Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswünsche und Wünsche für 2017

**st
Weihnachtswünsche und Wünsche für 2017
Ihr lieben Stammis. *diegroessten*

Das Jahr neigt sich nun bald zu Ende. Weihnachten steht kurz vor der Tür.. und sicherlich seit ihr auch schon ganz mächtig im Vorbereitungsstress.

Ihr habt hier nun die Möglichkeit eure Weihnachtsgrüße und euren guten Rutsch an die tollen Guppenmitglieder hier einzustellen.

Ich denke, viele würden sich sehr freuen von anderen Mitgliedern dieser Gruppe ein paar nette Zeilen zu bekommen. Das stärkt den Zusammenhalt..

Und ein guter Zusammenhalt ist immer sehr wichtig, gerade in Zeiten, wo die Vorweihnachtszeit auch mit schrecklichen Nachrichten besiedelt ist..

Somit gern dürft ihr auch zwei Wünsche für das neue Jahr 2017 mit in euren Grüßen schicken.

Was können wir euch als Wunsch erfüllen, damit ihr euch in der Gruppe wohl fühlt ?
Was ist eurer persönlicher Wunsch für euch?

Nun würden wir uns freuen, wenn ihr alle gern mal ein paar nette Zeilen und Worte zu Weihnachten und Sylvester hier hinterlasst an die Gruppe, und wer mag auch gerne seine Wünsche für 2017

Vielen lieben Dank
*******016 Paar
128 Beiträge
mein Gedanke
Ich halte mich kurz ....
Ich hoffe das alle Gesund und Glücklich über die Tage kommen und ihre Wünsche in erfüllung gehn .
ein Frohes gesundes Weihnachtsfest und guten Rutsch Euch allen

Euer kaipi_2016 Team
*****967 Mann
314 Beiträge
auch ich
wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr,auf das wir alle auch 2017 hier viel Freude und Spass erleben dürfen,deswegen ein besonderes Dankeschön an die Mods und vielen kleinen Helfer hier im Hintergrund
********ndur Paar
1.108 Beiträge
Frohes Fest *nikolaus*
Und Guten Rutsch *troet*
*******_82 Mann
28 Beiträge
ohne Überschrift
Ich könnte hier jetzt von der Sache her auch mal eine Rede zur Lage der Nation fomulieren, allerdings möchte ich auch niemanden von euch langweilen *zwinker*
Von daher, alles, wirklich alles gute für euch, eure Familien und Freund für das Jahr 2017 und vorallem eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
Frohe Weihnacht, Freunde, es wird Zeit für mich zurück, zu blicken.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh‘n.
2016 hatte so ziemlich alles und deswegen freue ich mich auch auf das nächste Jahr.

Bedanken möchte ich mich bei all denen, die dieses Jahr ihre Freizeit geopfert haben und für uns alle Veranstaltungen und Wettbewerbe organisiert haben. *blume*

Außerdem möchte ich mal DANKE sagen, an euch alle. Meine riesen Joy Familie. Egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter... Einer von euch ist immer da. Einmal um die Arme weit zu öffnen und einen in schlechten Zeiten zu halten und ein anderes Mal, um gemeinsam zu lachen.. *ggg*

Viel Blödsinn hab ich mir auch dieses Jahr einfallen lassen.. *floet* ... meine Spielgefährten verdienen dafür einen dicken Kuss.

2016 geht zu Ende und mein ganz persönlicher Wunsch ist, Gesundheit! Und Frieden auf der ganzen Welt.

*love4* eure Opium
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Liebe Sprotten und
andere Freunde aus Kiel und und Umgebung, auch aus eurer südlichen Nachbargruppe, Königin der Hanse, Lübeck, sollen euch die besten Wünsche für das kommende Fest und den Jahreswechsel heimsuchen !
Vieles ist geschehen in diesem Jahr und zum Glück überwiegend ausserhalb unseres schönen Bundeslandes und der Ostseeküste.
Es bleiben ganz sicher die Gedanken an Paris, Nizza und jetzt auch Berlin !
Lassen wir uns nicht unterkriegen, unser Norddeutscher Frohsinn und Humor, der nicht immer von allen verstanden wird, hat uns immer duch schwere Zeiten hindurch geholfen und ich wünsche mir von euch und allen, die uns nahe stehen, das es auch in 2017 so bleibt !
Ich hoffe wir sehen uns, wo immer und wann auch immer, in 2017 in allerbester Stimmung , guter Laune und in Freundschaft wieder.
Mokt dat god, all ihr Lüüd !
Liebe Grüße und alles Gute aus Lübeck nach Kiel !
nola und sein Mod Team !
*******oewe Frau
689 Beiträge
Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2017 wünsche ich mir für mich und alle Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen Freunden im nächsten Jahr und bedanke mich bei den Mods für diese Gruppe.
Eure Nordfriesin, die sich ihren Traum dieses Jahr erfüllt hat.
*bussi*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
mögen alle gesund bleiben und 2017 wieder besser werden als dieses Jahr. Mögen Euch Tränen wie vielen Berliner Familien derzeit erspart bleiben, ein friedliches Jahr für unsere Heimat kommen.
*******016 Paar
128 Beiträge
halbzeit
guten morgen ...

nun haben wir die hälfte geschafft , hoffe das Ihr den Tag gestern gut überstanden habt ?
nun gehts in die zweite Runde , ich oder wir hoffen das Ihr nicht so viel Streß habt .
lasst doch einfach alles ein wenig ruhiger angehn , ist das Fest der liebe.
Genisst die zeit im Kreise Euer lieben und Verwandten , den Ihr wisst nicht wann ihr so schnell wieder zusammen kommt oder ob der anlaß dann so fröhlich ist ...

in diesen Sinne ...Frohe Weihnachten Euch allen

Das kaipi_2016 Team
Noch ist Weihnachten 2016 nicht vorbei, daher auch von mir "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins erfolgreiche, schöne, spaßbringende, vergnügliche, liebenswerte, gesunde Jahr 2017 für Alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.