Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kennt ihr an Locations ?

**st
Was kennt ihr an Locations ?
Ihr lieben Stammis..

Wie ihr sicherlich gemerkt hat.. es ist nicht immer einfach eine nette Location für Joyler aus dem Stammtisch Kiel zu finden.

Auch so sehr wie ich mich bemühe, nach einer tollen Location zu suchen, wo man mal wieder etwas großartiges zum gemeinsamen Kennenlernen , Spaß haben und Party machen.

Es mag mir nicht gelingen. etwa ist es in der Anmietung einfach zu teuer oder die Betreiber sind ein wenig zu konservativ.

Aber wir sind ja eine doch starke und große Gruppe in SH.. udn sicherlich habt ihr auch die ein oder
anderen Bekannte , Freunde oder Erfahrung und könnt da Empfehlungen weiter geben.

Hierbei handelt es sich nicht um Location, die unbedingt auf Swinger und sexuelle Handlungen ausgelegt sind. aber um Location die mit Joy und auch mit dem lockeren Umgang darüber vertraut sind.

Könnt ihr mir in SH Locations dieser Art empfehlen.. ?

Über eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar.. so das wir auch mit fröhlichen Gedanken und Veranstaltungen in das Jahr 2017 starten können

Vielen Dank..

lg Sandra

PS gerne könnt ihr mir auch eine CM schreiben..
****IN Mann
1.030 Beiträge
das mit der Anmietung habe ich nicht verstanden *snief*
**st
GAIJIN
Du hast eine CM von mir.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.