Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an gemeinsamen Freizeitaktivitäten ???

Besteht Interesse an gemeinsamen Freizeitaktivitäten ??

Umfrage beendet
*********olock Frau
6.406 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an gemeinsamen Freizeitaktivitäten ???
HalliHallo ihr Lieben *g*

Jedes Jahr stelle ich mir die gleiche Frage:

WAS unternehme ich mit den Kindern, vor allem in den Ferien, wenn es nicht in den Urlaub geht ?? *gruebel*

Und ich vermute mal das ich nicht die Einzige bin, der es so ergeht .....

Auch wenn wir jetzt erst Januar haben, so würde ich doch gerne von euch wissen, ob ihr generell Interesse an gemeinsamen Ausflügen, wie Heide-Park, Hansa-Park, im Sommer an den Strand, Minigolf, Kart fahren, grillen uvm., mit und ohne Kindern habt??? *nachdenk*

Ich würde mich dann um die Organisation kümmern und ihr braucht nur noch gute Laune und benötigetes Zubehör (Essen, Trinken, Sonnencreme ect.) einpacken und hinkommen *dafuer*

Diese Umfrage richtet sich an ALLE, nicht nur an die Singles unter uns, die auch OHNE Sex etwas unternehmen wollen *ja*

Ich freue mich auf eure Antworten *g*
*********olock Frau
6.406 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit gibt es z.B. Einzeltickets für den Heide-Park Soltau für Besucher ab 3 Jahren für 32.-Euro statt 46.-Euro *ja*

Gruppenticket ab 10 Personen:

für 1 Kind ab 18.-Euro (Buchung bis 28.02.17)
• 20.-Euro bis 7 Tage vorab
• 25.-Euro 6 bis 1 Tag vorab
• 33.- Euro OHNE Anmeldung !

für 1 Erwachsenen 21,20 Euro (Buchung bis 28.02.17)
• 23,50 Euro bis 7 Tage vorab
• 28,50 Euro 6 bis 1 Tag vorab
• 36,50 Euro OHNE Anmeldung !

Ihr seht es lohnt sich, sofern wir 10 Personen zusammen bekommen *dafuer*
leider...
...kann man ja nur eine Stimme abgeben *zwinker* bin gerne dabei und wenn es auch noch eine VA ist wo ich Kids mitbringen kann umso besser! Dann muss ich mir nur noch Gedanken darüber machen wie beim Heidepark / Hansapark: wohin mit meinem Wuffi *top*
*********olock Frau
6.406 Beiträge
Themenersteller 
*nein*

Du kannst mehrere Stimmen abgeben *zwinker*

Zumindest war es von mir so eingestellt *gruebel* gleich mal nachschauen gehen *huch*
*********_leo Frau
209 Beiträge
ChatonFeroce.....
Hallo, klingt super....muss man halt gucken wann es zeitmäßig am besten passt.

Und ChatonFeroce,Hunde dürfen in beide Park`s auch rein und ich denke es wird immer einen geben, der in ein Fahrgeschäft nicht mitfährt..
Hunde
Dürfen mit?!? Cool auch das gelöst *freu2*

Na ich *zwinker* auf Grund ner alten Geschichte darf ich kaum in den Karussells mit, da bleibt für mich außer Wildwasserbahn oder Berg und Talfahrt nicht viel übrig
Bin gespannt, ob das was wird...
*********r2019 Paar
43 Beiträge
Toll
Finde die Idee klasse nur sind unsere Kinder gross aber vielleicht finden wir hier ja Joyler die Lust haben auf Grillabende oder Nachmittage , Strand wäre auch super . Mar's Sohn ist 14 und alle 14 Tage bei uns ,Kinder sind willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.