlegen. mal suche ich tatsächlich sex... mal suche ich ganz anderes. aber eines habe ich gesucht und hier gefunden:
die möglichkeiten dazu.
und das ist das allerbeste am joy...