Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1733 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70iger Jahre Rock Party

**st
70iger Jahre Rock Party
Für alle Oldies und Ü45.. und natürlich auch alle die diese Musik lieben

AM 10 März wollen wir euch in der Nähe von Kiel mal wieder in diese Zeit zurück versetzen.. *party2*

Ihr könnt dann gern in outfits kommen ,, für die passende Mucke und Location sorgen wir..

Also seit dabei..

Näheres bald... see you later.. *rock*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ach Herrjeh *oh*
Es gibt doch so viel geile neue Musik *zwinker*
********Fata Frau
78 Beiträge
Ach ja!?
Das meiste"Neue" kann ja wohl kaum dem "Alten" das Wasser reichen und wäre ohne die musikalische Revolution der wilden Siebziger gar nicht möglich.
Wouhou!!!
Das finde ich total super!!! Bin zwar nur Jahrgang 75, bin aber -danke Papa!- mit der Musik groß geworden. 😉
****ith Mann
3.153 Beiträge
@Morgana_Fata
Wenn man bei dem "Neuen" an das seichte Radiogeplänkel denkt, dann hast Du Recht *zwinker*
... über Musik zu streiten ist doch großer Mumpitz.
Es gibt Musik, die einen mitnimmt, die positive Gedanken und Gefühle in uns weckt und uns gute Laune und Kraft gibt. Und es gibt Musik, da rollen sich einem die Fußnägel auf und man will nur noch abtauchen und nichts mehr hören können (dürfen). Diese Musik gibt es heute und in den Siebzigern und wird es immer geben.
Aber warum immer negativ denken und immer nur schwarz sehen ?
Ich finde, das ist eine famose Sache mit der Siebziger-Party, einfach prächtig !
Brauch da einer Beachtung???
Da spricht mir Painkiller aus der Seele. Musik ist für viele und auch für mich ein Lebenselixier. Ich benötige sie fast den ganzen Tag und da hört man Neues, sowie auch Songs aus vergangenen Jahrzehnten. Musik muss mich ansprechen, oder wie ich gerne sage... der Beat muss stimmen. Das da jeder eine andere Musikrichtung verfolgt, ist nur allzu verständlich. Man stelle sich vor, jeder müsse die ein und dieselbe Musik hören.
Lassen wir denen ihren Spaß, die das eben mögen. Wenn es einen interessiert, dann kann man wohl einen sachlichen Kommentar erwarten, ansonsten einfach mal die...
Aber wir sind schon wieder bei dem Problem, dass einer organisiert und sich Gedanken macht (sprich Sahra) und ein anderer redet das erstmal wieder nieder. Kennen wir doch, siehe Sommergrillen und, und, und... Gut das ich das gelassen sehe, habe ja auch das dementsprechende Alter erreicht! Leid tut es mir immer wieder um die Organisatoren!
**st
Ihr Lieben
Keine Panik auf der Titanic.. smile

da mandith von dem alten Schlag kommt.. smile.. gibt es beiträge die ich ganz gelassen sehen *floet*

Wer es mag..kann dabei sein *rock* .. und wer nicht, bleibt zuhause *popcorn2*

Bisher besteht ja nur die Anfrage bei der Location.. und natürlich eure Meinung, ob Interesse besteht..

mit liebem Gruß
Reggae Ska
Ich hab, angeregt durch diesen Thread, Musikerinnerungen aus dieser Zeit aus meinem Unterbewusstsein gekramt... ich habe gerne als 4jährige Lieder nachgesungen, die meinen Vater zum Lachen gebracht haben, aber meine Mutter eher nicht. Judge Dread, big six und big seven zB. Ich hab mir die Texte mal angesehen... und jetzt weiß ich warum Mama 'not amused' war, wenn ich 'black pussy, white pussy, pink pussy, blow ' gesungen habe.. 😂😂😂
Durchaus verständlich...

Made my day
Wouuuuuuuhouuuu!!! @*****ers.. DANKE!!! Wie geil!!!
Aber Hand aufs Herz, wer bleibt bei diesen Rhythmen stur sitzen? Da muss man doch einfach tanzen. Oder mindestens mit dem Fuß wippen.. 😂👍🏻
Ich lache mich hier gerade schlapp *lach* , dabei habe ich ein Bild vor Augen von der vierjährigen Celander die von allen möglichen Pussys singt und wie ihre Mutter wohl dabei guckt ....
Geil !
... und Danke
**st
Painkiller62
Sie darf gern antreten.. zum Pussy singen.. nur wegen Ihr wurde Karaoke bestellt,, smilehttps://stammtisch-kiel.joyclub.de/forum/t1471244.rock_party_der_siebziger_grevenkrug_10_03_2017.html

Singst du gegen Sie ? smile
Waaaaaas????
Freunde, nee nee... das habe ich als Dreikäsehoch gemacht! So ein Schweinkram singe ich nicht mehr. Geht ja gar nicht... was sollen denn die anderen von mir denken?!? Bin doch brav und grundsolide!
😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.