Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Kino

**st
Stammtisch Kino
Ihr Lieben Stammis

Viele von euch wissen ja, oder haben gar schon selbst dran teilgenommen..
In den nicht so freundlichen Monaten, geht man/ frau auch gern mal ins Kino.. *popcorn2*
Na ja, viele Filme sind Main Street.. wird überall gezeigt *oede*
Das besondere in dieser Gruppe Ihr dürft mehr sehen.. als nur FSK 18. . smile

Das Trauma Kino in Kiel bietet immer mal Filme an, die gern gerade für die Joy Szene interessant sind. Manchmal sogar mit Diskussionsrunde.. Filme die realistisch sexuell sind..

Nun mal eine Frage.. Besteht die Interesse vielleicht mal einen Doku Film von dieser Gruppe zu machen ?

Gibt es jemanden der Mitglieder interwieven und begleiten würden ?

Gibt es Mitglieder die mit einem Vetrag der eigenen Rechte, dieses zulassen würde ?
( kann alles vorher vertraglich geregelt werden über die Rechte)

Ansonsten freu ich mich gern über Ideen eines Filmes für den nächsten Kino Abend im Februar

Aktuell laufen in der Trauma

Violently Happy

vio-11

Deutschland 2016
R: Paola Calvo
92 Minuten. Ab 18

Paola Calvos Dokumentarfilm „Violently Happy“ zeigt die Welt des BDSM auf ganz neue Weise. Die Regisseurin begleitet den Choreographen Felix Ruckert und die Kulturarbeiterin Mara Morgen, die mit anderen Teilnehmern ins Labyrinth des Verlangens eintauchen. Dabei lässt sie ihren Protagonisten freien Lauf und hält sich zurück. Es wird nicht übermäßig psychologisiert oder die Tür zum Kuriositäten-Kabinett aufgestoßen. Trotz der Explizitheit der Aufnahmen ist die Grundstimmung von „Violently Happy“ ruhig, fast schon esoterisch und meditativ. Dennoch könnte seine Direktheit allzu empfindliche Zuschauer verstören. Für den Rest aber ist „Violently Happy“ ein intimer und gewagter Trip in unbekannte Regionen der Sexualität. (Abendzeitung München)

http://www.violentlyhappymovie.com

Datum: 24.Nov - 30.Nov | Uhrzeit: 22:15 Uhr

Wer Lust hat.. ist herzlich willkommen
Ich halte das für eine interessante Idee!
****IN Mann
1.030 Beiträge
*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.