Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (27.01.2017)

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (27.01.2017)
6 Jahre Stammtisch Kiel- lasst uns feiern
Es ist wieder soweit, wir wollen uns wieder gesellig im Zass treffen,

• wo ihr euch nach Herzenslust unterhalten könnt,

• wo es Büffet oder ala Carté Gerichte gibt

• wo man die Getränke schnell nachbestellen kann

• wo gelacht und gescherzt wird

• wo die Raucher vor der Tür Geselligkeit verspüren

• wo man immer mal die Plätze tauschen kann

• wo sich Jeder einfach wohl fühlt

Ich werde versuchen wieder eine Tombola nach dem Muster vom letzten Jahr auf die Beine zu stellen.

Nun kommt noch eine Neuerung, welche ich ab diesem Stammtisch in die Wege leiten werde. Ich stelle ein Sparschwein bei mir auf den Tisch und bitte Jeden Teilnehmer des Stammtisches 2 € in das Schwein zu werfen . Diese 2 € tun wahrscheinlich Niemanden weh. Sie sollen aber auch nicht in meine Tasche hüpfen. Ich habe vor, sobald sich da ein Betrag angesammelt hat, eine Veranstaltung zu machen, wo die Kosten für die Teilnehmer entweder ganz oder anteilig beglichen werden können.

Die Veranstaltung kann bis 75 Teilnehmer annehmen ! Das Ganze muss aber 14 Tage vor der Veranstaltung beim Lokal bestellt werden. Also anmelden, wer Interesse hat.

Stammtischevent
6 Jahre Stammtisch Kiel- lasst uns feiern

Kiel, Schleswig Holstein
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischevent

hi helgi...
kurze info für dich...
der liebe MOLLYLOVERMAN ist wieder mal im krankenhaus *taetschel* ...
daher muß er absagen...er hat sich so gefreut...schade...er ist nur über handy erreichbar...
aber die nr. hab ich nicht...sorry
lg sue
******456 Frau
1.391 Beiträge
ich habe ihn storniert.... er hat mich heute angeschrieben .... danke für die Info..
******456 Frau
1.391 Beiträge
so, die Anmeldeliste ist soweit voll... es sind diesmal nur 50 Leute .... aber ich freu mich auf euch .... und es wird bestimmt wieder ein toller Abend....
danke dir...
wir freuen uns schon riesig...
weil es immer spass macht dabei zu sein... *g*
lg sue
******456 Frau
1.391 Beiträge
Sparschwein
so ihr Lieben , ich danke euch für den wunderschönen Abend gestern...

er hat mir wieder mal riesigen Spass gemacht....

der Hammer war auch, dass nur zwei der angemeldetetn Gäste gefehlt haben, dafür aber auch ein spontaner Gast seinen Platz in unseren Reihen gefunden hat... so gefällt mir das...

das Sparschwein war schön gefüttert worden und ich habe

73,70€

aus dem Bauch des Schweinchens gezählt....
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Da schau an!!!

Gutes Schweinderl... Darf gerne weiter gefüttert werden.. *schwein*

Es war mal wieder ein gelungener Abend, so wie wir den Kieler Stammi kennen und lieben! *hochleb*
Danke Dir erneut dafür, dass Du sowas auf die Beine stellst und ein Dank wieder einmal ans Team von Zass, dass es dieses Full House gewuppt bekommen hat...

Freu mich auf´s nächste Treffen mit Euch!!! *stammtisch*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Auch von mir noch mal ein Danke an Helgi für die Organisation und an alle Anwesenden für den schönen und unterhaltsamen Abend. Ich hab mich königlich amüsiert, aber das macht die Stammis mit euch so schön und kurzweilig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.