Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Body Positivity637
Ich habe neulich das ZDF-Format “13 Fragen” zum Thema Body Positivity…
zum Thema
Body- & Yoni Casting . . . Making of1
Impressionen aus meiner Arbeit als Body Caster oder zu deutsch Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Body du und ich,..

**st
Mein Body du und ich,..
Ganz nach der Legende von Udo

Was spricht das Alter im Swinger und erotischen Bereich für euch aus ?

Ist es euch wichtig.. ein knackiger Körper.. ?

oder lieber der Mensch, der weiß was er geben kann und was er gern haben möchte ?

Ist es wirklich immer der Body der bei Joy zählt ?

Was ist euch wichtig bei eurer Suche nach dem Gegenpart hier bei Joy ?
Was ist schon ein geiler Body?

Und was nützt da, wenn die meisten damit nicht mal umgehen können?
Oder noch schlimmer, eine arrogante Persönlichkeit drin steckt.

Für uns ist der Mensch wichtig. Wirkt er nicht sympathisch, interessiert und sein Körper überhaupt nicht.

Intelligenz, Humor und dazu noch Charme: fertig ist die Killerkombination.
Genau, was nützt Dir der schönste Kleiderständer(in), wenn da nix in der Birne und im Herzen ist
Es gibt genügend Menschen die beides in sich vereinen...den Charakter sieht man nicht auf den ersten Blick, also steht eine gewissen Attraktivität, die für jeden etwas anderes bedeuten kann, im Vordergrund. Wenn die körperliche Anziehung fehlt, bleibt es meist nur platonisch...
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Da muss ich Abbadis voll und ganz zustimmen. Attraktivität und tolle Persönlichkeit schließen sich nicht aus, umgekehrt genauso.
Was Freundschaft angeht, spielt das Aussehen keine Rolle, wenn allerdings Erotik ins Spiel kommt, muß man den/die Anderen schon attraktiv finden.
Es passiert aber auch, dass mit näherer Bekanntschaft die Persönlichkeit den Menschen schöner macht.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Um noch mal auf Sahras Eingangsfrage zurück zu kommen - "ist ein knackiger Körper wichtig? "
Da ich nie zu den wirklich "Schönen" gehörte und gehöre, kann ich das auch nicht von meinem Gegenüber verlangen.
Oder?
es kommt wohl
eher auf das gesamte Wesen an, nicht nur auf das äusserliche....
was nützt das Aussehen, wenn der Rest dazu nicht passt...
********2001 Paar
825 Beiträge
Rein erotisch betrachtet.Doch,wir freuen uns über knackige Ansichten.
Das ist jetzt nicht oberflächlich gemeint.
Wenn sich in einer frivolen Bar ein zwei Männer dazu gesellen,während wir beide schon dabei sind,dann soll es schon was fürs Auge sein.Worte werden dann ja sowieso eher weniger gewechselt.
In solchen Sitautionen,die wir ja auch genau so haben wollen,suchen wir keinen weiterführenden Kontakt,sondern nur den Spass und die Lust des Augenblicks.
Das Alter der Mitspieler spielt allerdings überhaupt keine Rolle.Es muss eben ins Beuteschema passen.
***I2 Mann
3.875 Beiträge
Da kann ich Elbfeuer zustimmen. Das Alter spielt keine Rolle, wenn es zum Spiel kommt. Das ist dann der persönliche Sehreiz, der ausschlaggebend ist.
Anders verhält es sich nach meiner Erfahrung, wenn es sich um das Betrachten eines Profilbildes handelt. Daneben steht in fetten Lettern Dein Alter( in meinem Falle 69) und schon bist Du bei den meisten aus dem Beuteschema heraus gefallen. Es gibt aber auch sehr nette Ausnahmen, die einen dann natürlich auch erfreuen.
REWI2
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
@ REWI, das kann uns "Bestagern" sicher passieren, aber seltener, wenn man in seiner "Alters-Liga" sucht. Oder sind die dir zu alt?
War jetzt nicht bös gemeint. *wink*
***I2 Mann
3.875 Beiträge
Bestager " Schöneansicht"
Seht mal auf Euer Alter und den Unterschied bei Euch Beiden. Genauso suche ich in meinem Profil 55 -70
plus-minus 2-3 Jahre. Trotzdem sind da erhebliche Vorurteile bei den unter 60 Jährigen gegen die weit über 60 Jährigen. Es ist leider so, aber es gibt auch rühmliche Ausnahmen und genau die suche ich. Bin da guter Hoffnung und gebe nicht auf. Wer aufgibt, verliert. Alles Gute für Euch beim Segeln wünscht Iwer
Vielleicht sehen wir uns ja mal ..... irgendwo.....!
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Ich kann diese "Vorurteile", ich nenne sie lieber "Erfahrungsraster", gut verstehen. Seien wir mal realistisch. Die Mehrheit der Männer in unserem Alter hat sich nicht so gut gehalten, von deren Vorurteilen und Gewohnheiten ganz abgesehen.
So sportliche und geistig fitte, aufgeschlossene "Supergreise" wie wir *ironie* haben da drunter zu leiden, macht die "Online-Balz" schwierig.
Aber der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen. *mrgreen*
Mein lieber REWI2 (oder so ...)

Die meisten Grenzen existieren doch nur in unseren Köpfen !
Wenn Du selbst schon mit diesem Mißtrauen und dem Vorurteil auf die Suche gehst, dann wirst Du keinen Erfolg haben.
Und wie immer im Leben, so ist es auch hier, in so einer "Partnerbörse", das was Du heraus bekommst ist immer auch abhängig davon, was Du bereit bist zu geben.

Viel Erfolg wünscht Dir
Painkiller
Ich kann Painkiller nur recht geben.
Jugend und Alter haben beide ihre Vor- und Nachteile.

Man muß sich dem nur allerdings bewußt sein.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
@*******ler und Inis - so "junge Springer" wie ihr haben immer gut schnacken *wink*
Aber im Ernst - der beste Tipp den man "Best-Agern" geben kann : Achtet darauf, dass die Selbst- und Fremdwahrnehmung nicht zu weit auseinanderliegt. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn *mrgreen*
Danke für das Kompliment... Wollte schon lange mal wieder mit 51 ein junger Hüpfer sein.
Ne, Leute, alles eine Frage der eigenen Wahrnehmung und Perspektive.

Es gibt 20 jährige die uralt wirken und 70 jährige, die sich wie 30 jährige geben.
Die Frage ist immer was einem selbst am ehesten entspricht.
****IN Mann
1.030 Beiträge
jetzt
weiss ich endlich , was ich "falsch" mache ! *freu*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Worauf man als GG auch noch achten muss - wenn uns mal wieder eine knackige 18-20 Jährige anbaggert - achte drauf, dass sie deine Erfahrung, dein Wissen deinen Charme und Stattlichkeit liebt und nicht bloß heimlich Nekrophil ist. *haumichwech*
Aber es stimmt schon, in der realen Begegnung spielt das Alter keine Rolle, kennt ja erstmal keiner, da kommt es auf die Persönlichkeit und das Erscheinungsbild an. Bei Kontakten über Foren, wo das Alter eingeblendet wird, ist die 6 vorne oft ein Aussortierungsgrund. Ungerecht oft, aber "such is life".
******iel Mann
1.589 Beiträge
Ich wurde einmal auf ein Like hin von einem Mann ganz stolz zu seinem Blog ausserhalb des JC geschickt ... auf meine Anfrage, wo den der Fehler liegen würde, da er sich hier als Mitte 50 angibt und in seinem Blog 10 Jahre darüber, habe ich nie eine Antwort bekommen ... war auch nicht nötig *zwinker*
.... junger Springer .....
Höö, das nehme ich mal als Kompliment, herzlichen Dank !
... man darf auch nie zu klein träumen !
Wenn ich mal, obwohl ja ein "junger Springer", aus meinem umfangreichen Erfahrungsschatz plaudern darf :
Letztes Jahr habe ich hier eine 21 jährige Frau angeschrieben und wir haben schnell gemerkt, das wir gleich ticken und haben ein paar schöne Monate als Paar verbracht. Das es dann doch nicht für die Ewigkeit gereicht hat, das lag nicht am Altersunterschied, sondern an persönlichen Lebensumständen und Einschränkungen.
Nach außen hin hat unser Zusammensein schon für Irritierungen und komische Blicke gesorgt, das muß man dann eben auch aushalten können. Nach innen hin war aber alles ganz "normal". Du mußt Deinen Partner, auch trotz 34 Jahren Altersunterschied, ernst nehmen und im das Gefühl geben, auf Augenhöhe agieren zu können.
Hmm, ich glaube, das war´s, was ich noch dazu sagen wollte.
Maseltov
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.