Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sylvester ?

**st
Weihnachten und Sylvester ?
Wie verbringt ihr sie ?
Im Kreise eurer Familie oder sucht ihr noch Menschen die Weihnachten oder Sylvester auch noch nichts vorhaben ?

dann schreibt doch mal.. mnachmal kann man der Einsamkeit ein wenig entfliehen, wenn nette Menschen sich zusammen finden..

nur wissen und lesen muß man es.. smile
****43 Paar
149 Beiträge
Weihnachten bzw Sylvester
wir verbringen dieses jahr weihnachten mit der familie zumindestens heiligabend und 1.weihnachtstag;
der 2te steht in den sternen.
Sylvester ist geplant ins "Why Not" wenn alles gut geht
lg
Noch bekommen wir die Kinder alle am Heiligabend und 1. Weihnachtsfeiertag zusammen getrommelt. Mag am guten Essen liegen... *ggg* Und dazu dieses Jahr Enkel und Urenkel. Das hat dann schon was. Silvester geht es dieses Jahr in unsere "kleine Stammkneipe", also mit Freunden ins neue Jahr.
*********_iffi Mann
209 Beiträge
über Sylvester
So wie es aussieht werde ich den Jahreswechsel wohl in meiner Liebsten Ostseestadt verbringe *zwinker* Freu mich schon auf Kiel.
********ndur Paar
1.108 Beiträge
Club , wie letztes Jahr *g*
Das neue Jahr einläuten *party* *troet* *party2* *stoesschen*
******_ts Mann
339 Beiträge
Feiertage..
Sind schon lange keine Tage mehr, an denen ich feier.
Weihnachten kommt der Rest der Familie zusammen, hoffe das es keinen falschen astrein gibt, ich koche jedenfalls.
Und Sylvester ist eher traurig geworden, meine Frau ist leider an den Rollstuhl gefesselt, alleine mag ich nach Mitternacht auch nicht mehr weg.

Würde gerne mal auch zu Hause wieder ausgelassen Party machen, auch frivol mit einem ymottp, zB 20iger und all meine lieben Freunde einladen, vielleicht nächstes Jahr.
********Lilo Paar
384 Beiträge
Weihnachten
Im kreise der Familie und Silvester sind wir noch für alles offen 😊

L.g Tottiundlilo
Weihnachten und Silvester
Heiligabend sind meine Kids samt Partner bei uns
1. Weihnachtstag großes Puter essen
und 2. KEIN Plan was ich oder auch wir machen
*****ine Frau
69 Beiträge
das Fest der Liebe ist ausgerichtet....
Am Heilig Abend sind mein Sohn ( der beruflich in Jakarta arbeitet ) und ich bei meiner Tochter zum Essen eingeladen....Am 25ten trifft sich die ganze Familie bei meinem Vater ......am 26ten begleitet mich mein Sohn zum Chorsingen in die Kirche. Tja und Silvester habe ich noch keinen Plan....richtig gefeiert habe ich schon lange nicht mehr. Auf diesem Wege ALLEN ein frohes, besinnliches Fest eure Herzbine *herz3*
*********sicht Paar
2.683 Beiträge
Weihnachten kommt die Patchwork-Familie zusammen, die Bude ist voll.
Silvester segeln wir wieder wie seit 20 Jahren vom 29.12-2.1. mit ein paar anderen Schiffen zwischen den Inseln in Süd-Dänemark.
Ist immer wieder ein Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.