Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couples cuisinier

**st
Couples cuisinier
Ihr Lieben Stammi Paare

Wer von euch hat Lust im nächsten Jahr mal eine Wettbewerb für ein kulinarisches Dinner mit 3 Gängen unter vier Paaren in SH zu starten..?

Ziel ist sich gemeinsam etwas näher kennen zu lernen, einen schönen Abend mit 8 Leuten zu verbringen, gemeinsam zu Essen und die Gastgeber zu bewerten.. *essen*

Essen.
Gastgeber Freundlichkeit
Ambiente

Ausgelegt wird dieser Zeitraum für 4 Monate.. also ein Treffen pro Monat, wo man sich gemeinsam abstimmt.

Eine Siegerprämie von einem Gutschein und einer netten Aufmerksamkeit für den Sieger dieses Wettbewerbs sollte auch nicht fehlen. Aber ich denke, nette Menschen um sich zu haben als Gastgeber ist ein sehr schönes Geschenk *geschenk*

Wer von euch könnte sich Treffen dieser Art vorstellen.. ?
Finden sich 4 Paare ( wobei Singels sich auch gerne Freunde mit dabei holen können )
kann alles weitere über Whatsapp oder einder homepage die ich dafür einrichten würde, besprochen werden. *g*

Bewerbungen werden gern entgegen genommen.. und befinden sich dann viele gastfreundliche Menschen unter euch, werden wir es gern regional ein wenig auslegen.. *bravo*

Diese Art des Treffens kann leider nicht als VA gepostet werden, somit ist es wichtig, das ihr euch hier im Forum meldet oder über CM *danke*

Danke

Und nun bin ich gespannt..

Also wir, Conni und ich, wären schon mal gerne als Gastgeber dabei
Tolle Idee...
Wir sind auch gerne dabei...
**st
sehr gerne
wäre schön, wenn sich wirklich genügend melden..

Wir dann ,wie gesagt, zur einfachen schnellen Unterhaltung eine WAP Gruppe bilden, zwecks Terminabstimmung oder ich eine Homepage nur für wirklich Interessierte frei gebe.

Würde mich echt freuen, wenn es klappt..
Klingt interessant... *top*
*****967 Mann
314 Beiträge
Sehr schön,
aber sorry nichts für mich, *lach* max bis 4 Personen sonst wird es eng und ungemütich,es sei dann man weicht auf andere Räumichkeiten aus,dann hat das kochen aber nichts mit Essen zu tun *fiesgrins* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.