Couples cuisinier
Ihr Lieben Stammi PaareWer von euch hat Lust im nächsten Jahr mal eine Wettbewerb für ein kulinarisches Dinner mit 3 Gängen unter vier Paaren in SH zu starten..?
Ziel ist sich gemeinsam etwas näher kennen zu lernen, einen schönen Abend mit 8 Leuten zu verbringen, gemeinsam zu Essen und die Gastgeber zu bewerten..
Essen.
Gastgeber Freundlichkeit
Ambiente
Ausgelegt wird dieser Zeitraum für 4 Monate.. also ein Treffen pro Monat, wo man sich gemeinsam abstimmt.
Eine Siegerprämie von einem Gutschein und einer netten Aufmerksamkeit für den Sieger dieses Wettbewerbs sollte auch nicht fehlen. Aber ich denke, nette Menschen um sich zu haben als Gastgeber ist ein sehr schönes Geschenk
Wer von euch könnte sich Treffen dieser Art vorstellen.. ?
Finden sich 4 Paare ( wobei Singels sich auch gerne Freunde mit dabei holen können )
kann alles weitere über Whatsapp oder einder homepage die ich dafür einrichten würde, besprochen werden.
Bewerbungen werden gern entgegen genommen.. und befinden sich dann viele gastfreundliche Menschen unter euch, werden wir es gern regional ein wenig auslegen..
Diese Art des Treffens kann leider nicht als VA gepostet werden, somit ist es wichtig, das ihr euch hier im Forum meldet oder über CM
Danke
Und nun bin ich gespannt..
Also wir, Conni und ich, wären schon mal gerne als Gastgeber dabei