Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4462 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness Club Erfahrungen und Anreiz

***oe Mann
4.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fitness Club Erfahrungen und Anreiz
Hallo zusammen,

Viele Jahre konnte ich mit meinem Bärchen Image gut leben und als ich dann nach gefühlten 10 Jahren zum ersten Mal wieder auf einer Wage stand, war es doch ein Schock.

Also begab ich mich vor zwei Monaten auf die Suche nach einem passenden Angebot in Sachen Sport. Einige Probetrainings und am Ende entschied ich mich gegen PhysioFit in Nortorf, da dort keine Sauna im Angebot enthalten ist. Aber ich legte Wert generell auf keine typische Muckibude und die Anleitung durch die Trainer ist in Nortorf toll.

Nun bin ich Mitglied im Fitnesspark Bordesholm. Offene, helle Raumgestaltung. Geräte auf dem neuesten Stand. Eine neue Sauna. Ein sehr gemischtes Publikum von 14-90, ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter. Die Trainer in ihrer körperlichen Ausstrahlung natürlich ohne ein kg zu viel, aber das kann auch Anreiz sein. *zwinker* Das Angebot gefällt mir gut, wenn man auch etwas bestimmter Hinweisen muss was man erwartet und wo man Unterstützung braucht. Extrem hohes Vertrauen untereinander, die Umkleide ist voll mit Taschen etc und die Erfahrung zeigt das hier keiner sich an anderen Dingen bereichert.

Doch alleine zu trainieren macht nur wenig Spaß und so bin ich auf der Suche nach Trainingspartnern. Preislich gibt es verschiedene Modelle. Ich habe mich entschieden all inklusive zu nehmen für 24 Monate zu 49€

Da das Anderen vllt in ihrem Sportclub oder Vereinssport auch so geht dachte ich an dieses Thema hier. Gerne schreibt doch auch die Vorzüge Eurer Sportlocation.

VG Sönke
*********ther Paar
414 Beiträge
Wir fühlen uns bei McFit und bei clever fit ganz gut aufgehoben.
Für das Cardio Training gehen wir allerdings lieber an die frische Luft.
Zum saunieren besuchen wir lieber eine Sauna Landschaft oder eine Therme.
Wir gehen ins Kiel´s ...
Da gibt es Sauna, gute Trainer, Orthopäde, Chiropraktiker und jede Menge Kurse....

Für uns gehts nicht besser.
Jedem das seine...
Ich bin seit 2001 im 4FunFitness Kiel mit weiteren Studios in Büdelsdorf, Gettorf und Kappeln und dort auch sehr zufrieden
Sehr gemischtes Publikum, gute Trainingsmöglichkeiten, gute Trainer*innen, angenehmes Klima, ausreichende Parkplätze, 2 große Saunen - was kann/will man mehr verlangen?
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.