Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf ein neues Jahr 2017

**st
Auf ein neues Jahr 2017
Gibt es hier vielleicht noch einige von euch, die Sylvester noch nicht wissen, was sie machen sollen.. ?

Eventuell habt ihr hier noch eine Chance, Gleichgesinnte aus eurer Umgebung zu treffen, denen es genauso geht.. *g*

Was macht ihr so zur Jahrenswende ?

Ein nettes Gesuch oder Angebot.. hat schon so manchmal zu einem netten Abend zu Sylvester beholfen.

Niemand sollte allein sein.. *stoesschen*

Aber wissen muss man es..

also ihr könnt hier in diesem Thread gerne einstellen, was ihr Sylvester so macht, welche Wünsche ihr für das neue Jahr habt.. und natürlich auch gern, wenn ihr überhaupt noch keinen Plan habt und Ideen sucht..

Die Bühne ist frei für euch.. *top*

schreiben müsst ihr allerdings selbst.. *aetsch*

also haut rein.. *tipp*

wie sind so eure Pläne für den 31 Dezember und das neue Jahr ?
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Nach langer,langer Zeit
schaffe ich es mal wieder dem normalen Sylvester Wahnsinn zu entfliehen.
Morgen früh geht es gen Süden und ich verbrinden den Jahreswechsel mit vielen Neuen Menschen, hier aus dem Joy.
Diese Erfahrung wird den Joy auch für mich wieder ein wenig aufwerten.
Ich bin gespannt und voller Vorfreude, was dort auf mich zukommt.
Für das Neue Jahr erhoffe ich mir mehr Engagement der User, nicht nur in meineGruppe, auch in viele anderen Bereichen. Die, die nur nörgeln und selnst keine Aktivitäten zeigen und sich nur damit begnügen darzustellen , wie mies doch alles sei, sind leider immer noch zu viele.
Für alle Mod´s und Gruppenleiter wünsche ich mir mehr Akzeptanz und Toleranz, sowie mehr positives Feedback durch die Mitglieder.
Ich wünsche allen nur das Beste, die aufregendsten Erlebnisse, die intensivsten Erfahrungen und viele liebenswerte neue Bekanntschaften und Freunde, für das Neue 2017 !
****ith Mann
3.153 Beiträge
Wir fahren, wie jedes Jahr, den ganzen Tag und Abend mit dem Auto durch die Gegend. Das fahrende Auto mit Radiomusik ist der einzige Platz, wo sich unser Hund sicher fühlt.
Da ich absolut gar nix gegen Feuerwerk und Geballer habe, muss ich mich an dem Tag halt darauf einstellen und poste auch nicht so einen Blödsinn wie "Futter statt Böller".
Ich kann mir Silvester ohne Böller und Feuerwerk überhaupt nicht vorstellen und gönne daher den Leuten ihren Spaß.
Schön wäre allerdings, wenn sie sich an die erlaubten Zeiten hielten...das würde es wesentlich leichter machen. Leider ist das aber nicht der Fall...
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß...feiert was das Zeugs hält, ob mit Böller oder ohne, und an die Tierbesitzer: Schützt eure Lieblinge so gut es geht...es ist nur ein Tag, und der geht auch vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.